Waypoint search: 

Log entries for Wesel-Datteln-Kanal - Gartroper Idylle    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 04 May 2014 Uli Palermo found the geocache

Schòne Ecke, Danke fùr den Cache !

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 April 2009 König Moderig found the geocache

19:35h

Auch diesen Cache haben wir auf der großen Kanal-Runde absolviert. Danke an dd-lab für die Logerlaubnis!

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 07 April 2009 The Hawks found the geocache

Found 10 February 2008 Explorer2007 found the geocache

Heute doch noch gefunden. Hatte wohl einen kleinen Fehler gemacht und das Final somit ca. 20-30 Meter falsch berechnet. Manchmal ist man betriebsblind. Danke an den Owner für den Tip.

TFTC

Found 04 November 2007 Tifoza found the geocache

Station 6 hat uns einiges Kopfzerbrechen bereitet, wir sind dann aber den A6 weitergegangen und wussten bei Erreichen der Station 7 das wir richtig waren. Wir haben FF dann zurückberechnet und anschließend alles Weitere ohne Probleme gefunden. Eine sehr schöne Runde auch zu Fuß.

Vielen Dank

in Spielzeugauto

out nichts 

Found 25 May 2007 Legosteinteam found the geocache

Vor einiger Zeit hatten wir die Idee zu dieser Cacheserie, und konnten dd-lab dazu gewinnen, zwei Caches beizusteuern. Da war es natürlich klar, dass wir gespannt waren, wie diese Caches ausgefallen sind. Heute Nachmittag sind wir bei "Ab ins Grüne" gestartet. Direkt am Parkplatz kam Millhouse mit seinem Rad hinzu, und wir haben die Stationen und die Caches zusammen gesucht. Auf diesem Wege ebenfalls viele Grüße.
Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Nur bei den Speerspitzen haben wir anders gezählt, was dann bei den folgenden Stationen zu mehr oder weniger großen Abweichungen und längerer Suche geführt hat. Zum Glück ließ sich am Telefon alles schnell klären, und jetzt ist die Beschreibung wohl eindeutig. Die Strecke, besonders der Teil in der Nähe der Stationen 3 und 7 hat uns sehr gut gefallen, auch wenn zwischen Station 6 und 8 wie bereits geschrieben eine größere Mückenschar auf frisches Blut wartet. Danke für den Cache.
out/in: -

[Back to the geocache listing]