Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don Quichotte`s Alptraum    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 18. November 2015, 16:25 Germanduki hat den Geocache gefunden

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

gefunden 08. November 2015 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder diesen Cache besucht. Leider schade das er so wenig beachtet wird. Finde es immer noch eine tolle Idee in einem solchen Format zu verstecken. Wobei das Versteck durch die Kühe etwas ramponiert wurde.

Der Zustand ist noch immer ok.Zwinkernd

Vielen Dank für das verstecken.

gefunden 27. Dezember 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier am Eisenberg ist kann man auch dien Cache loggen.

Super alles noch gut erhalten.

DFDC sagt GG WG

gefunden 03. Oktober 2011 Hobbit-KS hat den Geocache gefunden

Mit Bordermafia zusammen geloogt Cool

gefunden 03. Oktober 2011 Bordermafia hat den Geocache gefunden

Bei kleinen Ausflug schnell gefunden

gefunden 23. August 2011 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden. Eine wunderschöne Landschaft. Man entdeckt... völlig neue Seiten seiner Umgebung. Danke

gefunden 12. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Auch diesen hier, nach kurzen Kampf mit den "Windmühlen", gut gefunden. Auch nen schöner Behälter.
DFDC

gefunden 27. März 2011 Joee2011 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit unserem Hund gesucht und gefunden.

Vielen Dank

gefunden 14. November 2010 Petrus71 hat den Geocache gefunden

Bei nochmals schönem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 14. August 2010 drdi hat den Geocache gefunden

Bike-Tour

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 03. August 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

So geht es mir öfter. Die Gegend besucht, den Cache gefunden aber keinen Logeintrag auf OC vorgenommen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache: Eine schöner stabiler Behälter und mal kein feuchtes Logbuch in einem Filmdöschen. Dieser Cache und der Asphaltblues gehören zu meinen Favoriten hier im Umkreis. Einfach mal hinsetzen und den Ausblick genießen. Aus der Ferne sieht selbst die Autobahn nicht so schlimm aus.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 03. August 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Heute diesen sehr schönen Cache schnell gefunden. Lob an die Verpackungskünste des Owners!
Danke,
Stanti

Hinweis 06. Juli 2010 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute  kontrolliert und für gut befunden.

 

Gruß Fliegerhaken

gefunden 22. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Auch sehr schnell gefunden

Hinweis 14. April 2009 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

gefunden 31. August 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden . Vielen Dank tolle Idee . Poirot . In : Fishbone  Out : Haribo Fingerpuppe

 

 

gefunden 16. März 2008 roofy hat den Geocache gefunden

In rekordzeit mit blackmurmeltier und noroelle gefunden.
Die bösen Drachen wollten uns zwar angreifen aber wir konnten ihre bösartigen attacken dann doch abhalten :P.TFTC!!

gefunden 16. März 2008 blackmurmeltier hat den Geocache gefunden

so schnell kann´s gehen. Don Quichotte´s Alptraum mussten wir nicht besiegen um den Cache zu finden.

TFTC

in: Krake

out: Indianer

gefunden 09. Februar 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, lag aber recht offen, habe einige Steine zur Tarnung darauf gelegt.

Hinweis 30. September 2007 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute inspiziert.

Cache ist in einem sehr gutem Zustand.

 

Gruß Fliegerhaken 

 

gefunden 18. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

Super Cache !!!

Hat richtig viel Spaß gemacht .... Das ist mal ein echter Cache !!!!

Vielen Dank!

Medicusi + Ina Stern 

gefunden 10. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

14:15 Gefunden.

Ist noch in einem Super zustand.

Habe nicht's entnommen.

Super und Danke.Laughing

Hinweis 02. Juni 2007 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher
um es noch einmal klar zu stellen,
alle meine  Caches die ich bei Opencaching
eingestellt habe,sind bei Navicache ursprünglich
gelistet und natürlich nicht mehr ganz taufrisch.
Zum Zeitpunkt als ich sie bei Opencaching eingestellt
habe waren sie,bis auf Asphaltblues und Don Quichotte´s
Alptraum,die ich noch nicht überprüft habe, noch vorhanden und in gutem Zustand.

Gruß
Fliegerhaken

[Zurück zum Geocache]