Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - Killenweiher 2    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. November 2014 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden 01. Dezember 2013, 15:30 Mr.He hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

Mr.He ohne H

gefunden 30. August 2012 lottajae hat den Geocache gefunden

Super Cach an einem schönem Ort!

gefunden 02. August 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Weder Wildschweine noch Mückenschwärme oder Jogger störten mich bei der Suche nach dem Dösle. Nur mein GPS sprang wild durch die Gegend. Erst dann, als ich mich nicht mehr auf das Gerät verließ, wurde ich fündig.
Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Nordlicht.
# 38 – 10:00 h

gefunden 23. Juli 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um Mühlhofen gesucht und gefunden.Cool

gefunden 17. März 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Einer von den ganz netten Klosterweiher-Caches - vielen Dank!

itsbrody (OC-#17, 15:25)

gefunden 21. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo



Auf meinem Cacherurlaub nebenbei gefunden und geloggt.



Grüße aus

Mittelfranken

gefunden 13. Juni 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden.

Found by M.

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag 7.4.11 um 12:50 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

gefunden 30. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1342 2010-06-30 09:12
Der erste an diesem Tag, aber nicht der letzte!
DfdC sagt araber95

gefunden 04. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Offenburg ins Wochenende hier noch eine kleine Pause eingelegt und einen Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen des Weihers
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden
TFTC
# 707
Die Steppenwölfe

gefunden 24. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Der zweite (10:44) auf unserer Tour, mussten aber später nochmal kommen, weil wir den Buchstaben falsch gelesen hatten & es daher zu Buchstaben-Dopplung kam... Also, genau hinschauen!!!

out: Pflaster in: Schlüsselanhänger

LG - Team Bubies + K ("Die Wollis")

PS: Das Logbuch ist fast voll!

gefunden 23. Mai 2009 maTze83 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mitgenommen das nächste mal kommen die anderen drann.

Gruß maTze83, jimbo und wolf

gefunden 18. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile auch die 4 Etappe auf unserer runde erfolgreich gemeistert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 Beppy+Farnsworth hat den Geocache gefunden

Wir haben mit Freunden einen Spaziergang gemacht und die Gelgenheit genutzt die beiden Caches am Klosterweiher/Killenweiher zu suchen. Beide waren sehr schön versteckt. Danke.

Einer der beiden Weiher ist überigens zur Zeit gerade ohne Wasser und daher begehbar!

Grüße!

gefunden 12. Oktober 2008 black_fingers hat den Geocache gefunden

Nun denn, witr haben den ersten der Serie gefunden.

Wir lassen das Ganze ganz gemächlich angehen!

Liebe Grüße

 

gefunden 19. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

gefunden 17. August 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber ne Menge Frösche verjagt.

TFTC

krypto 

gefunden 20. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

der 4te der heutigen Runde. Nach kurzer Suche gefunden. Vielleicht lgs auch an der Cacher-Autobahn, die da in der Vegetation langsam getrampelt wird.
Danek an den Owner fürs Verstecken.

Hinweis 09. Juni 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

....ich denke schon dass der Buchstabe drin ist....

gefunden 09. Juni 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Haben mal eben auf unserer Kinderwagentour diesen Cache gehoben.

Leider ist kein Buchstabe drin, für die Bunusreihe.....

Out: Plastiktier Kuh
In: Plastiktier Wolf o.Ä

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Martinsweiher hier her war lang, aber schlimmer waren die ganzen Schnacken, die über uns herfielen. Zum Glück hatten wir Autan im Cache-Rucksack.

gefunden 15. April 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch mitgenommen nach dem Killenweiher 1.

IN: Playmobil-Pilot

Out: Wackelbild

TFTC Katzenohr 

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.
Unsere #2 der Weiherreihe.

Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)
no trade

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben den als 4. Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

Leider konnte ich keinen Buchstaben für den Bonuscache in diesem Versteck finden. fehlt der, oder war ich blind?

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Aufgrund des alten Ausdrucks hatte ich noch mit einem Micro gerechnet und damit noch einige - wie hinterher klar war - unnötige Versteckmöglichkeiten untersucht. Dennoch war dieses klassische Cacheversteck dann schnell ausgemacht.
no trade
TFTC, Gecko_jm

Hinweis 05. Juli 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Micro gegen einen kleinen Behälter ersetzt. Dabei doch die Familie Harzgeist fast noch beim Cache erwischt - wir waren die mit den 2 Hunden, denen Ihr begegnet seid !
...übrigens - Bifangweiher 1 ist kein DriveIn ...

gefunden 13. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Übers gehölz gestolpert und die Wade verkratzt. Aber der Weg war richtig, also alles bestens. Jetzt noch los zum Killenweiher Nr.1-Cache.

gefunden 10. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

17:30

Schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache

ATT 

gefunden 02. Juni 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden aber schon am 02.06 haben aber wegen Computer defekt erst jetzt loggen können.

 SmileDanke für Cache Snoopy & Richie

OUT: Nix

IN: Käfer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang haben wir den Cache #5 schnell gefunden. Beim loggen konnten wir eine Schar Gänse beobachten, toller Ort, vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]