Waypoint-zoeken: 

Logs van Asphaltblues    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Beschikbaar 07. januari 2021 Fliegerhaken has maintained the cache

Beschikbaar 15. juli 2019 Fliegerhaken has maintained the cache

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. oktober 2017, 15:30 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Habe den Behälter heute kontrolliert.

Sah viel besser aus als ich gedacht hatte.

 

Gruß Fliegerhaken

 


Gevonden 07. april 2016, 12:00 tommy-nogger heeft de cache gevonden

Super Cache! Habe auch ein Buch eingetauscht ;)

Gevonden 08. november 2015 TeamHuK heeft de cache gevonden

Auch hier Wiederholungstäter. "Dose" auch noch im guten Zustand.Zwinkernd

Gevonden 01. november 2015, 17:03 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

Gevonden 11. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, leicht gefunden!

Gevonden 03. oktober 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

Mit Bordermafia zusammen geloggtCool

Gevonden 03. oktober 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, echt nette Idee

Gevonden 23. augustus 2011 TeamHuK heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee, wenn ich wieder vorbei komme habe ich ein Tauschobjekt dabei :).

Gevonden 13. juni 2011 Himmelgeister heeft de cache gevonden

Ein bißchen gruselig ist das ja schon. Und beim loggen habe ich mir neben einem Buch auch noch eine Zecke mitgenommen... Zwinkernd

out: Omas Apfelessig-Tipps

in: Zeichnungen und Kurzprosa

 

Vielen Dank! Lächelnd

Gevonden 12. juni 2011 Taurus50 heeft de cache gevonden

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Also so eine Cachedose habe ich nun wirlich noch nicht gesehen. Leide habe ich nen Buch vergessen.
Also nix in und nix out.
Aber nen Eintrag ins Logbuch machen können.
DFDC

Gevonden 25. april 2011 Joee2011 heeft de cache gevonden

Beim Ostermontag Piknik schnell gefunden und geloggt.

out: Die Bankerin

in: Der Tod kommt wie gerufen

Gevonden 06. maart 2011 Petrus71 heeft de cache gevonden

Einfach genial.

in   Die Zeit und die Ewigkeit

out  Himmlische Aussichten

Gevonden 22. augustus 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Ein toller Cache. Am Vormittag gefunden und am Nachmittag, diesmal mit Tauschbuch bewaffnet, gleich noch einmal angelaufen.

Out Miguel Ruiz

In Stephen King

Danke für den schönen Cache

Wolfgang

Gevonden 14. augustus 2010 drdi heeft de cache gevonden

heute auf einer Bike-Tour schnell gefunden und geloggt

ein wirklich toller großer Cache Smilemit reichlich Büchern

in: Skigebiet

out: Wale

TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Das war ein toller Fund am heutigen Tag! Super volle Bücherkiste mit Büchern aus den verschiedensten Themenbereichen. Alles hat heute gestimmt: Schönes Wetter, wunderschöne Fernsicht, toller Cache!
TFTC,
Stanti

Opmerking 18. juli 2010 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

 

Gevonden 22. april 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

War sehr gut zu finden.

Gevonden 26. september 2009 Recon67 heeft de cache gevonden

Der Cache ist der Hammer Laughing

Leider no trade, da ich kein Buch dabei hatte. 

TFTC

Recon

Gevonden 17. maart 2009 bandaseri heeft de cache gevonden

Es gab zwar dreckige Schuhe jedoch haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Toller Cache, jedoch sollte man den Hinweis mit den Taschenbüchern lesen. Wir haben nämlich keins mitgehabt. Vieleicht suchen wir den Cache später nocheinmal auf. Das Team Bandaseri

Gevonden 24. augustus 2008 Poirot heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden , super Idee . Gruß Poirot

Gevonden 16. maart 2008 roofy heeft de cache gevonden

Sehr schnell diesen cache gefunden.Das Offroadmobil hat zumglück gehalten.Danke für diesen originellen cache!!!

Gevonden 16. maart 2008 blackmurmeltier heeft de cache gevonden

bei windigem Wetter mit Cachefreunden gefunden.

in: Krimi

out: Roman

 

Danke für den "riesigen" Cache, war ein tolles Erlebnis und gab tolle Bilder ab!

 

Gevonden 09. februari 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, denke im Frühling ist es schwieriger. Tolle Idee mit den Büchern. Habe eins raus und eins rein gelegt. Danke

Opmerking 30. september 2007 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Habe den Cache heute kontrolliert.

Das Versteck befindet sich in einem guten Zustand.

Gruß Fliegerhaken 

  Coördinaten  N 51° 12.527' E 009° 45.157'

Gevonden 14. november 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

tolle große Kiste,leider keine Tauschbücher dabeigehabt.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]