Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - BonusCache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. November 2014 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv. Die Einzelcaches bleiben solange erhalten, wie es keine Probleme mit den Final-Locations gibt.

gefunden 07. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag am 7.4.11 um 14:10 Uhr, Nach dem wir alle anderen Caches des SalemerKlosterweiher gefunden haben wurden wir auch mit dem Bonus Cache fündig. Hat uns sehr viel Spaß bereitet und wiedermal haben wir nette Plätzchen gefunden die wir ohne Geocache nie gefundn hätten. Danke Snowdog 522 (nicht 511)

gefunden 29. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag um 10:10 Uhr (ohne den Buchstaben vom MW 2) gefunden. Die Runde um die Weiher war echt schön, v.a. die Aussichtspunkte beim Bifangweiher haben uns gefallen - tolle Natur hier!

out: 2 Murmeln, Figur
in: Magnet, Radiergummi,Dino, Ente

LG - Team Bubies + K ("Die Wollis")

PS: Haben die ganze Dose mal vom Wasser befreit, die verrosteten Sachen rausgenommen und alles in Tüten verpackt...

gefunden 18. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile wir haben die ganze runde gemeistert vielen Dank für die vielen schönen Plätze die wir so wahrscheinlich nie gefunden hätten!! Das war unser Erster Versuch und wir freuen uns das wir alles gefunden haben. Wink

gefunden 20. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Gestern die ,Vorarbeit heute nach Besuch in Lindau und Kaffee in Heiligenberg noch die Kür erledigt.

gefunden 20. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute die Klosterweiher-Runde vollendet habe, hatte ich auch alle Informationen für den Bonus zusammen. Zuerst bin ich etwas kreuz und quer gelaufen,aber dann an idyllischem Wasser dank 1a Koordinaten gefunden und geloggt. Danke für diese schöne Runde an den Bodenseepingu.

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wirklich lange gesucht. Die Koordinaten waren gut, die Dose noch besser versteckt.
Danke für die schöne Runde! Wenn sie noch 4 Caches mehr hätte, würden wir sie in unsere Bookmarkliste "Cacheserien in Deutschland" aufnehmen.
Viele Grüße,
latent treasure mit Maya

Out: TB Darth Vader

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Und auch den Bonus haben wir zum Schluss gehoben.

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein passender Abschluss für die Weiher-Tour. Zwar sprang das Signal vor Ort ziemlich hin und her, dennoch war der Cache nach etwas Suchen zu finden.
out: TB

TFTC, Gecko_jm

gefunden 14. Juli 2007 hahusir hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Team Björn und Gast Martina. Dank der Vorarbeit von Team Björn am Vortag konnten wir die Koordinaten ermitteln und loggen.
Tolle Serie, für die Bodenseepingu ein riesen Dank gebührt. Zu unserer Freude haben wir ihn selber auf unserem Weg zwischen Martinsweiher und dem Bonuscache getroffen.

TFTC, hahusir
- no trade -

gefunden 08. Juli 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Gefunden! Allerdings erst im dritten Anlauf! Warum? Na ja, Anfängerpech, schlechter Empfang und  wir haben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Jäger und Förster und waren deshalb zu feige uns im Unterholz rumzutreiben. Aber wir haben trotzdem gesucht und gefunden!

Danke für nette Serie!!!!!!

Snoopy und Richie

OUT: Lampe

In: Pingu

gefunden 03. Juli 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Dank schlechtem GPS-Signal musste das Zielgebiet etwas großräumiger abgesucht werden. Hat aber trotzdem geklappt. Hat Spaß gemacht die Cache-Serie. 

Danke 

in: Mini-LED-Leuchte

out: Tux 

gefunden 27. Juni 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus ist es interessant zu erkennen wozu hier Leitplanken und Schranken genutzt werden. Hier müssen sich Störche wie im Schlaraffenland fühlen.
Wer diese Stage nicht an Wochenenden und Feiertagen aufsucht kann sich am Waldweg über den Zusatz an einem Verbotsschild freuen.
out:-
In: Spielzeug (Rad)
@Owner: Vielen Dank für die Runde. Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Gruß, Husti

gefunden 19. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

19:30 

Habe wohl bei Killenweiher 1 den falschen Buchstaben gemerkt-> 15m Versatz

Das heisst wir haben 15m ostlich vom Cache den Wald archiviert, dann komplett umgepflügt und wieder renaturiert.

Dann an der richtigen Stelle gesucht und doch noch gefunden.

 

in: LED Blinkbutton, Armbändchen

out: Armkettchen, Klammer

 

Danke für die schöne Serie

ATT 

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des heutigen Cachetages konnten wir nach kurzer Suche noch den Bonus heben. Und das sogar noch vor den Tuttlingern, hoffentlich hatten die nicht wieder zu tun ....

Dann gings zurück zum Auto am Bifangweiher. Wer die Serie zu Fuß suchen will, ist mit der Reihenfolge
Bifangweiher 1
Bifangweiher 2
Martinsweiher 2
Martinsweiher 1
Killenweiher 2
Killenweiher 1
Bonus

ganz gut bedient, es sind, als Rundweg mit Parkplatz Bifengweiher, etwas mehr als 11 Kilometer.

Danke für die schöne Serie, war ein klasse Nachmittag!

[Zurück zum Geocache]