Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kranichrast    gefunden 121x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 12. August 2015 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden 19. Mai 2015, 12:09 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Ferientour auf Fischland-Darß wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]
Der hint stimmt derzeit nicht mehr, nur noch Logbuch mit Kuli, ohne Tüte.

Danke dem Owner "Koofi + Schatzi" sagt
Hardy_Rodgau {OC #373/11:55}

gefunden 09. Mai 2015 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Während unserem Urlaub ut gefunden.

Dfdc vom Hasselbüffel

gefunden 20. April 2015, 10:35 Enziana hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und Sonnenschein haben wir heute die Gegend rund um Zingst erkundet. Kraniche konnten wir hier leider nicht beobachten, aber die tolle Aussicht genießen. Danke für´s Zeigen und Herführen. Enziana & Co.

gefunden 09. April 2015, 11:10 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Tour gefunden, das Logbuch ist vol und das Notlogbuch ist in nicht al zu gutem Zustand.

Danke für´s herführen und verstecken !!

gefunden 26. Dezember 2014, 13:42 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

beim deichrundweg gut gefunden Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
KranichrastKranichrast

gefunden 08. November 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Dose für heute. Vor Ort erst mal gerätselt: heisst unten jetzt innen unten, aussen unten und unten oder aussen unten und dann oben?
Versteckmöglichkeiten wären viele gewesen. Nachdem wir dann uns erst mal die bequemsten Verstecke vorgenommen hatten, wurde wir auch schnell fündig.
Danke für die Dose

gefunden 29. Oktober 2014 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde um und durch Zingst sind wir hier vorbeigekommen. DFDC.

gefunden 26. Oktober 2014 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Zingst haben wir hier auch Rast gemacht. Die Dose war gut zu finden, vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

gefunden 06. September 2014 budy-cacher hat den Geocache gefunden

 

Nach mehreren Anläufen in der letzten Woche konnte ich nun muggelfrei loggen. Selbst morgens gegen 7 Uhr hatte ich Muggeln mit Sitz-(Steh)Fleisch beobachten dürfen. Nun hat es ja geklappt.
DFDC

gefunden 01. September 2014, 07:55 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Runde der letzte gewesen... Ein wirklich schöner Ort...
Nur leider keine Kraniche...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 29. August 2014 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

mein bruder fand ihn

Hinweis 26. August 2014, 15:38 nikinik03 hat eine Bemerkung geschrieben

war einfach

gefunden 12. August 2014, 17:51 Shilin hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde/Wasser.
TFTC
Shilin

gefunden 05. August 2014, 15:25 Fräulein Ulrike hat den Geocache gefunden

Bei einem Ostseeausflug mit just_kidding gut und schnell gefunden. TftC

gefunden 19. April 2014, 15:54 zehjott hat den Geocache gefunden

Vogelschwärme haben die Sicht versüßt.

gefunden 18. April 2014, 15:13 Zengal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 08. April 2014, 06:59 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Zingst - auf einer kleinen Rad-Morgenrunde haben Luna und ich heute die Umgebung erkundet und dabei auch bei den Kranichen (die nicht da waren) Rast gemacht. Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 26. Dezember 2013, 12:34 DirkDirk hat den Geocache gefunden

Gut und leicht gefunden.Röhrchen, Logbuch mit Stift vorhanden. Das Wetter war ganz in Ordnung.

 


gefunden 14. November 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Leider waren gerade weder Kraniche noch Kegelrobben zu sehen. Dafür konnten wir das Döschen in seinem Versteck entdecken. Wir werden uns diese Stelle aber merken, um vielleicht ein anderes mal die Tiere zu beobachten zu können. Vielen Dank für diesen guten Tip.

gefunden 28. Oktober 2013, 12:00 Blumilla hat den Geocache gefunden

Und dann riss der Himmel auf und es gab einen Regenbogen. Tolle Aussicht von diesem Punkt!

gefunden 27. Oktober 2013, 13:30 Spiderkid hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr schönen Radtour haben wir (Spiderkid, Powerstar & Sputnik) den Cache gehoben und geloggt. Dann Rast gemacht und die Kraniche beobachtet was von diesem Aussichtspunkt ganz toll war.

 

TFTC  Reingefallen

gefunden 19. Oktober 2013, 15:45 DieFossas hat den Geocache gefunden

HUHU Lächelnd

Vielen Dank für den schönen cache...

als Neueinsteiger haben wir uns rießig über den schnellen Fund gefreut und uns eingetragen. Somit ist unsere Begeisterung für´s Cachen geweckt und wir werden fleissig weiter suchen.

LG DieFossas Zwinkernd

gefunden 08. Oktober 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Schnell die kurze muggelfreie Zeit genutzt, vom Jüngsten schnell geloggt.

gefunden 01. Oktober 2013, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Na das war ja was. Diesen Cache hatte ich immer so ein bißchen vor mir her geschoben, weil er so gut vom Quartier aus zu erreichen war. Nun, heute war der letzte Urlaubstag und es gabe nichts mehr zu schieben. Also machten wir vom Hafen aus die kleine Runde auf dem Deich entlang. Als wir an der Kranichrast ankamen, sagte Uschiih sofort: "Na, hier waren wir doch schon mal." "Was, äh. Nö." "Dochdoch, ich weiß noch, wie Du hier gesucht und nichts gefunden hast. Aber nicht in diesem Urlaub."
Und da dämmerte es mir. Ja, das sah irgendwie nicht unbekannt aus. Wir waren damals aus der anderen Richtung gekommen. Aber Moment mal... Zuletzt waren wir vor dreieinhalb Jahren auf dem Darss. Genau genommen auf Fischland. Und da war tiefster Winter. Da kann das nicht gewesen sein. Also... Ja, stimmt, vor über fünf Jahren sind wir hier mit den Rädern schon mal vorbei gekommen. Na, so ein Gedächtnis möchte ich auch mal haben...
Heute ging die Suche im Gegensatz zu damals ganz schnell. Und so konnte dann nach fünf Jahren um 16:00 diese Geschichte zu einem Ende gebracht werden.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 19. Juli 2013, 15:45 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Als wir vor ein paar Tagen hier schon einmal ohne GPS vorbeigeradelt waren, war uns gar nicht bewusst, dass wir so dicht an einem Cache waren. Sehr schöne Lokation! Leider ist das Logbuch (oder was davon übrig ist) in einem sehr schlechten Zustand. (Das Wort "Buch" trifft genau genommen gar nicht mehr zu, es handelt sich um eine Vielzahl loser Notizzettel u.ä.) Hier wird mal dringend Ersatz benötigt.

gefunden 02. Juli 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Bei GC wurde die Dose damals gefunden,aber bei GC ist sie nicht mehr auf der Karte.

 

trolldolli

gefunden 04. Mai 2013, 19:45 Kimbokastekniv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und eingetragen

gefunden 30. April 2013 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

etwas gesucht und dann gefunden, sehr schöner Cache

gefunden 20. April 2013 Panamatigger hat den Geocache gefunden

Nach Begutachtung der "Speisekarte" ins Logbuch eingetragen. 

gefunden 27. Januar 2013, 14:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.01.2013 um 14:35 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Cache Nummer 2 auf unserer heutigen Tour über den Darß. Hier haben wir länger gesucht als nötig, aber bei dem eisigen Wind sollte es einfach nur schnellgehen und dementsprechend "gründlich" war unsere Suche. Nachdem wir unsere Lektion jedoch gelernt hatten, war eine zweite Überprüfung des Areals dann endlich erfolgreich. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. Oktober 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke

gefunden 16. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause als alle schlafen, hab ich noch ne kleine Runde gedreht. Als ich fertig war mit loggen kam auf einmal Navi-Radler an und meinte "National-Park-Verwaltung was machen sie da"[}:)][}:)][}:)]. kurzer Schreck moment und die nächsten Dose haben wir gemeinsam gesucht.

TFTC

clee123

gefunden 07. August 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Am Morgen konnte man keine Kraniche sehen. Die Dose wurde schnell gefunden.

DFDC

gefunden 06. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir gemeinsam mit Gimli gut finden.
Muss zur passenden Zeit interessant sein die Kraniche von hier aus zu beobachten!
Danke sagt Brastjoma

gefunden 12. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Die zweite, dieser Doppeldosen, fand ich. So konnte jeder etwas finden! Den TB habe ich in die heile Dose gelegt.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
16:45

gefunden 12. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf der Radtour eine Rast eingelegt. Ich fand die interessante Konstruktion, leider ist das Glas beschädigt. Mein Sohn, SpürFuchs 09, fand später noch die große Dose. Ein Cache mit Doppeldose! Wir haben aber nur in einem Logbuch geloggt.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
16:45

gefunden 05. Mai 2012 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Als wir auf unserem Wonhmobilstellplatz angekommen sind, war noch etwas Zeit und Kraft um diesen schönen Platz und den Cache zu finden.

Vielen Dank vom Team Wesersurfer aus Porta

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2011 Linde hat den Geocache gefunden

LachendEinfach cool. Ein schöner Cache an einem schönen Ort. Wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Wir komme jedenfalls wieder.

Danke für's zeigen J+A, heute unterstützt von Eric und Ole

gefunden 09. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Nach einem Positionswechsel konnte ich die alte Dose schnell finden.

gefunden 20. Oktober 2011 Peaceberg hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Inmitten hunderter Muggels, die auf Kranichsuche waren, unbemerkt den Schatz gefunden. Zeit: 01.10.11 um 17:30 Uhr.

IN: Wandercoin vom Wandercoin-Club

OUT: Ü-Ei

gefunden 21. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit einem kleinem molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1697)

in: GC

gefunden 08. August 2011 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Schnell gehalten, gesucht, gefunden und geloggt :)

 

TFTC und Glück Auf! aus dem Erzgebirge

gefunden 08. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen konnten wir hier schnell fündig werden.
Schöne Aussicht hat man hier, leider waren noch keine Kraniche da.

TFTC,

VoWe

gefunden 05. August 2011 espe2310 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Tag in Zingst ist angebrochen. Trotz gemischtem Wetter haben wir uns nochmal aufs Fahrrad geschwungen.
Schön versteckt und muggelfrei zu loggen.
Danke fürs Zeigen
Bärbel & Ernst

This entry was edited by espe2310 on Monday, 08 August 2011 at 10:40:02 UTC.

gefunden 24. Juli 2011 farbwerk hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache!! Die Kinder hatten viel Spaß. Vielen Dank für das nette Versteck. Schöne Urlaubsgrüße aus Zingst.

gefunden 22. Juli 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

09:30 - Regen
Ein einsamer Deckel aber auch noch der vollständige Cache.
Vielen Dank dafür!

gefunden 25. Juni 2011 Loxxlay hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geborgen. Eine schöner Ort für einen Cache. Auch Kinder haben ihren Spaß daran.

gefunden 30. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rundfahrt in der Heimat dank zweier anderer Cacher sofort entdeckt.
Gruß an sultan-s und Gute Heimreise!

gefunden 20. April 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck!!!Zwinkernd

gefunden 17. April 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kiddies gefunden. 

TFTC

gefunden 15. April 2011 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 02. April 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Loggen haben wir noch eine ganze Weile nach Kranichen Ausschau gehalten. Leider waren sie zu scheu ...

TFTC

gefunden 13. März 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich gestern Abend um 20 Uhr noch ungestört den Cache loggen, aber die Dose wurde von jungen Muggeln mit lauter Musik bewacht, so musste ich heute in aller Frühe nochmal raus und habe sie muggelfrei loggen können. TFTC

gefunden 26. Januar 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auch diesen Cache trotz Umleitung endlich machen. Kraniche haben wir aber keine gesehen. TFTC!
xyloTEAM

gefunden 31. Dezember 2010 DieBazis hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Familien-Cache Lächelnd Hurra! Sehr schöner Platz, wild verschneit! Leider war das Glas des Bodens zerbrochen, aber alle Schätze ansonsten offenbar noch drin. Blinker-Kreisel rein - Nightcache-Jack raus.

gefunden 14. Oktober 2010 rotehaarakiri hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem zuvor zu viele Kranich-Fans vor Ort waren. Kreative Idee!

gefunden 13. Oktober 2010 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Bei einer Sightseeing Tour schnell vor dem Eintreffen der Kranich muggles gefunden und geloggt. Halbe stunde nach dem Fund war die Stelle voll mit Fernrohren, Kameras und Kranichsucher

gefunden 05. September 2010 NeuMue hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf gefunden

VOX-Sticker raus
Murmel rein

DfdC
NeuMue

gefunden 29. August 2010 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

gefunden 20. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 20. August 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

In unserem Kurzurlaub waren wir auch mal auf Cache-Suche. Haben diese Stelle auch gleich gefunden.

gefunden 03. August 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

nach einigen Suchen dann doch den richtigen Griff gemacht

gefunden 30. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schöne Location gesucht und direkt gefunden.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, 08 August 2010 at 00:27:37.

gefunden 11. Juli 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich aus Versehen nach unserem sehr schönen Wochenende in Zingst vergessen den endeckten Cache zu loggen.

Geniale Art, den Behälter zu verstecken. Wären da nicht andere Touris gewesen, hätten wir den Behälter bestimmt auch wesentlich früher endeckt.

Aus Mangel an Material leider nichts getauscht...

Danke für den schönen Cache und liebe Grüße von Guinness und Frau

gefunden 11. Juli 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. 
Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. Juli 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. 
Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Juni 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Haute am letzten Urlaubstag noch mal kurz die Urlaubs-Homezone bereinigt. Zuerst in der falschen Etage gesucht; nach einem Etagenwechsel dann aber schnell fündig geworden. Das Versteck war richtig originell. Hat mir gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken #118

gefunden 12. Mai 2010 4vomAst hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 02. Mai 2010 Neumie hat den Geocache gefunden

Ist echt Geil gemacht das versteckt ausser parr rentner alles frei

gefunden 25. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Zu Fuß von Zingst aus erobert, kurz geschraubt und im Schutze der Kraniche geloggt.
TFTC
in: Smilie
out: Moppi

gefunden 01. April 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Genial gemachter Cache an nettem Platz! Tolle Aussicht!

gefunden 09. November 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Um meinen heutigen Arbeitstag abzuschließen, schaute ich nach diesen lange vorgemerkten cache. Bei Dunkelheit und Nieselwetter waren keine Muggels in der Nähe. Geloggt gegen 17 Uhr
out: TB

gefunden 15. Oktober 2009 Wagenmeister hat den Geocache gefunden

Der "Wagenmeister" aus Deutschlands ältester Stadt: Trier; hat mit Unterstützung von "Schneeflöckchen", auch aus Trier, den Cache gut gefunden.

Toll! Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischem Wetter trieben sich hier einige Vogelbeobachter herum. Aber wir störten sie nicht und sie uns nicht. Wir waren auch ganz leise.........
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 24. September 2009 Anticaspa hat den Geocache gefunden

NachtragLaughing: Wir haben etwas länger gesucht, aber es doch noch gefunden. Es waren zum Glück noch keine Vogelmuggles unterwegs. Sehr schön.( Wir sind so spät dran, weil wir seit kurzem Nachwuchs haben und da kommt einem eben mal etwas dazwischen!)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 Toscana hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht.Es waren wenig Muggels da.

Toscana

gefunden 13. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. September 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Schneller Fund . Danke von Mithimitjuca

gefunden 17. August 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Super Konstruktion an einer echt tollen Location. Bis auf den einen oder anderen Fahrradmuggel, die die Hütte allerdings links liegen ließen, war nix los. Kniepzwicker junior hat sich tierisch übers Tauschen gefreut. Ein echt familienfreundlicher Cache.

Vielen Dank für den Cache.

Kniepzwicker

out: Kette, Auto

in: Fledermausgummihopser, im Dunkeln leuchtende Fledermaus, Button

gefunden 12. August 2009 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, nette Idee ... wir haben den Cache bei unserem Spaziergang gefunden, danke fürs verstecken sagen die "Kreuzritter"

gefunden 25. Juli 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach! Im Urlaub, gesucht und gefunden. Leider hatten wir noch nicht den "Cachinstinkt" und mussten schon ein Weilchen suchen. Um so größer war die Freude bei Mirabella und Gefolge.

sommerliche Grüße vom Bodden !!

 

gefunden 22. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

An der nahe gelegenen Tanke mußte das CacheMobil trinken. Da lag ein Besuch hier nahe.
Von weitem grob die potenziellen Möglichkeiten laut besprochen, schon war meine Tochter losgedüst und hatte als erste vor Ort natürlich auch gleich den richtigen Griff.
Super Versteck.
Danke fürs Zeigen sagt
StachelRobby

gefunden 21. Juli 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Deichtour um den Ort gleich gefunden.Achtung MugglegefahrWink THX geloggt mit Siggi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

War mit cache_kitten hier. Jeder Cacher weiß hier wohl instinktiv, wo er suchen muss - wir haben auch schnell Erfolg gehabt. Die Dose ist toll gemacht. Prima Location [:)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 15. Juli 2009 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

Super Cacheversteck! Am 14.7.09 um 15.00 Uhr auf der Radtour mit unserer Tochter Emily (11 Monate) gleich mitgenommen. Wir haben daher auch unseren Geocoin Travel Express TEV545 für Euch zum Weiterwandern hinterlegt. Also lasst ihn weiterreisen!!!!

Out: Schlüsselanhänger

Die Ilmcacher

gefunden 08. Juli 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - hier lohnt das Anhalten.
tftc
Freiherr

gefunden 09. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Ecke!
Danke fürs Zeigen!

HvH.li&co.

out: Schlüsselanhänger
in: GC Silver Portugal

Die 4 TBs sind nur im Inventory, jedoch nicht im Cache.
Bitte mindestens den GC richtig loggen, er soll ja nicht verloren gehen, sondern vielen Finderinnen und Findern eine Freude machen...

gefunden 09. Juni 2009 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber doch etwas muggellastig....

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Trotz der Muggelhorden schnell gefunden und geloggt. Schön gemacht! tftc

gefunden 20. Mai 2009 olli80 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie im Urlaub geloggt.
Hat Spass gemacht!

Gruß
Olli80

gefunden 13. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

Ostermontag gegen 11.34 Uhr

gefunden 23. Oktober 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Diesen hier bei wunderschönem Wetter fast muggelfrei geloggt. Leider war es noch zu früh für die Kraniche. Die haben wir später beim Babyelch nachgeholt. Lächelnd

gefunden 15. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 04. Oktober 2008 explora hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug auf den Darß gesucht und gefunden. Obwohl das Wetter nicht wirklich toll war, war ganz schön Betrieb in der "Muggelbude". Aber die waren ja alle an den Vögeln interessiert ...
TFTC
in: Ü-Ei-Flugobjekt mit Kletthaftung
out: Murmel

gefunden 17. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Direkt entdeckt und sicher wieder versteckt

gefunden 03. September 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen kurzen Darss-Trip konnte ich in Ruhe an dieser schönen Location nach dem Versteck suchen. Schöne Konstruktion! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

gefunden 02. September 2008 stinkesocke hat den Geocache gefunden

Tolles Cacheversteck,
out:nix
in: nix

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da die Hütte geschlossen war, gab es auch kein Probleme mit Muggels. Die Aussicht war trotz des bescheidenen Wetters recht gut.

Raus: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 06. August 2008 Malale hat den Geocache gefunden

Nach schöner Fahradtour gefunden und eingeloggt , 6.08.2008            17.30 Uhr Cool , schade nur das der Turm zu war Undecided                       Marvoni und Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht suchen, sondern nahm die Dose von den Vorfindern in Empfang.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 31. Juli 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Um muggelfrei loggen zu können war ich gegen 22.00 Uhr am Cache, ein Fehler: Myriaden von Mücken wollten mich aussaugen. Das Versteck ist Klasse!

IN: Coin "Wish you were here" und Coin "Darkghost Coin"

TFTC

L+P

gefunden Empfohlen 22. Juli 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour auf dem Deich vom Campingplatz „Düne 6“ brachte uns zu diesem schönen Cache.

Out: Perlenkette, in: Figur.

 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 21. Juli 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mal wieder besucht und gleich ein neues Logbuch reingelegt. Schönes Versteck ;-)

gefunden 10. Juli 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Leider sind im Sommer ja keine Kraniche da. Also haben wir den Cache gesucht. Tolles Versteck, nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank fürs Hinführen, LG Kathe + Igge99

gefunden 06. Juli 2008 Zuendapp hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, haben ihn erst beim zweiten Anlauf gefunden. Super Idee! Danke.
in:out:leider nichts

gefunden 24. Juni 2008 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Gut gemachtes Versteck.

Danke!

MaLuFi

 

gefunden 14. Juni 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Danke, für den tollen Cache, war gar nicht so einfanch, zu finden. Schöne Idee mit tollem Blick.

gefunden 12. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einem schönen Platz. Genaues Absuchen der gesamten Konstruktion brachte den 2. Erfolg für heute. Und nun weiter zum "Babyelch Nr.10" TFTC no trade

gefunden 07. Juni 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

eine schöne Radtour bei bestem wetter und dann noch diese super Idee,
Danke.
in:out:leider nichts,Tauschmaterial in Prerow vergessen.

gefunden 25. Mai 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, bisschen gesucht (mal wieder dumm angestellt Cool). 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2008 bindosak hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Super Idee!

gefunden 22. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Aber keine Kraniche [:)]
Out TC

gefunden 19. März 2008 aetho hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.

 

Den Cache bei super Wetter schnell gefunden. 

gefunden 30. Dezember 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

30.12.2007 10:15 Uhr
<i>#212</i>

Als Riesen-Rudel von 9 Personen einen kleinen Spaziergang auf dem Dammm gemacht und das schöne Winterwetter genossen. Schon von weitem konnte das Cacher-Auge erahnen, an welcher Location der Cache liegen muss. Die Suche am Ziel dauerte auch nicht lange. Die Kraniche sind ja zu dieser Zeit leider nicht zu sehen.

<i>Out:</i> TB "Shaman's Head"; Schlüssel
<i>In:</i> kl. Ente
Dank an <b>Koofi</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

[This entry was edited by muelleto on Wednesday, January 02, 2008 at 1:48:23 AM.]

Hinweis 09. August 2007 Koofi + Schatzi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zum Abschluß nochmal Cachekontrolle, alles OK und er läuft ja richtig Supergut!

Meine Hinweise für gute Caches in der Zingster Umgebung habe ich im Logbuch mit rotem Stift eingetragen.

Grüße an alle Nachfolgenden Finder

gefunden 28. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zusammen mit der ganzen Familie von Prerow aus erradelt. Diese Versteckversion ist mir erst einmal beim Thüringer Event begegnet. Schön versteckt!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

gefunden 23. Juli 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.07.07, 11.25 Uhr, während unseres Ostseeurlaubs.

Schöne Gegend für einen schönen Cache.

 

In: 1 Peseta von 1975

Out: 1 Peseta von 1986

 

Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Ich habe zu dieser Jahreszeit zwar keine Kraniche gesehen, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Danke Krätze

gefunden 17. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Wir haben erst an der falschen Stelle gesucht.
Schöne Location.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 06. Juli 2007 Kumpulus hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf waren wir erfolgreich. Sehr schönes Versteck und schöne Gegend. No Trade.

Mit westfälischen Urlaubsgrüßen von Kumpulus

gefunden Empfohlen 17. Juni 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Wohl einer der schönsten Caches, die wir bis jetzt gefunden haben.

So schön versteckt und mit so einer Liebe zum Detail, das wir noch lange davon gesprochen haben.

Out: Miniradio

In: Hüpfgebiss 

Die Puschels

Bilder für diesen Logeintrag:
BoddenblickBoddenblick

gefunden 13. Juni 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beste Zeit ist nach 18.00 Uhr. Danke für schönen Urlaubscache.

[Zurück zum Geocache]