Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das zerbrochene Ringlein    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Januar 2016 struwwelchen hat den Geocache archiviert

Der jetzt vor Ort liegende Cache ist nicht mehr von mir. Daher lösche ich ihn hier.

Trotzdem weiterhin Happy Caching

struwwelchen

gefunden 09. August 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

AUf einer kleinen Heidelberg-Runde stand dieser Cache ebenfalls auf meiner Liste. Da die Koordinaten momentan nicht stimmen, hat die Suche etwas länger gedauert :-/

TFTC!

gefunden 27. März 2015, 06:23 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2014 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schön ist es hier, vielen Dank!

gefunden 12. April 2014, 17:10 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

12. April 2014 17:10
PfadfinderHeidelberg
Mit der ganzen Pfadigruppe gesucht und gefunden. Tftc!



gefunden 22. März 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein Mikro-Aufenthalt in HD bot mir trotz der wenigen Stunden die Möglichkeit zu einer kleinen Cacherunde, die mich von der Eichhörnchenbank zur Bärenhöhle und über Karls Lust, den Stotterkönig zum Zerbrochenen Ringlein und danach über den Mutmache-Cache zurück zum Auto führte.

TFTC und viele Grüße von
Husti

"Flygghelterli Cachekinz" abgelegt.

gefunden 12. Februar 2014, 12:50 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich am zerbrochenen Ringlein vorbei und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. Februar 2014 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Die Dose war so schnell gefunden, dass ich vermute, dass hier Wildschweine an Werk waren... Sie war nämlich gar nicht versteckt, sondern lag sehr sichtbar am Wegesrand. Ich habe sie wieder etwas besser getarnt... Vielen Dank für die Rutschpartie - die war lustig

gefunden 19. Januar 2014, 14:00 Thunderbird78 hat den Geocache gefunden

Für meinen ersten Cache hat alles super geklappt.

DfdC

gefunden 11. Januar 2014, 17:15 TheFiveDs hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck - danke!

gefunden 10. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dritter Cache für heute. Auf dem Weg bin ich Hoffema über den Weg gelaufen.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 29. April 2012 UglyTim hat den Geocache gefunden

Vor dem Steakessen noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

TFTC,
UglyTim

gefunden 05. September 2011 VarVarna hat den Geocache gefunden

Mein erster....Cache und auch gleich gefunden. Danke!



IN: Münze

OUT: Schildkröte

gefunden 13. Juni 2011 Seppel012 hat den Geocache gefunden

Also, ich, das heißt, die Mami von unserer Familie, hat sich als einzige getraut, den Cache zu angeln, den anderen war das zu igitt. Weicheier. Schade, daß das Ringlein nicht mehr da ist, und danke, danke für das Gedicht, es ist zum Heulen schön. Fand auch nur die Mami.

gefunden 15. Mai 2011 navidau hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Gassigehrunde mit 69126sebi gut gefunden.

VDFDC

Out: Goldmuenze
In: TB Cargo Plane Red/Black

gefunden 01. Mai 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

Zweiter gehobener Schatz auf unser heutigen Rundtour

gefunden 23. März 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung auf angenehmen Trampelpfaden. Und die Dose war auch blitzschnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 20. März 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache

gefunden 19. März 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir als erste "Die Rohrbach" gehoben haben (FTF), mussten wir hier natürlich auch noch vorbeischauen und wurden fündig.
DFDC von fambecker!!

gefunden 12. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Nach dem Mutmach Cache das zerbrochene Ringlein schnell gefunden. Gut das es schon zu dämmern begann, sodass wir ungestört loggen konnten.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 10. November 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Quickly found. What a nice area.<br />
With all the leaf and rain, it&#39;s a quite slippy thing :)<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

gefunden 16. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Letzter Anlaufpunkt auf meiner heutigen Wanderung. Bin am Cache erstmal vorbei gerannt, weil ich eine verfallene Mühle gesucht habe, warum eigentlich? Wenn ich wieder beim Ehrenfriedhof bin, wo ich den Roten angebunden habe, werde ich knapp 10km gegangen sein, dass reicht. Vielen Dank für diesen heute melancholischen Ort.

gefunden 21. August 2009 Molotov83 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit schöner Geschichte, hab ihn mit unseren Kids von der Arbeit gemacht.

No Trade.

Tolle Sache Danke!!! 

gefunden 24. Mai 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter (mit Hilfe von James HD, den wir vor Ort getroffen haben) gefunden.

Schöner Cache!

gefunden 21. Mai 2009 wondalfo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter in der Mittagspause nicht weit vom EMBL gefunden.

IN: Bleistift, Armband, TB
OUT: Chip, GC

TFTC wondalfo
## 95 ##

gefunden 17. Mai 2009 casiopya hat den Geocache gefunden

nach erfolglosem Nachcaching in Gaiberg mit die 2 ??, dann wenigstens ein zweites kleines Erfolgserlebnis ;-)

TFTC

Casiopya

gefunden 07. Mai 2009 allerbestefreund hat den Geocache gefunden

Am 7.5.2009 gegen 8Uhr gefunden.
Wunderschön gelegen.

MfG

gefunden 03. Mai 2009 Bremerlotse0409 hat den Geocache gefunden

Haben unseren zweiten Cache gefunden - super! Idyllischer Weg!  :)

gefunden 27. April 2009 Waldpiratin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! :) Tolles Fleckchen Erde und schöner Cache! :)

TFTC! - Waldpiratin

In: 1 US-Dime

Out: Nichts

gefunden 09. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

nettes Bächlein.

vielen dank für's zeigen

gefunden 29. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen, Abstecher in die Heidelberger-Südstadt, zum Abschluss unseres WEs...netter kleiner Wald und dank Spoiler sehr gut zu finden...Danke!

gefunden 29. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

15:09 mit nati1976
Ja, doch, ein lauschiges Fleckchen Erde. War gut zu finden.
Sagt man der Försterquelle da ganz in der Nähe eigentlich irgendwelche heilenden Kräfte nach? Ständig standen da Leute und haben sich das Wasser abgefüllt...
Danke!

no trade

gefunden 24. Januar 2009 tobiba hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Multi "Himmelsleiter" gemeinsam mit zwergin gefunden. Am Ende kam uns eine vierköpfige Familie entgegegen. Ist ja echt was los hier... :-)

gefunden 18. November 2008 romerror hat den Geocache gefunden

Nachtrag, nach Neuanmeldung bei OC

TFTC

NT 

gefunden 18. November 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Wir gehen öfter vom Büro aus im Bierhelderhof zum Mittagstisch. Perfekter Verdauungs-Spaziergang. Romerror, und die (noch-) Muggels GG, Raphael und natürlich die Hünding Else waren auch mit dabei. Bin mir sicher, der eine oder andere ist jetzt auch angefixt ;-)

gefunden 13. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter von vier Caches auf unserer kleinen Heidelberg-Tour vor dem Theaterbesuch.

Hier war's etwas kompliziert, denn der Empfang war doch recht mau. Doch nach 10 Minuten Suche hielten wir die Box in der Hand und konnten um 16.20 muggelfrei loggen.

In : Pin
Out : Ü-Ei-Figürchen

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 576

gefunden 06. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell mit den neuen Koordinaten gefunden. Schöner Ort. No Trade

gefunden 22. Juli 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Wieder bei Nacht gegen 22.30 Uhr in völliger Dunkelheit ein besonderer Spaß! Gleich gefunden. Schöner Ort. Nettes Versteck. TFTC

Out: Travel Bug (Ferrari)

gefunden 06. Juli 2008 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Sehr schöner Platz.

Die Heidelzwerge

In GC

Out: --

gefunden 09. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf meiner heutigen Cache-Runde. War gut und schnell zu finden. Danke für den Cache!
Out: GC
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 04. Juni 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang vom Ehrenfriedhof hierher schnell gefunden. Bei dieser Gelegenheit gleich noch wunderbare Wege fürs nächstemal entdeckt.[8D][8D]

OUT: Coin
IN: Coin

TFTC ratoe (heute mal mit Mutti gesucht)

gefunden 11. Mai 2008 SummerWalker hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden, mein erster Cache überhaupt Smile

Vielen Dank, auf diese Weise habe ich auch noch einen netten Weg kennengelernt, den ich bisher noch gar nicht kannte. 

KT.

 

gefunden 27. April 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Auch hier wollen wir noch kurz Danke sagen für diesen Cache.

 

Gruß die reutis 

gefunden 24. März 2008 flaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, hatte dort das letzte Mal zwar nichts von einem Cache gewußt, aber Fotos gemacht.

IN: Magnet

OUT:Button 

TFTC flaus

gefunden 10. März 2008 Sn0tty hat den Geocache gefunden

Schneller Found auf dem Rückweg der heutigen Runde.

Danke und Gruß, Sn0tty
no trade

gefunden 09. September 2007 steinpilz hat den Geocache gefunden

Logge gerade alle bei opencaching nach.

Steinpilz 

gefunden 03. September 2007 Tohmaner hat den Geocache gefunden

Als vierten Cache zum Abschluss unserer Cache-Tour mit Hanna, boothby81 und Niklas (der den hier allerdings schon früher gefunden hatte) problemlos entdeckt. Danke schön an struwwelchen!

@ThoMATe: Die Tüten sind weg. :-)

Viele Grüße, der Tohmaner

gefunden 02. September 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in netter Umgebung. Vielen Dank dafür.

IN: Wasserdichter Micro-Cache-Behälter (KEINE Filmdose !!!), Flummy
OUT: Visitenkartenbox

Ich habe dem Cache auch noch eine neue Tüte spendiert, aber sinnigerweise die Alten nicht entfernt Embarassed, vielleicht kann das der Nächste nachholen.

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

gefunden 28. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

zu diesem Cache hochgeradelt. Zugegeben, ohne GPSr an Hand des Spoilerbildes gesucht und dann gut gefunden. Mein Empfang war nach dem Regen nicht so toll.

Abgesetzt habe ich hier die Schwimm Liesl, die in diesem flachen Gewässer ihre ersten Schwimmübungen machen sollte. Sie ist dann aber gleich vom nächsten Cacher mitgenommen und vor mir als Grab-it geloggt worden...

TFTC
1887

gefunden 27. Juli 2007 Niklas hat den Geocache gefunden

Hatte ein wenig Schwierigkeiten meinen ersten Cache zu finden, da mein Geko201 keinen Empfang im Wald hatte. Hab ihn dann allerdings doch gefunden aufgrund des kleinen zertrampelten Minipfades zum Versteck ^^

Uhrzeit: ungefähr 14.00 Uhr

No Trade

Mit freundlichen Grüßen Niklas 

gefunden 16. Juli 2007 campino100 hat den Geocache gefunden

Im Team mit "The Soldier" gut und schnell gefunden!

NO TRADE

TFTC

Campino100

gefunden 16. Juli 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Bei ca. 38 Grad im Schatten, mit "Campino100", noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden!!

TFTC

The Soldier

gefunden 10. Juli 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

GPS Empfang hatte ich keinen. Doch dank der eindeutigen Spuren konnte ich die richtige Stelle auch so gut finden. Das letzte Mal war ich als kleiner Steppke vor 30 Jahren hier oben... Danke für den Cache und viele Grüße
papa.joe

gefunden 23. Juni 2007 xyaq hat den Geocache gefunden

Kurz vor'm Dunkelwerden zwischen zwei Schauern dann doch noch die richtige Stelle gefunden. Und dann gleich Glück...
In: elektronischer Würfel (Tipp: Cache schütteln und horchen) / Out: TB "00 Canuk Lure"
Toller Ort, schönes Log. 21:07, erst der 3.

gefunden 17. Juni 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Ich habe heute meinen Sohn in Heidelberg besucht und hab mal schnell 2 Caches "Semper apertus und Das zerbrochen Ringlein" mitgenommen Beides mal eine klasse Location. No trade.

gefunden 02. Juni 2007 Cache_Michel hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist in einer schönen Location, hat viel Spass gemacht und ein Muss für jeden Geocacher!! Endeckt wurde er um 12.45 Uhr. Danke dafür. Gruß Cache_Michel

No Trade

 

gefunden 01. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Der ist schön der Cache des Ringleins. Bei gutem Wetter bestimmt eine kühlende Location. Heute kam das Wasser allerdings von oben- trotzdem mit Riesenschirm losgezogen und überdacht geloggt - geht gut, sieht zwar bestimmt doof aus mit Schirm in der Botanik zu hocken aber bei so nem Wetter ist dann doch niemand unterwegs dem es komisch vorkommen könnte. Das Ringlein verdient ein extra "Matsch- Rutsch- Sternchen" bei nassen Wetterbedingungen, aber so richtig schwer (2 sterne für dif und ter ist es eigentlich gar nicht).
Haben nix getauscht wollten nix nasswerden lassen und die Dose war so voll.
Ganz lieben Dank für diese Schöne Ecke mit dem netten Cache.

gefunden 01. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Der ist schön der Cache des Ringleins. Bei gutem Wetter bestimmt eine kühlende Location. Heute kam das Wasser allerdings von oben- trotzdem mit Riesenschirm losgezogen und überdacht geloggt - geht gut, sieht zwar bestimmt doof aus mit Schirm in der Botanik zu hocken aber bei so nem Wetter ist dann doch niemand unterwegs dem es komisch vorkommen könnte. Das Ringlein verdient ein extra "Matsch- Rutsch- Sternchen" bei nassen Wetterbedingungen, aber so richtig schwer (2 sterne für dif und ter ist es eigentlich gar nicht).
Haben nix getauscht wollten nix nasswerden lassen und die Dose war so voll.
Ganz lieben Dank für diese Schöne Ecke mit dem netten Cache.

gefunden 29. Mai 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter mit ergiebigen Regen zum Cache um Albatross1901' Baden Geocoin weiterzuschicken.
Trauriges Gedicht, so traurig wie das Wetter ...

Dank Riesenschirm quasi im Trockenen geloggt.

out: -
in: Grossherzogtum Baden Geocoin auf Rundreise in Baden

mike, found @ 15:50

[Zurück zum Geocache]