Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das zerbrochene Ringlein    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. janvier 2016 struwwelchen a archivé la géocache

Der jetzt vor Ort liegende Cache ist nicht mehr von mir. Daher lösche ich ihn hier.

Trotzdem weiterhin Happy Caching

struwwelchen

trouvé 04. janvier 2016 SandalTolk trouvé la géocache

Schön mit der kleinen Brücke am Bach. Die Box war schnell gefunden, sie war vom Weg her schon zu sehen. Vielen Dank fürs Zeigen der Stelle und für den Cache

trouvé 09. août 2015 Knocky737 trouvé la géocache

AUf einer kleinen Heidelberg-Runde stand dieser Cache ebenfalls auf meiner Liste. Da die Koordinaten momentan nicht stimmen, hat die Suche etwas länger gedauert :-/

TFTC!

trouvé 27. mars 2015, 06:23 Svensoen trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2014 Hasenleiser trouvé la géocache

Gefunden! Sehr schön ist es hier, vielen Dank!

trouvé 12. avril 2014, 17:10 PfadfinderHeidelberg trouvé la géocache

12. April 2014 17:10
PfadfinderHeidelberg
Mit der ganzen Pfadigruppe gesucht und gefunden. Tftc!



trouvé 22. mars 2014 HUSTI trouvé la géocache

Ein Mikro-Aufenthalt in HD bot mir trotz der wenigen Stunden die Möglichkeit zu einer kleinen Cacherunde, die mich von der Eichhörnchenbank zur Bärenhöhle und über Karls Lust, den Stotterkönig zum Zerbrochenen Ringlein und danach über den Mutmache-Cache zurück zum Auto führte.

TFTC und viele Grüße von
Husti

"Flygghelterli Cachekinz" abgelegt.

trouvé 12. février 2014, 12:50 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich am zerbrochenen Ringlein vorbei und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. février 2014 Taraxacum68 trouvé la géocache

Die Dose war so schnell gefunden, dass ich vermute, dass hier Wildschweine an Werk waren... Sie war nämlich gar nicht versteckt, sondern lag sehr sichtbar am Wegesrand. Ich habe sie wieder etwas besser getarnt... Vielen Dank für die Rutschpartie - die war lustig

trouvé 19. janvier 2014, 14:00 Thunderbird78 trouvé la géocache

Für meinen ersten Cache hat alles super geklappt.

DfdC

trouvé 11. janvier 2014, 17:15 TheFiveDs trouvé la géocache

Gutes Versteck - danke!

trouvé 10. septembre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Dritter Cache für heute. Auf dem Weg bin ich Hoffema über den Weg gelaufen.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 29. avril 2012 UglyTim trouvé la géocache

Vor dem Steakessen noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

TFTC,
UglyTim

trouvé 05. septembre 2011 VarVarna trouvé la géocache

Mein erster....Cache und auch gleich gefunden. Danke!



IN: Münze

OUT: Schildkröte

trouvé 13. juin 2011 Seppel012 trouvé la géocache

Also, ich, das heißt, die Mami von unserer Familie, hat sich als einzige getraut, den Cache zu angeln, den anderen war das zu igitt. Weicheier. Schade, daß das Ringlein nicht mehr da ist, und danke, danke für das Gedicht, es ist zum Heulen schön. Fand auch nur die Mami.

trouvé 15. mai 2011 navidau trouvé la géocache

Auf einer kleinen Gassigehrunde mit 69126sebi gut gefunden.

VDFDC

Out: Goldmuenze
In: TB Cargo Plane Red/Black

trouvé 01. mai 2011 A+J Flutschi trouvé la géocache

Zweiter gehobener Schatz auf unser heutigen Rundtour

trouvé 23. mars 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung auf angenehmen Trampelpfaden. Und die Dose war auch blitzschnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 20. mars 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 19. mars 2011 fambecker trouvé la géocache

Nachdem wir als erste "Die Rohrbach" gehoben haben (FTF), mussten wir hier natürlich auch noch vorbeischauen und wurden fündig.
DFDC von fambecker!!

trouvé 12. février 2011 pecifaul trouvé la géocache

Nach dem Mutmach Cache das zerbrochene Ringlein schnell gefunden. Gut das es schon zu dämmern begann, sodass wir ungestört loggen konnten.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 10. novembre 2010 Ryo trouvé la géocache

Quickly found. What a nice area.<br />
With all the leaf and rain, it&#39;s a quite slippy thing :)<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

trouvé 16. septembre 2009 mynosebleeds trouvé la géocache

Letzter Anlaufpunkt auf meiner heutigen Wanderung. Bin am Cache erstmal vorbei gerannt, weil ich eine verfallene Mühle gesucht habe, warum eigentlich? Wenn ich wieder beim Ehrenfriedhof bin, wo ich den Roten angebunden habe, werde ich knapp 10km gegangen sein, dass reicht. Vielen Dank für diesen heute melancholischen Ort.

trouvé 21. août 2009 Molotov83 trouvé la géocache

Toller Cache mit schöner Geschichte, hab ihn mit unseren Kids von der Arbeit gemacht.

No Trade.

Tolle Sache Danke!!! 

trouvé 24. mai 2009 sunkids trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter (mit Hilfe von James HD, den wir vor Ort getroffen haben) gefunden.

Schöner Cache!

trouvé 21. mai 2009 wondalfo trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter in der Mittagspause nicht weit vom EMBL gefunden.

IN: Bleistift, Armband, TB
OUT: Chip, GC

TFTC wondalfo
## 95 ##

trouvé 17. mai 2009 casiopya trouvé la géocache

nach erfolglosem Nachcaching in Gaiberg mit die 2 ??, dann wenigstens ein zweites kleines Erfolgserlebnis ;-)

TFTC

Casiopya

trouvé 07. mai 2009 allerbestefreund trouvé la géocache

Am 7.5.2009 gegen 8Uhr gefunden.
Wunderschön gelegen.

MfG

trouvé 03. mai 2009 Bremerlotse0409 trouvé la géocache

Haben unseren zweiten Cache gefunden - super! Idyllischer Weg!  :)

trouvé 27. avril 2009 Waldpiratin trouvé la géocache

Schnell gefunden! :) Tolles Fleckchen Erde und schöner Cache! :)

TFTC! - Waldpiratin

In: 1 US-Dime

Out: Nichts

trouvé 09. avril 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

nettes Bächlein.

vielen dank für's zeigen

trouvé 29. mars 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen, Abstecher in die Heidelberger-Südstadt, zum Abschluss unseres WEs...netter kleiner Wald und dank Spoiler sehr gut zu finden...Danke!

trouvé 29. mars 2009 matopen trouvé la géocache

15:09 mit nati1976
Ja, doch, ein lauschiges Fleckchen Erde. War gut zu finden.
Sagt man der Försterquelle da ganz in der Nähe eigentlich irgendwelche heilenden Kräfte nach? Ständig standen da Leute und haben sich das Wasser abgefüllt...
Danke!

no trade

trouvé 24. janvier 2009 tobiba trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Multi "Himmelsleiter" gemeinsam mit zwergin gefunden. Am Ende kam uns eine vierköpfige Familie entgegegen. Ist ja echt was los hier... :-)

trouvé 18. novembre 2008 romerror trouvé la géocache

Nachtrag, nach Neuanmeldung bei OC

TFTC

NT 

trouvé 18. novembre 2008 rnxborg trouvé la géocache

Toller Cache. Wir gehen öfter vom Büro aus im Bierhelderhof zum Mittagstisch. Perfekter Verdauungs-Spaziergang. Romerror, und die (noch-) Muggels GG, Raphael und natürlich die Hünding Else waren auch mit dabei. Bin mir sicher, der eine oder andere ist jetzt auch angefixt ;-)

trouvé 13. octobre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Zweiter von vier Caches auf unserer kleinen Heidelberg-Tour vor dem Theaterbesuch.

Hier war's etwas kompliziert, denn der Empfang war doch recht mau. Doch nach 10 Minuten Suche hielten wir die Box in der Hand und konnten um 16.20 muggelfrei loggen.

In : Pin
Out : Ü-Ei-Figürchen

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 576

trouvé 06. août 2008 Team Anatom trouvé la géocache

Den Cache schnell mit den neuen Koordinaten gefunden. Schöner Ort. No Trade

trouvé 22. juillet 2008 heitlinger2008 trouvé la géocache

Wieder bei Nacht gegen 22.30 Uhr in völliger Dunkelheit ein besonderer Spaß! Gleich gefunden. Schöner Ort. Nettes Versteck. TFTC

Out: Travel Bug (Ferrari)

trouvé 06. juillet 2008 heidelzwerge trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden. Sehr schöner Platz.

Die Heidelzwerge

In GC

Out: --

trouvé 09. juin 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nr. 2 auf meiner heutigen Cache-Runde. War gut und schnell zu finden. Danke für den Cache!
Out: GC
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 04. juin 2008 ratoe trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang vom Ehrenfriedhof hierher schnell gefunden. Bei dieser Gelegenheit gleich noch wunderbare Wege fürs nächstemal entdeckt.[8D][8D]

OUT: Coin
IN: Coin

TFTC ratoe (heute mal mit Mutti gesucht)

trouvé 11. mai 2008 SummerWalker trouvé la géocache

Heute Mittag gefunden, mein erster Cache überhaupt Smile

Vielen Dank, auf diese Weise habe ich auch noch einen netten Weg kennengelernt, den ich bisher noch gar nicht kannte. 

KT.

 

trouvé 27. avril 2008 reutis trouvé la géocache

Auch hier wollen wir noch kurz Danke sagen für diesen Cache.

 

Gruß die reutis 

trouvé 24. mars 2008 flaus trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle, hatte dort das letzte Mal zwar nichts von einem Cache gewußt, aber Fotos gemacht.

IN: Magnet

OUT:Button 

TFTC flaus

trouvé 10. mars 2008 Sn0tty trouvé la géocache

Schneller Found auf dem Rückweg der heutigen Runde.

Danke und Gruß, Sn0tty
no trade

trouvé 09. septembre 2007 steinpilz trouvé la géocache

Logge gerade alle bei opencaching nach.

Steinpilz 

trouvé 03. septembre 2007 Tohmaner trouvé la géocache

Als vierten Cache zum Abschluss unserer Cache-Tour mit Hanna, boothby81 und Niklas (der den hier allerdings schon früher gefunden hatte) problemlos entdeckt. Danke schön an struwwelchen!

@ThoMATe: Die Tüten sind weg. :-)

Viele Grüße, der Tohmaner

trouvé 02. septembre 2007 ThoMATe trouvé la géocache

Ein schöner Cache in netter Umgebung. Vielen Dank dafür.

IN: Wasserdichter Micro-Cache-Behälter (KEINE Filmdose !!!), Flummy
OUT: Visitenkartenbox

Ich habe dem Cache auch noch eine neue Tüte spendiert, aber sinnigerweise die Alten nicht entfernt Embarassed, vielleicht kann das der Nächste nachholen.

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

trouvé 28. juillet 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

zu diesem Cache hochgeradelt. Zugegeben, ohne GPSr an Hand des Spoilerbildes gesucht und dann gut gefunden. Mein Empfang war nach dem Regen nicht so toll.

Abgesetzt habe ich hier die Schwimm Liesl, die in diesem flachen Gewässer ihre ersten Schwimmübungen machen sollte. Sie ist dann aber gleich vom nächsten Cacher mitgenommen und vor mir als Grab-it geloggt worden...

TFTC
1887

trouvé 27. juillet 2007 Niklas trouvé la géocache

Hatte ein wenig Schwierigkeiten meinen ersten Cache zu finden, da mein Geko201 keinen Empfang im Wald hatte. Hab ihn dann allerdings doch gefunden aufgrund des kleinen zertrampelten Minipfades zum Versteck ^^

Uhrzeit: ungefähr 14.00 Uhr

No Trade

Mit freundlichen Grüßen Niklas 

trouvé 16. juillet 2007 campino100 trouvé la géocache

Im Team mit "The Soldier" gut und schnell gefunden!

NO TRADE

TFTC

Campino100

trouvé 16. juillet 2007 The Soldier trouvé la géocache

Bei ca. 38 Grad im Schatten, mit "Campino100", noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden!!

TFTC

The Soldier

trouvé 10. juillet 2007 papa.joe trouvé la géocache

GPS Empfang hatte ich keinen. Doch dank der eindeutigen Spuren konnte ich die richtige Stelle auch so gut finden. Das letzte Mal war ich als kleiner Steppke vor 30 Jahren hier oben... Danke für den Cache und viele Grüße
papa.joe

trouvé 23. juin 2007 xyaq trouvé la géocache

Kurz vor'm Dunkelwerden zwischen zwei Schauern dann doch noch die richtige Stelle gefunden. Und dann gleich Glück...
In: elektronischer Würfel (Tipp: Cache schütteln und horchen) / Out: TB "00 Canuk Lure"
Toller Ort, schönes Log. 21:07, erst der 3.

trouvé 17. juin 2007 Wolli trouvé la géocache

Ich habe heute meinen Sohn in Heidelberg besucht und hab mal schnell 2 Caches "Semper apertus und Das zerbrochen Ringlein" mitgenommen Beides mal eine klasse Location. No trade.

trouvé 02. juin 2007 Cache_Michel trouvé la géocache

Hallo,

der Cache ist in einer schönen Location, hat viel Spass gemacht und ein Muss für jeden Geocacher!! Endeckt wurde er um 12.45 Uhr. Danke dafür. Gruß Cache_Michel

No Trade

 

trouvé 01. juin 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Der ist schön der Cache des Ringleins. Bei gutem Wetter bestimmt eine kühlende Location. Heute kam das Wasser allerdings von oben- trotzdem mit Riesenschirm losgezogen und überdacht geloggt - geht gut, sieht zwar bestimmt doof aus mit Schirm in der Botanik zu hocken aber bei so nem Wetter ist dann doch niemand unterwegs dem es komisch vorkommen könnte. Das Ringlein verdient ein extra "Matsch- Rutsch- Sternchen" bei nassen Wetterbedingungen, aber so richtig schwer (2 sterne für dif und ter ist es eigentlich gar nicht).
Haben nix getauscht wollten nix nasswerden lassen und die Dose war so voll.
Ganz lieben Dank für diese Schöne Ecke mit dem netten Cache.

trouvé 01. juin 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Der ist schön der Cache des Ringleins. Bei gutem Wetter bestimmt eine kühlende Location. Heute kam das Wasser allerdings von oben- trotzdem mit Riesenschirm losgezogen und überdacht geloggt - geht gut, sieht zwar bestimmt doof aus mit Schirm in der Botanik zu hocken aber bei so nem Wetter ist dann doch niemand unterwegs dem es komisch vorkommen könnte. Das Ringlein verdient ein extra "Matsch- Rutsch- Sternchen" bei nassen Wetterbedingungen, aber so richtig schwer (2 sterne für dif und ter ist es eigentlich gar nicht).
Haben nix getauscht wollten nix nasswerden lassen und die Dose war so voll.
Ganz lieben Dank für diese Schöne Ecke mit dem netten Cache.

trouvé 29. mai 2007 mike_hd trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter mit ergiebigen Regen zum Cache um Albatross1901' Baden Geocoin weiterzuschicken.
Trauriges Gedicht, so traurig wie das Wetter ...

Dank Riesenschirm quasi im Trockenen geloggt.

out: -
in: Grossherzogtum Baden Geocoin auf Rundreise in Baden

mike, found @ 15:50

[Retour à la géocache]