Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parndorfer Kapelle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Netter Drive In. Gemütliches Jausenplatzerl. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie E. das Döschen in der Hand hatte. Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. August 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch konnte der Cache nicht gehoben werden da Muggles unmittelbar daneben ein Picknik veranstalteten. Beim zweiten Versuch später am Nachmittag wars dann ein Sekundenfund.

gefunden 15. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Burgenland nach Wien heute nicht an der Abzweigung vorbeigefahren [:)] Der Cache war schnell gefunden - ein ebenso einfaches wie schönes Versteck! Danke für den Cache!

gefunden 01. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

nettes Plätzchen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 27. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Mit Iris sehr schnell gefunden.
TFTC Wesi 122 und Iris

gefunden 28. Februar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

da ich heute nach parndorf geschickt wurde musste ich nat&uuml;rlich stehenbleiben um mir RODs kapelle anzusehen , und was seh ich ? der bleistift liegt am boden und die dose im versteck aber nicht so wie sie geh&ouml;rt der deckel war verschwunden <br /><br />was mach ich nur ? einen weissen deckel im schnee finden ist nix f&uuml;r mich weil schlecht sehen tu ich eh gut <br />also ab ins auto nat&uuml;rlich kein deckel dabei aber powerband <br /><br />beim versuch die dose irgendwie zu befestigen doch noch den deckel gefunden <br />da freut man sich ja mehr dr&uuml;ber wie &uuml;ber den cachefund <br /><br />danke rod ohne cache w&auml;r ich nie stehengeblieben

gefunden 24. Februar 2008 The GiGis hat den Geocache gefunden

Wie bei Geo-Johnny auch bei uns ein schneller Fund um 13.10 Uhr. Nette Kapelle, die man bei einer Autofahrt viel zu leicht "links" liegen läßt.
TFTC
The GiGis

gefunden 24. Februar 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Dank des Hints ein Sekundenfund. Bei der heutigen Burgenlandtour schnell gefunden und geloggt. Nettes Kirchlein am "Wegesrand".Laughing
TFTC/NT
Geo-Johnny mit Mutter!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 softi hat den Geocache gefunden

ok.

gefunden 21. Oktober 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen!!! Auch ein sehr schönes Cacheversteck, hoffentlich wird ihm nicht mal zu warm!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 16. September 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Ein netter Auftakt für unsere heutige Burgenlandtour.
Besten Dank an ROD,

Peter

gefunden 21. Juli 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi

gefunden 07. Juli 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 14:30 gesucht, gefunden und gehoben.
Schöne friedliche gegend, netter cache.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 03. Juni 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - schöner Ort.

TFTC
JollyJoker

gefunden 02. Juni 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

A nice chapel at a charming place. If one likes the hideout or not is a matter of taste, not only of temperature.
thx, M&W

gefunden 28. Mai 2007 Werwolfi hat den Geocache gefunden

FTF 
... sehr schöner Cacheplatz, das Böxli selbst ist wie von ROD gewohnt raffiniert versteckt
TNLNSL
thx Gabi und Wolfgang

[Zurück zum Geocache]