Ricerca waypoint: 

Log per Idylle an der Aue    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 02. settembre 2008 gnagflow ha trovato la geocache

Während einer Projektgruppenfahrt diesen Cache gehoben. 

Mit Cachegrüssen

 

Gnagflow

non trovata 27. agosto 2008 GeoMaGiKa non ha trovato la geocache

Auf dem Weg von und zum „Feuchtbiotop Aue“ wollten wir fündig werden. Schade, das hat leider nicht geklappt.

1.      Wenn der Cache magnetisch war – ist er vielleicht gemuggelt.

2.      Wenn der Cache in der Böschung oder im Gelände war – hat ihn vielleicht die Flut mitgenommen.

3.      Wenn 1.) + 2.) nicht zutrifft, hat die Spürnase versagt.

Der Ort ist schön aber von Muggels stark frequentiert.

 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

trovata 08. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

Die Location ist auch trotz des Metalls sehr schön.
Das Logbuch ist sehr nass und müsste mal getrocknet werden.

An dieser Stelle hätten wir noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Der Micro ist ja schon ganz in Ordnung aber ein Small fänden wir noch besser. Den könnt man an dieser Location prima unterbringen. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.

Gruß
Rattfratz&Arkani

trovata 14. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, viel Fahrrad- und Fußgängerdurchgangsverkehr hier.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 08. luglio 2007 daxton ha trovato la geocache


Hallo,
Wunderbarer Platz für einen Cache! Cool
Zusammen mit Maves hab ich ihn gleich entdeckt!
Vielen Dank

MfG
Daxton & Maves

trovata 22. giugno 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Wir haben unsere Fahrt mal für ein paar idyllische Minuten unterbrochen. Schnell gefunden und vorsichtig wieder platziert.

Danke für den Cache
Findonaut/-in

trovata 04. giugno 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
ja, bald hätte ich den Geonauten noch getroffen. Schöner Weg zum Cache mit eindeutigen Koos. Habe dem Micro einen TB um den Hals gehängt. Muß Weiter!! Auch wenn es keine normalen Caches mehr geben.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 01. giugno 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

Heute Abend kurz noch mitgenommen.

Holz hätte wirklich besser in die Landschaft gepasst...

Leider nicht die ersten gewesen, auch wenn hier noch nicht gelocked. Cry

Die Sterntaler oG

 

[Ritorna al listing della geocache]