Waypoint search: 

Log entries for Asphaltblues    Found 22x Not found 0x Note 3x

Available 07 January 2021 Fliegerhaken has maintained the cache

Available 15 July 2019 Fliegerhaken has maintained the cache

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11 October 2017, 15:30 Fliegerhaken wrote a note

Habe den Behälter heute kontrolliert.

Sah viel besser aus als ich gedacht hatte.

 

Gruß Fliegerhaken

 


Found 07 April 2016, 12:00 tommy-nogger found the geocache

Super Cache! Habe auch ein Buch eingetauscht ;)

Found 08 November 2015 TeamHuK found the geocache

Auch hier Wiederholungstäter. "Dose" auch noch im guten Zustand.Zwinkernd

Found 01 November 2015, 17:03 Germanduki found the geocache

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

Found 11 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, leicht gefunden!

Found 03 October 2011 Hobbit-KS found the geocache

Mit Bordermafia zusammen geloggtCool

Found 03 October 2011 Bordermafia found the geocache

Schnell und gut gefunden, echt nette Idee

Found 23 August 2011 TeamHuK found the geocache

Eine schöne Idee, wenn ich wieder vorbei komme habe ich ein Tauschobjekt dabei :).

Found 13 June 2011 Himmelgeister found the geocache

Ein bißchen gruselig ist das ja schon. Und beim loggen habe ich mir neben einem Buch auch noch eine Zecke mitgenommen... Zwinkernd

out: Omas Apfelessig-Tipps

in: Zeichnungen und Kurzprosa

 

Vielen Dank! Lächelnd

Found 12 June 2011 Taurus50 found the geocache

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Also so eine Cachedose habe ich nun wirlich noch nicht gesehen. Leide habe ich nen Buch vergessen.
Also nix in und nix out.
Aber nen Eintrag ins Logbuch machen können.
DFDC

Found 25 April 2011 Joee2011 found the geocache

Beim Ostermontag Piknik schnell gefunden und geloggt.

out: Die Bankerin

in: Der Tod kommt wie gerufen

Found 06 March 2011 Petrus71 found the geocache

Einfach genial.

in   Die Zeit und die Ewigkeit

out  Himmlische Aussichten

Found 22 August 2010 stine1991 found the geocache

Ein toller Cache. Am Vormittag gefunden und am Nachmittag, diesmal mit Tauschbuch bewaffnet, gleich noch einmal angelaufen.

Out Miguel Ruiz

In Stephen King

Danke für den schönen Cache

Wolfgang

Found 14 August 2010 drdi found the geocache

heute auf einer Bike-Tour schnell gefunden und geloggt

ein wirklich toller großer Cache Smilemit reichlich Büchern

in: Skigebiet

out: Wale

TFTC

Found 01 August 2010 TeamStanti found the geocache

Das war ein toller Fund am heutigen Tag! Super volle Bücherkiste mit Büchern aus den verschiedensten Themenbereichen. Alles hat heute gestimmt: Schönes Wetter, wunderschöne Fernsicht, toller Cache!
TFTC,
Stanti

Note 18 July 2010 Fliegerhaken wrote a note

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

 

Found 22 April 2010 JoGePo found the geocache

War sehr gut zu finden.

Found 26 September 2009 Recon67 found the geocache

Der Cache ist der Hammer Laughing

Leider no trade, da ich kein Buch dabei hatte. 

TFTC

Recon

Found 17 March 2009 bandaseri found the geocache

Es gab zwar dreckige Schuhe jedoch haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Toller Cache, jedoch sollte man den Hinweis mit den Taschenbüchern lesen. Wir haben nämlich keins mitgehabt. Vieleicht suchen wir den Cache später nocheinmal auf. Das Team Bandaseri

Found 24 August 2008 Poirot found the geocache

Cache schnell gefunden , super Idee . Gruß Poirot

Found 16 March 2008 roofy found the geocache

Sehr schnell diesen cache gefunden.Das Offroadmobil hat zumglück gehalten.Danke für diesen originellen cache!!!

Found 16 March 2008 blackmurmeltier found the geocache

bei windigem Wetter mit Cachefreunden gefunden.

in: Krimi

out: Roman

 

Danke für den "riesigen" Cache, war ein tolles Erlebnis und gab tolle Bilder ab!

 

Found 09 February 2008 wodan48 found the geocache

Gut gefunden, denke im Frühling ist es schwieriger. Tolle Idee mit den Büchern. Habe eins raus und eins rein gelegt. Danke

Note 30 September 2007 Fliegerhaken wrote a note

Habe den Cache heute kontrolliert.

Das Versteck befindet sich in einem guten Zustand.

Gruß Fliegerhaken 

  Coordinates:  N 51° 12.527' E 009° 45.157'

Found 14 November 2004 Mueckenfett found the geocache

tolle große Kiste,leider keine Tauschbücher dabeigehabt.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Back to the geocache listing]