Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Don Quichotte`s Alptraum    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 3x

disponible 07. enero 2021 Fliegerhaken has maintained the cache

Ich werde bei Gelegenheit noch Fundstücke hinzugeben.Es ist momentan nicht viel drin.

disponible 15. julio 2019 Fliegerhaken has maintained the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2018, 20:03 Johnny Mccoy ha encontrado el geocache

War wirklich mal mal eine Reise wert und Hammer Caches ;)

disponible 05. diciembre 2017, 13:14 Fliegerhaken has maintained the cache

Cache kann wieder gesucht werden.

Gruß Fliegerhaken

encuentran 18. noviembre 2015, 16:25 Germanduki ha encontrado el geocache

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

encuentran 08. noviembre 2015 TeamHuK ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder diesen Cache besucht. Leider schade das er so wenig beachtet wird. Finde es immer noch eine tolle Idee in einem solchen Format zu verstecken. Wobei das Versteck durch die Kühe etwas ramponiert wurde.

Der Zustand ist noch immer ok.Zwinkernd

Vielen Dank für das verstecken.

encuentran 27. diciembre 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal hier am Eisenberg ist kann man auch dien Cache loggen.

Super alles noch gut erhalten.

DFDC sagt GG WG

encuentran 03. octubre 2011 Hobbit-KS ha encontrado el geocache

Mit Bordermafia zusammen geloogt Cool

encuentran 03. octubre 2011 Bordermafia ha encontrado el geocache

Bei kleinen Ausflug schnell gefunden

encuentran 23. agosto 2011 TeamHuK ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang gefunden. Eine wunderschöne Landschaft. Man entdeckt... völlig neue Seiten seiner Umgebung. Danke

encuentran 12. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Auch diesen hier, nach kurzen Kampf mit den "Windmühlen", gut gefunden. Auch nen schöner Behälter.
DFDC

encuentran 27. marzo 2011 Joee2011 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit unserem Hund gesucht und gefunden.

Vielen Dank

encuentran 14. noviembre 2010 Petrus71 ha encontrado el geocache

Bei nochmals schönem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 14. agosto 2010 drdi ha encontrado el geocache

Bike-Tour

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 03. agosto 2010 stine1991 ha encontrado el geocache

So geht es mir öfter. Die Gegend besucht, den Cache gefunden aber keinen Logeintrag auf OC vorgenommen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache: Eine schöner stabiler Behälter und mal kein feuchtes Logbuch in einem Filmdöschen. Dieser Cache und der Asphaltblues gehören zu meinen Favoriten hier im Umkreis. Einfach mal hinsetzen und den Ausblick genießen. Aus der Ferne sieht selbst die Autobahn nicht so schlimm aus.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

encuentran 03. agosto 2010 TeamStanti ha encontrado el geocache

Heute diesen sehr schönen Cache schnell gefunden. Lob an die Verpackungskünste des Owners!
Danke,
Stanti

Nota 06. julio 2010 Fliegerhaken han escrito una nota

Cache heute  kontrolliert und für gut befunden.

 

Gruß Fliegerhaken

encuentran 22. abril 2010 JoGePo ha encontrado el geocache

Auch sehr schnell gefunden

Nota 14. abril 2009 Fliegerhaken han escrito una nota

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

encuentran 31. agosto 2008 Poirot ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang gefunden . Vielen Dank tolle Idee . Poirot . In : Fishbone  Out : Haribo Fingerpuppe

 

 

encuentran 16. marzo 2008 roofy ha encontrado el geocache

In rekordzeit mit blackmurmeltier und noroelle gefunden.
Die bösen Drachen wollten uns zwar angreifen aber wir konnten ihre bösartigen attacken dann doch abhalten :P.TFTC!!

encuentran 16. marzo 2008 blackmurmeltier ha encontrado el geocache

so schnell kann´s gehen. Don Quichotte´s Alptraum mussten wir nicht besiegen um den Cache zu finden.

TFTC

in: Krake

out: Indianer

encuentran 09. febrero 2008 wodan48 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, lag aber recht offen, habe einige Steine zur Tarnung darauf gelegt.

Nota 30. septiembre 2007 Fliegerhaken han escrito una nota

Habe den Cache heute inspiziert.

Cache ist in einem sehr gutem Zustand.

 

Gruß Fliegerhaken 

 

encuentran 18. agosto 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

Super Cache !!!

Hat richtig viel Spaß gemacht .... Das ist mal ein echter Cache !!!!

Vielen Dank!

Medicusi + Ina Stern 

encuentran 10. agosto 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

14:15 Gefunden.

Ist noch in einem Super zustand.

Habe nicht's entnommen.

Super und Danke.Laughing

[Volver a la lista de geocache]