Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2008 joerg560 hat eine Bemerkung geschrieben

hallo diesen cache gibt es nicht länger.

habe vor 2 tagen geschaut und die verstreuten reste ersteinmal provisorisch in eine tüte zurück ins versteck gelegt.

habe dann zuhauese ne neue dose und ein neues logbuch vorbereitet.

wie ich es nun heute vormittag dort neu verstecken wollte lag alles wieder verstreut rum :-(

denke das es an dieser stelle keinen zweck hat es nochmal zu versuchen...

mit freundlichsten grüßen Jörg


gefunden 18. März 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

Diese Dose zusammen mit Salamanderfeuer gehoben.
Danke sagt Wambeler

gefunden 11. November 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2007 claudiahannover hat den Geocache gefunden

Einfach, aber gut ausgesuchtes Versteck... Anscheinend ein gut besuchter Nordic-Walking-Weg, aber man ist ja das Dummgucken abseits vom Weg stehend gewöhnt. TFTC, ClaudiaH

gefunden 02. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden


Auf einer kleinen WoMo Tour durch Schleswig-Holstein schnell gefunden, sehr schöner Platz.
T4TC
in  = Münze

out = Elche

Bis zum nächsten mal, "nordstar" Team

gefunden 11. August 2007 Martina1 hat den Geocache gefunden

arg zerkratzt von brombeeren und brennnesseln und mückenzerstochen melden wir nach langem suchen unseren fund Smile

das gps hatte leider 12 meter weiter angezeigt, drum haben wir uns einen wolf gesucht - hat aber trotzdem spaß gemacht!

in: pilzkopfmännchen

out: reisespiel 

anna und martina aus hemmingstedt 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na also, geht ja doch ! Wahrscheinlich müssen hier nur die richtigen Leute suchen . Heute jedenfalls sind wir zu dritt (ich und meine beiden Kurzen) hier aufgeschlagen und ja, fast binnen Sekunden hatte meine Jüngste den Cache schon in der Hand . Ach da hat er sich versteckt! Schön gemacht! Ein wirklich gelungenes Erstlingswerk. Die gut gefüllte Dose bot den Kids auch einiges an Tauschmöglichkeit, so dass alle rundum zufrieden waren. Meine Tipps bezüglich des Caches:

- Koordinaten sind gut genug.
- T-Wertung ist eindeutig zu niedrig. Auf T2 heraufsetzen.
- D-Wertung finde ich auch etwas zu niedrig. Auf D1.5 heraufsetzen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und beste Grüße aus Hamburg
Gerald, Fabian und Malina

Out: Partyspray, Glasanhänger, Vogel
In: Skatblatt, Reisespiel, Kugelschreiber

gefunden 30. Juli 2007 Die Pampersrocker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir illegaler weise über den falschen Sportplatz gelaufen sind (da war ein großes Loch im Zaun), haben wir dann doch schnell den richtigen Weg gefunden und auch den Cache haben wir relativ schnell entdeckt. Danke sagen
Die Pampersrocker

gefunden 20. Juli 2007 Krieger des Lichts hat den Geocache gefunden

Juhuuu.

Das war mein erster gefundener Cache. Die Location sollte tatsächlich meist muggelfrei sein. Der Tipp war bei mir sehr wichtig, da mein GPS-Empfänger im Schulwald nicht mehr korrekt funktioniert hat.

Mich hat nur gewundert, dass der relativ 'junge' Cache so viele Logbucheinträge hatte, obwohl hier im Netz so gar nichts steht. Also offenbar sehr beliebt. Vielleicht ist die Quote in den anderen Caches genauso... hab ja noch keine Erfahrung Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Hallo joerg560, du alter Fuchs.

toller Cache, das keine Muggler in Sicht waren, war komisch. Hat aber viel Spaß gemacht. Mach weiter so, Gruß Easy und Baila

[Zurück zum Geocache]