Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreisamstadion    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 08. juin 2007 Mashirito trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Freiburg wollten wir natürlich auch cachen. Leider hat es nur für diesen Cache gereicht, aber wir kommen bald wieder nach Freiburg und dann haben wir hoffentlich mehr Zeit.

Grüße

Mashirito

trouvé 04. juin 2007 team ohrwurm trouvé la géocache

unser erster cach heute, recht schnell gefunden. Mit den anderen in Freiburg hatten wir Pech.

In: glasstein

trouvé 29. mai 2007 DieHirten trouvé la géocache

Ohne Rudel unterwegs und trotzdem gefunden. [:D]
Waren sowieso in der Nähe und es schwirrte schon ein Publish von OC im Kopf herum. Unglaublich, dass es noch so wissbegierige Fahrradfahrer gibt, die sich für die alternative Energiegewinnung interessieren... (16:22)

Gruß DieHirten (2)

trouvé 26. mai 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Ebenfalls im Minirudel während des Stammtisches gefunden.
Bei uns war's ja eher noch ein Multi mit Filmdöschen in einer Sitzgelegenheit auf dem Grillplatz. Und als dies gefunden wurde kam der folgende kleine Spaziergang zum zwischenverdauen genau richtig vor dem Nachtisch.

Danke an Hamoo für's Büchse legen!
TFTC, TNLN
Grüsse Gonzo

trouvé 26. mai 2007 sinn42 trouvé la géocache

Nach einer ersten Sättigung beim Stammtisch kam diese Gelegenheit zum Verdauungsspaziergang gerade recht, und während wir uns auf rauhem Terrain verrenkten hatten die Kleinen bereits längst die Nase vorn, Respekt [8D]!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

trouvé 26. mai 2007 Nybbler trouvé la géocache

Und ich wollt schon loshechten, dabei hab ich den ja schon beim Grillen gehoben [:D]
Klasse Versteck. Danke für den kleinen Zwischensnack. Die Sonnenmuggels haben sich ganz schön gewundert, warum immer diese Karawanen von Leuten über die Dreisam hin- und herziehen [:)]

Gruß+Dank, Nybbler

trouvé Recommandé 26. mai 2007 fogg&co trouvé la géocache

Auch wir gehörten zum zweiten Rudel. War ein schöner Nachtisch-Cache [;)] nach dem 5-Sterne-Nachttisch.

TFTC - fogg & consortin

trouvé 26. mai 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Während des Stammtisches ging es zusammen mit kumakyoo im dritten Team auf die Suche. An der Dreisam haben wir dann die Gruppe vor uns eingeholt, so dass es als größeres Team weiterging. Da wir eine Abkürzung durch die nicht vorhandenen Fluten genommen hatten, mussten wir vor Ort dann noch kurz warten, bis die FTFler den Cache wieder versteckt hatten. Danke an hamoo für den Cache. So macht Beta-Testen Spaß.

Gecko_jm

trouvé 26. mai 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Rudelcachen mit deutlich erhöhter Terrain-Wertung [:O)]

Obwohl uns der Besitzer zunächst mit viel Aufwand auf eine falsche Fährte locken wollte, konnte uns das nicht davon abhalten, die Cachebox zu erobern [;)]

Nach anfänglichen koordinierten Verwirrungen stürzten wir uns auf dem direkten Wege in Richtung Versteck in die reissenden Dreisam-Fluten... *plonk*

Plonk? Ja, vor Ort herrschten eher Wadi-Verhältnisse, auch wenn ein paar seltsame Muggels intensivst nach den letzten verbliebenen Wasserpfützen suchten... [8)]

Nach dem Aufstieg (für den SC hat es dafür ja leider nicht gereicht [V]) trafen wir wieder auf unsere Mitcacher, die sich an die vorgegebene Terrain-Wertung gehalten hatten [}:)] und konnten uns nach kurzer Suche erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den Nachttisch!! [:D]

[Retour à la géocache]