Waypoint search: 

Log entries for Alieninvasion    Found 7x Not found 0x Note 5x

Found 30 September 2012 Fliegerhaken found the geocache

Cache heute kontrolliert.Behälter wurde geklaut,darum werde ich das Versteck deaktivieren

Found 06 December 2011 GG WG found the geocache

Kurz vor Wintereinbruch noch schnell diesen Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

Note 24 October 2011 Fliegerhaken wrote a note

Habe das Versteck heute inspiziert und in einem gutem Zustand vorgefunden.



Gruß Fliegerhaken

Note 29 May 2011 Fliegerhaken wrote a note

Habe das Versteck heute inspiziert und in einem gutem Zustand vorgefunden. 

 

 

 

Gruß Fliegerhaken

Note 06 July 2010 Fliegerhaken wrote a note

Habe das Versteck heute inspiziert und

in einem sehr gutem Zustand vorgefunden.



Gruß Fliegerhaken

Found 01 November 2009 BennyMMD found the geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

Found 03 March 2009 Los Toros found the geocache

Boh ey, was für eine Kiste! Passend zur Location und sehr aufwändig gemacht. Toll! Nur schade, dass so wenig Cacher hierher finden. Der hätte verdient öfter gefunden zu werden.
TFTC!
#763#
Los Toros

 

Found 06 July 2008 Liteville found the geocache

Logischerweise nach MTB9 auch diesem Cache gleich mit genommen. Cache ist in trocken und in einwandfreien Zustand.

THX
Liteville

Note 02 October 2007 Fliegerhaken wrote a note

Habe das Versteck heute inspiziert und

in einem sehr gutem Zustand vorgefunden

 

Gruß Fliegerhaken 

 

Note 02 June 2007 Fliegerhaken wrote a note

Hallo Geocacher
um es noch einmal klar zu stellen,
alle meine  Caches die ich bei Opencaching
eingestellt habe,sind bei Navicache ursprünglich
gelistet und natürlich nicht mehr ganz taufrisch.
Zum Zeitpunkt als ich sie bei Opencaching eingestellt
habe waren sie,bis auf Asphaltblues und Don Quichotte´s
Alptraum,die ich noch nicht überprüft habe, noch vorhanden und in gutem Zustand.

Gruß
Fliegerhaken

Found 05 October 2005 kpit51 found the geocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit mal gefunden. 

Heute durch Zufall bei der Suche eines anderen Cache´s gefunden (GEO).

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 15 August 2004 Rokop found the geocache

Den Cache habe ich schon vor sehr langer Zeit gefunden. Hier mein Log vom 15.08.2004:

 " 14:30 Uhr
Bin heute aufs Mountainbike gestiegen und die etwa 13 km zum Ziel gefahren. Hab es auf Anhieb gefunden da ich mich in dieser Gegend ganz gut auskenne. Beim Eintreffen wurde ich von einer Horde Aliens angegriffen die ich aber mit meiner Strahlenkanone ganz gut in Schach halten konnte.
Die Koordinaten waren Top ! Warum finde ich diesen Cache eigentlich nicht bei geocaching.com ?

Maus raus, Nokiabutton rein.

Schön gelegener, interessanter und trockener Cache, vielen Dank.

Rokop"

[Back to the geocache listing]