Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jugendstilpark 1    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 02. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC137C8). Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. April 2009 The Werner hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, ob der überhaupt noch lebt...

Dito bei Nr. 2. Die Nr. 3 und 4 habe ich dann gleich nicht probiert.

 

The Werner

gefunden 08. März 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Auch wenn mir klar war, das ich nix finden werde, so bin ich ihm doch mal gefolgt und habe so einen interessanten Teil von Haar kennengelernt, durch das ich sonst nur auf dem Weg zur Autobahn durchfahre. Danke.

nicht gefunden 20. April 2008 Neda hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheint der Cache den Winter nicht überlebt zu haben. Konnte auf alle Fälle nichts finden. Landschaftlich und gebäudetechnisch allerdings sehr schön.

lg, Neda

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

Hinweis 10. Juli 2007 The two Moose hat eine Bemerkung geschrieben

Erst habe ich gedacht ich hätte meinen ersten Cache gefunden.

Kam mir dann etwas komisch vor. (Tüte mit Pillendose und weit und breit kein Stift.)

Danach erfahren, dass der Cache inaktiv ist. (www.geocaching.com) 

The two Moose.

gefunden 21. Juni 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

21.06.2007 14:40

Schöne parkähnliche Landschaft, kaum Muggels, kurze Suche, ein Cache was will man mehr?Laughing


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 01. Juni 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, ich haette ihn und habs mir auf der Bank bequem gemacht. Da entpuppt sich das als noch versiegeltes Nahrungsergaenzungsmittel, das sich anscheinend jemand fuer eine bevorstehende Hungersnot im Park versteckt hatte.
Nach dem Lesen der neuesten Beschreibungen konnte ich dann doch fuendig werden. Der war ca. 24 m ostwaerts, nach Google Maps bei N48°06.804',E011°44.427'. Wieso korrigiert der Owner das nicht? Der Logzettel ist feucht und voll.
TFTC

gefunden 01. Juni 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Ort bzw. die Anlage ist auf jedenfall sehenswert !
Wieso es keine größeren bzw längeren Logzettel für die Büchse gibt ist mir schleierhaft und stellt doch normalerweise kein sehr großes Problem an der bVerstecker.

ingo_3

gefunden 31. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach diversen Einkäufen für die 4+2-Beiner noch eben kurz "im Jugendstil geübt" . Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. Mai 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Wollte doch heute gar nicht cachen gehen, gibt so viel zu erledigen ... aber die Aussicht schneller als ein Speedster zu sein juckte mich dann doch [:)] schneller als ein gewisser Speedster war ich mit Tux dann doch, aber trotzdem reichte es mit einer Stunde Abstand definitiv nicht mehr für einen FTF.

Trotz Regentropfen war doch ein gewisser Traffic vor Ort, der die Suche behinderte. Der Cache offenbarte sich nach längerer Suche mir dann doch noch und zwar hatte ich diesmal an einen Stift gedacht, dafür war kein Logbuch vorhanden [?] wie mein Vorlogger benutzte ich dann den kleinen Infozettel. Lang halten wird dieser aber nicht.

Danke für den Cache und blue sky

T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Punkt 14 Uhr vor Ort bei der SuchePunkt 14 Uhr vor Ort bei der Suche
Blicke vor und hinter die MauerBlicke vor und hinter die Mauer
Dieses Haus ist gut versteckt :-)Dieses Haus ist gut versteckt :-)
Da kann/muss/sollte cacher in Ruhe durchDa kann/muss/sollte cacher in Ruhe durch

gefunden 28. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC

gefunden 28. Mai 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Durch den TJ von Speedyelise bekamen wir den Hinweis, dass die Koordinaten ziemlich off sind. Vorher haben wir an den Koordinaten gesucht wie blöd. Wir konnten uns dann an den Finder Speedyelise ankoppeln und mitloggen. Vielen Dank an die beiden für die freundliche Hilfe!
Danke an den Owner für den Cache; aber müssen bei einem Micro an so weit einsehbarer Stelle die Koordinaten wirklich um über 20m daneben liegen?
No Trade
Noah, Moritz, Moni und Alfred

[Zurück zum Geocache]