Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der U-Bahn    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. September 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nach dem Berolina-Stammtisch mit Traumhexe noch schnell ´ne Cacherrunde hingelegt [:)] Schnell und gut gefunden [:)]
Gruß Andreas

gefunden 09. August 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Sonntag abend auf dem Heimweg von meiner Radtour durch den Grunewald hier vorbeigekommen und damit wohl die idealste Zeit für den Cache erwischt. Wo er steckt war schnell klar, also ran. Terrain drei? Naja, egal, ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand und ich konnte in Ruhe loggen.

gefunden 26. Juli 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieser hier war im Oktober letzten Jahres mehrfach ein DNF icon_smile_sad.gif . Der Owner reagierte seinerzeit auf meine E-Mail leider nicht icon_smile_dissapprove.gif . Schön, daß sich Pamkin105 & Co nun erbarmt haben diesen Cache wieder gängig zu machen icon_smile.gif . Nachdem 1 Anwohner-Muggel um die Ecke verschwunden war, ließ der Cache sich heute am Sonntagnachmittag gut finden, heben, loggen und auch wieder gut ins Versteck zurück legen icon_smile_big.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 14. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach; aber um 23:00 Uhr muggelfrei!

TFTC Klotzi.

gefunden 13. Juli 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Schön, dass er wieder da ist.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 21. Juni 2009 bender21 hat den Geocache gefunden

Nach geloggt bei OC:

So, der zweite Anlauf war heute erfolgreich.

Bergen konnte ich den Cache noch ohne Probleme, aber das erneute Verstecken war nicht gerade einfach. Muggler direkt auf dem Balkon vor dem Cache haben mich fast 45 Minuten in der Gegend rumfahren gekostet.

Ich habe mal drei neue Logbuchstreifen in die Dose gepackt.

Log: 16:50h

Danke,
bender21 

gefunden 23. Mai 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die Warnung vor dem starken Muggelaufkommen während der Ladenöffnungszeiten haben wir gekonnt überlesen, und als wir im Zielgebiet standen, wollten wir nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Mit der Schreibmappe mit den Cache-Beschreibungen und dem Cacher-Rucksack sahen wir für die alkoholvernichtenden Muggel wohl ziemlich offiziell aus, zumindest kamen entsprechende Kommentare. Das nutzen wir sofort aus und nahmen ein paar gaaaanz wichtige Vermessungen vor, bei denen uns ganz zufällig die kleine Dose in die Hand fiel.

Nach dem Logbucheintrag um 18:05 Uhr musste AN nochmal eine Messung verifizieren, dabei fand das Döschen auf wundersame Weise den Weg zurück ins Loch. AN hätte Taschenspieler werden sollen ...

Vielen Dank für diesen Cache!

Hinweis für den Owner: selbst die Rückseite des Logbuchs ist nun fast vollständig gefüllt. Ein neuer Logstreifen tut not !

gefunden 26. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

na vonner U-Bahn isser ja n Stück weg und ich hatte ihn eigentlich auch nicht sofort entdeckt, aber den Augen von martiniluder entging er nicht. Danke

gefunden 16. April 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial.... mit ein bisschen nachdenken, gut zu finden. :D

Tolle Idee....

Danke

gefunden 05. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zwar tat ich mich recht schwer damit den U-Bahnhof zu entdecken, der Cache war dafür sofort erspäht und als die Blumenfrau kurz verschwand auf fix gegriffen. Wie auch schon bei anderen Caches am heutigen Tage war das Bergen leichter als das Verstecken, denn kaum war das Logbuch wieder in der Dose und alles sollte zurück an seinen Platz, brachen etliche Muggel über das Erlebnisgebiet herein. Also mal wieder Geduld haben... [:)]

gefunden 27. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Freundin, die heute das erste mal cachen war, erfolgreich den nahegelegenen Rosebund gefunden hatte, sind wir noch hier rüber gelaufen. Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich keinen Bock auf Terrain 3 hatte, und Tobi und ich hier auch schon mal vergebens ein Auge drauf geworfen hatten...
Aber was tut man nicht für die Beste Freundin!
Vor Ort angekommen erklärte ich ihr gerade, was T 3 zu bedeuten hat, da erblickten wir beide im gleichen Augenblick das Döschen!
Nun gut, sie durfte es dann auch bergen! Da war aber einer stolz auf sich!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Döschen schon immer da lag, wo es jetzt liegt.
Erstens hätten wir es bei unserem letzten Besuch (vor ca. 1,5 Jahren) so auch finden müssen,
und außerdem ist die Terrainwertung (jetzt) völlig überbewertet.
Aber egal, gefunden ist gefunden...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. Februar 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bei der ersten Suche hielt ein Polizeiauto und parkte genau vor dem Zielgebiet...und wich und wich nicht weg. [}:)] Ich habe ausgiebig und mehrfach die Nase geputzt, mehrere Textmessages los geschickt, und so weiter. Es hat keinen Zweck... also erstmal zur anderen Kirche, die ich heute besuchen und becachen wollte. Danach kam ich zurück zum Ort der Begierde, und die Polizei war weg. [:)] Bei der Mugglebegutachtung sah ich eine Gestalt herum schleichen, betont unbeteiligt, aber das Cachegerät war nicht gut genug getarnt... [:D] Also habe ich hier Canda kennengelernt, und wir haben sogleich den Kleinen entdeckt und gehoben.
Danke für diesen wieder mal tollen Cache.

nicht gefunden 14. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Der heutige Cachetag begann und endete leider mit diesem zweifachen DNF. Wir haben gesucht und gesucht, über eine halbe Stunde, bis uns früh schließlich eine Anwohnerin nebst Hund ansprach. Sie hatte unsere E-Trax-Geräte bemerkt, outete sich als Cacherin und meinte, daß auch Ihr Navi hier stets verrückt gespielt habe. Wir würden quasi am falschen Ort suchen. Sie deutete schließlich in die richtige Richtung, stellte aber sogleich fest, daß die Suche momentan mega-ungünstig sei. Das war uns auch klar, denn just in dieser Ecke des Platzes saß ja einer dieser viel Sitzfleisch habenden Flaschenhalter-Muggel.

So bedankten wir uns für den Tipp und beschlossen zum Feierabend erneut vorbeizuschauen.

Doch am Abend bot die besagte Ecke ebenfalls nur gähnende Leere. Große Enttäuschung. Der einräumende Mitarbeiter der Ladens wurde auf uns aufmerksam. Sein freundlicher Original-Ton: Kann ich Euch helfen? Ihr seid sicher welche von diesen Schatzsuchern? Falls ihr nach dem sucht, den gab es hier mal, aber der ist schon seit Längerem fort!

Nun waren wir völlig irritiert. Vorgestern wurde der Cache doch noch von jemanden aus Köln geloggt. Davor war allerdings schon mal ein DNF. Wurde er eventuell schwerer versteckt? Dem Kölner schien er ja zu leicht gewesen zu sein.

Egal, für heute war nun eh alles zu spät. Im Dunkeln mit Taschenlampe bewaffnet fällt man hier ja noch eher als zwielichtige Gestalt auf als am Tage.

Statt D2 & T3 wären wir hier nun eher für einen klitzekleinen Hint dankbar. Heute sind wir leider gescheitert! Künstler-Pech !!!
Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 09. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Beim Absetzen von Lady Allista wurde noch mal kurz dieser Cache angesprochen. Da wo wir die letzten Male immer gesucht haben wurden wir diesmal fündig. Da waren vorher wohl immer Besserverstecker gewesen

Und endlich können wir ruhig schlafen und sagen diesen Cache haben wir nun auch


Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 09. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an das CITO wurde dieser Cache gefunden.
Da es schon dunkel war, gab es mit Muggeln keine Probleme.
TFTC, Mic@

gefunden 19. August 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(21) Da ich als Neuling meinem Instinkt noch nicht so ganz traue, habe ich zwar zuerst den richtigen Riecher gehabt, dann aber doch an anderer Stelle gesucht. Als ich dann wieder an die erste Ecke kam, war ich erfolgreich. Der Hint ist äußerst sinnvoll. Vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 royper hat den Geocache gefunden

Dankder Tatsache, dass heute Sonntag ist, so gut wie Muggelfrei.

Dafür hat mein GPSr total gesponnen. Also dort stehen geblieben, wo ich einen guten Empfang hatte, grob gepeilt, hingeguckt, überlegt, genauer hingeguckt, getastet...Heureka.

TFTC

gefunden 04. März 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, war gut versteckt, habe ihn um 20:30 Uhr gefunden. Ist nur schade das ein großer haufen Hundekot davor lag.

gefunden 04. März 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, gefunden um 20:30 Uhr.

gefunden 19. August 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Fahrradtour den zweiten Anlauf hierher
gemacht und zum Glück war es heute muggelfrei.
Nach kurzer Suche hatte sich das GPS dann eine Lieblingsrichtung ausgesucht und nach genauer Betrachtung der
Möglichkeiten kam dann der erfolgreiche Zugriff.

Danke für den Kleinen.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 01. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Erst mit den alten Koordinaten gesucht.
Dann mit PocketWeb der Aha-Effekt und schnell fündig geworden.
Unter der Woche ist der hier wohl nicht so schnell zu machen.

Saubersauger sagt Danke

nicht gefunden 16. Juni 2007 Fantastischen 4 hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider kein Erfolg gehabt bei dem Schatz. Gerät war völlig irretiert, haben alles abgesucht, jedoch erfolglos.

Schade......die Werner´s

gefunden 17. Mai 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auweia, ob das lange gut geht ???
Trotzdem Danke
Gruß
Tom

gefunden 12. Mai 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Mutig Mutig dieser Cache. Ich kam mir etwas seltsam vor, aber Frechheit siegt.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 04. Mai 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

"Warum tue ich mir das an?", dachte ich so bei mir während ich suchte. Aber nun hatten wir halt die Notdurfttour begonnen und wollten sie auch in einem "Rutsch" zu Ende bringen. Im Team war das auch irgendwie lustig und die beiden folgenden Caches in den Parks waren ja dann auch akzeptabel.

vanguard #218

[Zurück zum Geocache]