Waypoint-zoeken: 

Logs van Kranichrast    Gevonden 124x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 12. augustus 2015 Koofi + Schatzi has archived the cache

ab ins Archiv

Gevonden 19. mei 2015, 12:09 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

[blue]Auf der heutigen Ferientour auf Fischland-Darß wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]
Der hint stimmt derzeit nicht mehr, nur noch Logbuch mit Kuli, ohne Tüte.

Danke dem Owner "Koofi + Schatzi" sagt
Hardy_Rodgau {OC #373/11:55}

Gevonden 09. mei 2015 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Während unserem Urlaub ut gefunden.

Dfdc vom Hasselbüffel

Gevonden 20. april 2015, 10:35 Enziana heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter und Sonnenschein haben wir heute die Gegend rund um Zingst erkundet. Kraniche konnten wir hier leider nicht beobachten, aber die tolle Aussicht genießen. Danke für´s Zeigen und Herführen. Enziana & Co.

Gevonden 09. april 2015, 11:10 Bulli72 heeft de cache gevonden

Heute auf einer großen Tour gefunden, das Logbuch ist vol und das Notlogbuch ist in nicht al zu gutem Zustand.

Danke für´s herführen und verstecken !!

Gevonden 26. december 2014, 13:42 sabsi260781 heeft de cache gevonden

beim deichrundweg gut gefunden Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
KranichrastKranichrast

Gevonden 08. november 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Das war die letzte Dose für heute. Vor Ort erst mal gerätselt: heisst unten jetzt innen unten, aussen unten und unten oder aussen unten und dann oben?
Versteckmöglichkeiten wären viele gewesen. Nachdem wir dann uns erst mal die bequemsten Verstecke vorgenommen hatten, wurde wir auch schnell fündig.
Danke für die Dose

Gevonden 29. oktober 2014 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Auf einer Runde um und durch Zingst sind wir hier vorbeigekommen. DFDC.

Gevonden 26. oktober 2014 Orantes1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Zingst haben wir hier auch Rast gemacht. Die Dose war gut zu finden, vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

Gevonden 06. september 2014 budy-cacher heeft de cache gevonden

 

Nach mehreren Anläufen in der letzten Woche konnte ich nun muggelfrei loggen. Selbst morgens gegen 7 Uhr hatte ich Muggeln mit Sitz-(Steh)Fleisch beobachten dürfen. Nun hat es ja geklappt.
DFDC

Gevonden 01. september 2014, 07:55 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Auf der gestrigen Runde der letzte gewesen... Ein wirklich schöner Ort...
Nur leider keine Kraniche...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

Gevonden 29. augustus 2014 ZeldaFreak heeft de cache gevonden

mein bruder fand ihn

Opmerking 26. augustus 2014, 15:38 nikinik03 heeft een notitie geschreven

war einfach

Gevonden 12. augustus 2014, 17:51 Shilin heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde/Wasser.
TFTC
Shilin

Gevonden 05. augustus 2014, 15:25 Fräulein Ulrike heeft de cache gevonden

Bei einem Ostseeausflug mit just_kidding gut und schnell gefunden. TftC

Gevonden 19. april 2014, 15:54 zehjott heeft de cache gevonden

Vogelschwärme haben die Sicht versüßt.

Gevonden 18. april 2014, 15:13 Zengal heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 08. april 2014, 06:59 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Osterurlaub in Zingst - auf einer kleinen Rad-Morgenrunde haben Luna und ich heute die Umgebung erkundet und dabei auch bei den Kranichen (die nicht da waren) Rast gemacht. Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 26. december 2013, 12:34 DirkDirk heeft de cache gevonden

Gut und leicht gefunden.Röhrchen, Logbuch mit Stift vorhanden. Das Wetter war ganz in Ordnung.

 


Gevonden 14. november 2013 geospatz heeft de cache gevonden

Leider waren gerade weder Kraniche noch Kegelrobben zu sehen. Dafür konnten wir das Döschen in seinem Versteck entdecken. Wir werden uns diese Stelle aber merken, um vielleicht ein anderes mal die Tiere zu beobachten zu können. Vielen Dank für diesen guten Tip.

Gevonden 28. oktober 2013, 12:00 Blumilla heeft de cache gevonden

Und dann riss der Himmel auf und es gab einen Regenbogen. Tolle Aussicht von diesem Punkt!

Gevonden 27. oktober 2013, 13:30 Spiderkid heeft de cache gevonden

Bei einer sehr schönen Radtour haben wir (Spiderkid, Powerstar & Sputnik) den Cache gehoben und geloggt. Dann Rast gemacht und die Kraniche beobachtet was von diesem Aussichtspunkt ganz toll war.

 

TFTC  Reingefallen

Gevonden 19. oktober 2013, 15:45 DieFossas heeft de cache gevonden

HUHU Lächelnd

Vielen Dank für den schönen cache...

als Neueinsteiger haben wir uns rießig über den schnellen Fund gefreut und uns eingetragen. Somit ist unsere Begeisterung für´s Cachen geweckt und wir werden fleissig weiter suchen.

LG DieFossas Zwinkernd

Gevonden 08. oktober 2013 Schwejks Soldaten heeft de cache gevonden

Schnell die kurze muggelfreie Zeit genutzt, vom Jüngsten schnell geloggt.

Gevonden 01. oktober 2013, 16:00 mity heeft de cache gevonden

Na das war ja was. Diesen Cache hatte ich immer so ein bißchen vor mir her geschoben, weil er so gut vom Quartier aus zu erreichen war. Nun, heute war der letzte Urlaubstag und es gabe nichts mehr zu schieben. Also machten wir vom Hafen aus die kleine Runde auf dem Deich entlang. Als wir an der Kranichrast ankamen, sagte Uschiih sofort: "Na, hier waren wir doch schon mal." "Was, äh. Nö." "Dochdoch, ich weiß noch, wie Du hier gesucht und nichts gefunden hast. Aber nicht in diesem Urlaub."
Und da dämmerte es mir. Ja, das sah irgendwie nicht unbekannt aus. Wir waren damals aus der anderen Richtung gekommen. Aber Moment mal... Zuletzt waren wir vor dreieinhalb Jahren auf dem Darss. Genau genommen auf Fischland. Und da war tiefster Winter. Da kann das nicht gewesen sein. Also... Ja, stimmt, vor über fünf Jahren sind wir hier mit den Rädern schon mal vorbei gekommen. Na, so ein Gedächtnis möchte ich auch mal haben...
Heute ging die Suche im Gegensatz zu damals ganz schnell. Und so konnte dann nach fünf Jahren um 16:00 diese Geschichte zu einem Ende gebracht werden.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

Gevonden 19. juli 2013, 15:45 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Als wir vor ein paar Tagen hier schon einmal ohne GPS vorbeigeradelt waren, war uns gar nicht bewusst, dass wir so dicht an einem Cache waren. Sehr schöne Lokation! Leider ist das Logbuch (oder was davon übrig ist) in einem sehr schlechten Zustand. (Das Wort "Buch" trifft genau genommen gar nicht mehr zu, es handelt sich um eine Vielzahl loser Notizzettel u.ä.) Hier wird mal dringend Ersatz benötigt.

Gevonden 02. juli 2013 trolldolli heeft de cache gevonden

Bei GC wurde die Dose damals gefunden,aber bei GC ist sie nicht mehr auf der Karte.

 

trolldolli

Gevonden 04. mei 2013, 19:45 Kimbokastekniv heeft de cache gevonden

schnell gefunden und eingetragen

Gevonden 30. april 2013 nordlicht 01 heeft de cache gevonden

etwas gesucht und dann gefunden, sehr schöner Cache

Gevonden 20. april 2013 Panamatigger heeft de cache gevonden

Nach Begutachtung der "Speisekarte" ins Logbuch eingetragen. 

Gevonden 27. januari 2013, 14:35 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 27.01.2013 um 14:35 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Cache Nummer 2 auf unserer heutigen Tour über den Darß. Hier haben wir länger gesucht als nötig, aber bei dem eisigen Wind sollte es einfach nur schnellgehen und dementsprechend "gründlich" war unsere Suche. Nachdem wir unsere Lektion jedoch gelernt hatten, war eine zweite Überprüfung des Areals dann endlich erfolgreich. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 03. oktober 2012 Joker3092 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Danke

Gevonden 16. augustus 2012 clee123 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause als alle schlafen, hab ich noch ne kleine Runde gedreht. Als ich fertig war mit loggen kam auf einmal Navi-Radler an und meinte "National-Park-Verwaltung was machen sie da"[}:)][}:)][}:)]. kurzer Schreck moment und die nächsten Dose haben wir gemeinsam gesucht.

TFTC

clee123

Gevonden 07. augustus 2012 BESTPOE heeft de cache gevonden

Am Morgen konnte man keine Kraniche sehen. Die Dose wurde schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 06. augustus 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden

Die Dose konnten wir gemeinsam mit Gimli gut finden.
Muss zur passenden Zeit interessant sein die Kraniche von hier aus zu beobachten!
Danke sagt Brastjoma

Gevonden 12. juli 2012 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Die zweite, dieser Doppeldosen, fand ich. So konnte jeder etwas finden! Den TB habe ich in die heile Dose gelegt.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
16:45

Gevonden 12. juli 2012 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Hier haben wir auf der Radtour eine Rast eingelegt. Ich fand die interessante Konstruktion, leider ist das Glas beschädigt. Mein Sohn, SpürFuchs 09, fand später noch die große Dose. Ein Cache mit Doppeldose! Wir haben aber nur in einem Logbuch geloggt.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
16:45

Gevonden 05. mei 2012 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Als wir auf unserem Wonhmobilstellplatz angekommen sind, war noch etwas Zeit und Kraft um diesen schönen Platz und den Cache zu finden.

Vielen Dank vom Team Wesersurfer aus Porta

Gevonden Aanbevolen 28. december 2011 Linde heeft de cache gevonden

LachendEinfach cool. Ein schöner Cache an einem schönen Ort. Wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Wir komme jedenfalls wieder.

Danke für's zeigen J+A, heute unterstützt von Eric und Ole

Gevonden 09. november 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Nach einem Positionswechsel konnte ich die alte Dose schnell finden.

Gevonden 20. oktober 2011 Peaceberg heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2011 Schmodderbemme Crew heeft de cache gevonden

Inmitten hunderter Muggels, die auf Kranichsuche waren, unbemerkt den Schatz gefunden. Zeit: 01.10.11 um 17:30 Uhr.

IN: Wandercoin vom Wandercoin-Club

OUT: Ü-Ei

Gevonden 21. augustus 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit einem kleinem molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1697)

in: GC

Gevonden 08. augustus 2011 RealNebulus heeft de cache gevonden

Schnell gehalten, gesucht, gefunden und geloggt :)

 

TFTC und Glück Auf! aus dem Erzgebirge

Gevonden 08. augustus 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen konnten wir hier schnell fündig werden.
Schöne Aussicht hat man hier, leider waren noch keine Kraniche da.

TFTC,

VoWe

Gevonden 05. augustus 2011 espe2310 heeft de cache gevonden

Unser letzter Tag in Zingst ist angebrochen. Trotz gemischtem Wetter haben wir uns nochmal aufs Fahrrad geschwungen.
Schön versteckt und muggelfrei zu loggen.
Danke fürs Zeigen
Bärbel & Ernst

This entry was edited by espe2310 on Monday, 08 August 2011 at 10:40:02 UTC.

Gevonden 24. juli 2011 farbwerk heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache!! Die Kinder hatten viel Spaß. Vielen Dank für das nette Versteck. Schöne Urlaubsgrüße aus Zingst.

Gevonden 22. juli 2011 KnitterKnatter heeft de cache gevonden

09:30 - Regen
Ein einsamer Deckel aber auch noch der vollständige Cache.
Vielen Dank dafür!

Gevonden 12. juli 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Zuerst dachten wir er sei gemuggelt da wir nur einen Deckel Fanden, dann fand ich nach etwas suchen an ähnlicher Stelle die aktuelle Version. Die Gastcacherin meinte dann, ja das hätte sie auch schon gesehen [B)]. Schön das derCache direkt am Radweg liegt. TFTC #794

Gevonden 25. juni 2011 Loxxlay heeft de cache gevonden

Erfolgreich geborgen. Eine schöner Ort für einen Cache. Auch Kinder haben ihren Spaß daran.

Gevonden 30. mei 2011 SEGATeam heeft de cache gevonden

Auf kleiner Rundfahrt in der Heimat dank zweier anderer Cacher sofort entdeckt.
Gruß an sultan-s und Gute Heimreise!

Gevonden 28. april 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Radtour heute fix gefunden. Haben dem Cache ein neues Logbuch spendiert. Auch ein TB war dabei.
Danke
Die Mondputzer

Gevonden 20. april 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Lustiges Versteck!!!Zwinkernd

Gevonden 17. april 2011 dr_knox heeft de cache gevonden

Heute mit den Kiddies gefunden. 

TFTC

Gevonden 15. april 2011 Urbex heeft de cache gevonden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Gevonden 02. april 2011 seagull heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Loggen haben wir noch eine ganze Weile nach Kranichen Ausschau gehalten. Leider waren sie zu scheu ...

TFTC

Gevonden 13. maart 2011 Fridschi heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich gestern Abend um 20 Uhr noch ungestört den Cache loggen, aber die Dose wurde von jungen Muggeln mit lauter Musik bewacht, so musste ich heute in aller Frühe nochmal raus und habe sie muggelfrei loggen können. TFTC

Gevonden 26. januari 2011 xyloTEAM heeft de cache gevonden

Heute konnten wir auch diesen Cache trotz Umleitung endlich machen. Kraniche haben wir aber keine gesehen. TFTC!
xyloTEAM

Gevonden 31. december 2010 DieBazis heeft de cache gevonden

Unser erster gemeinsamer Familien-Cache Lächelnd Hurra! Sehr schöner Platz, wild verschneit! Leider war das Glas des Bodens zerbrochen, aber alle Schätze ansonsten offenbar noch drin. Blinker-Kreisel rein - Nightcache-Jack raus.

Gevonden 14. oktober 2010 rotehaarakiri heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem zuvor zu viele Kranich-Fans vor Ort waren. Kreative Idee!

Gevonden 13. oktober 2010 cwbobbi heeft de cache gevonden

Bei einer Sightseeing Tour schnell vor dem Eintreffen der Kranich muggles gefunden und geloggt. Halbe stunde nach dem Fund war die Stelle voll mit Fernrohren, Kameras und Kranichsucher

Gevonden 05. september 2010 NeuMue heeft de cache gevonden

Beim Zweiten Anlauf gefunden

VOX-Sticker raus
Murmel rein

DfdC
NeuMue

Gevonden 29. augustus 2010 Emnimaju heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

Gevonden 20. augustus 2010 ead heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

Gevonden 20. augustus 2010 Schneemänner heeft de cache gevonden

In unserem Kurzurlaub waren wir auch mal auf Cache-Suche. Haben diese Stelle auch gleich gefunden.

Gevonden 03. augustus 2010 Marion+Frank heeft de cache gevonden

nach einigen Suchen dann doch den richtigen Griff gemacht

Gevonden 30. juli 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Schöne Location gesucht und direkt gefunden.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, 08 August 2010 at 00:27:37.

Gevonden 11. juli 2010 Guinness heeft de cache gevonden

Jetzt habe ich aus Versehen nach unserem sehr schönen Wochenende in Zingst vergessen den endeckten Cache zu loggen.

Geniale Art, den Behälter zu verstecken. Wären da nicht andere Touris gewesen, hätten wir den Behälter bestimmt auch wesentlich früher endeckt.

Aus Mangel an Material leider nichts getauscht...

Danke für den schönen Cache und liebe Grüße von Guinness und Frau

Gevonden 11. juli 2010 Rack heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. 
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 04. juli 2010 Rack heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. 
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 25. juni 2010 langlurch heeft de cache gevonden

Haute am letzten Urlaubstag noch mal kurz die Urlaubs-Homezone bereinigt. Zuerst in der falschen Etage gesucht; nach einem Etagenwechsel dann aber schnell fündig geworden. Das Versteck war richtig originell. Hat mir gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken #118

Gevonden 12. mei 2010 4vomAst heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Gevonden 02. mei 2010 Neumie heeft de cache gevonden

Ist echt Geil gemacht das versteckt ausser parr rentner alles frei

Gevonden 25. april 2010 turtle heeft de cache gevonden

Zu Fuß von Zingst aus erobert, kurz geschraubt und im Schutze der Kraniche geloggt.
TFTC
in: Smilie
out: Moppi

Gevonden 01. april 2010 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Genial gemachter Cache an nettem Platz! Tolle Aussicht!

Gevonden 09. november 2009 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Um meinen heutigen Arbeitstag abzuschließen, schaute ich nach diesen lange vorgemerkten cache. Bei Dunkelheit und Nieselwetter waren keine Muggels in der Nähe. Geloggt gegen 17 Uhr
out: TB

Gevonden 15. oktober 2009 Wagenmeister heeft de cache gevonden

Der "Wagenmeister" aus Deutschlands ältester Stadt: Trier; hat mit Unterstützung von "Schneeflöckchen", auch aus Trier, den Cache gut gefunden.

Toll! Vielen Dank!

Gevonden 07. oktober 2009 Otto Normal heeft de cache gevonden

Trotz regnerischem Wetter trieben sich hier einige Vogelbeobachter herum. Aber wir störten sie nicht und sie uns nicht. Wir waren auch ganz leise.........
Danke sagt Otto Normal !

 

Gevonden 24. september 2009 Anticaspa heeft de cache gevonden

NachtragLaughing: Wir haben etwas länger gesucht, aber es doch noch gefunden. Es waren zum Glück noch keine Vogelmuggles unterwegs. Sehr schön.( Wir sind so spät dran, weil wir seit kurzem Nachwuchs haben und da kommt einem eben mal etwas dazwischen!)

 

Gevonden 22. september 2009 Toscana heeft de cache gevonden

Klasse gemacht.Es waren wenig Muggels da.

Toscana

Gevonden 13. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. september 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Schneller Fund . Danke von Mithimitjuca

Gevonden 17. augustus 2009 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Super Konstruktion an einer echt tollen Location. Bis auf den einen oder anderen Fahrradmuggel, die die Hütte allerdings links liegen ließen, war nix los. Kniepzwicker junior hat sich tierisch übers Tauschen gefreut. Ein echt familienfreundlicher Cache.

Vielen Dank für den Cache.

Kniepzwicker

out: Kette, Auto

in: Fledermausgummihopser, im Dunkeln leuchtende Fledermaus, Button

Gevonden 12. augustus 2009 Kreuzritter24 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, nette Idee ... wir haben den Cache bei unserem Spaziergang gefunden, danke fürs verstecken sagen die "Kreuzritter"

Gevonden 25. juli 2009 mirabella heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cach! Im Urlaub, gesucht und gefunden. Leider hatten wir noch nicht den "Cachinstinkt" und mussten schon ein Weilchen suchen. Um so größer war die Freude bei Mirabella und Gefolge.

sommerliche Grüße vom Bodden !!

 

Gevonden 22. juli 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

An der nahe gelegenen Tanke mußte das CacheMobil trinken. Da lag ein Besuch hier nahe.
Von weitem grob die potenziellen Möglichkeiten laut besprochen, schon war meine Tochter losgedüst und hatte als erste vor Ort natürlich auch gleich den richtigen Griff.
Super Versteck.
Danke fürs Zeigen sagt
StachelRobby

Gevonden 21. juli 2009 Slow heeft de cache gevonden

Auf der ersten Deichtour um den Ort gleich gefunden.Achtung MugglegefahrWink THX geloggt mit Siggi

Gevonden 18. juli 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

War mit cache_kitten hier. Jeder Cacher weiß hier wohl instinktiv, wo er suchen muss - wir haben auch schnell Erfolg gehabt. Die Dose ist toll gemacht. Prima Location [:)]
no trade
TFTC - Tom

Gevonden 15. juli 2009 Ilmcacher heeft de cache gevonden

Super Cacheversteck! Am 14.7.09 um 15.00 Uhr auf der Radtour mit unserer Tochter Emily (11 Monate) gleich mitgenommen. Wir haben daher auch unseren Geocoin Travel Express TEV545 für Euch zum Weiterwandern hinterlegt. Also lasst ihn weiterreisen!!!!

Out: Schlüsselanhänger

Die Ilmcacher

Gevonden 08. juli 2009 Freiherr heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - hier lohnt das Anhalten.
tftc
Freiherr

Gevonden 23. juni 2009 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf meiner Boddenumrundungsradeltur vorbeigekommen. Schönes Versteck, nach kurzer Suche gefunden. Das Inventar sollte mal überarbeitet werden, die ganzen gelisteten Tb & GC konnte ich nicht entdecken. Logzeit: 21:45

Gevonden 09. juni 2009 HvH.li heeft de cache gevonden

Ganz schöne Ecke!
Danke fürs Zeigen!

HvH.li&co.

out: Schlüsselanhänger
in: GC Silver Portugal

Die 4 TBs sind nur im Inventory, jedoch nicht im Cache.
Bitte mindestens den GC richtig loggen, er soll ja nicht verloren gehen, sondern vielen Finderinnen und Findern eine Freude machen...

Gevonden 09. juni 2009 4 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber doch etwas muggellastig....

Gevonden 31. mei 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Trotz der Muggelhorden schnell gefunden und geloggt. Schön gemacht! tftc

Gevonden 20. mei 2009 olli80 heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Familie im Urlaub geloggt.
Hat Spass gemacht!

Gruß
Olli80

Gevonden 13. april 2009 dieSundische heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

Ostermontag gegen 11.34 Uhr

Gevonden 23. oktober 2008 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Diesen hier bei wunderschönem Wetter fast muggelfrei geloggt. Leider war es noch zu früh für die Kraniche. Die haben wir später beim Babyelch nachgeholt. Lächelnd

Gevonden 15. oktober 2008 e_dan heeft de cache gevonden

T4TC sagt e_dan!

Gevonden 04. oktober 2008 explora heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug auf den Darß gesucht und gefunden. Obwohl das Wetter nicht wirklich toll war, war ganz schön Betrieb in der "Muggelbude". Aber die waren ja alle an den Vögeln interessiert ...
TFTC
in: Ü-Ei-Flugobjekt mit Kletthaftung
out: Murmel

Gevonden 17. september 2008 brother heeft de cache gevonden

Direkt entdeckt und sicher wieder versteckt

Gevonden 03. september 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen kurzen Darss-Trip konnte ich in Ruhe an dieser schönen Location nach dem Versteck suchen. Schöne Konstruktion! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

Gevonden 02. september 2008 stinkesocke heeft de cache gevonden

Tolles Cacheversteck,
out:nix
in: nix

Gevonden 28. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da die Hütte geschlossen war, gab es auch kein Probleme mit Muggels. Die Aussicht war trotz des bescheidenen Wetters recht gut.

Raus: Coin

Marco & Kerstin

Gevonden 06. augustus 2008 Malale heeft de cache gevonden

Nach schöner Fahradtour gefunden und eingeloggt , 6.08.2008            17.30 Uhr Cool , schade nur das der Turm zu war Undecided                       Marvoni und Familie

Gevonden 05. augustus 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich nicht suchen, sondern nahm die Dose von den Vorfindern in Empfang.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 31. juli 2008 L+P heeft de cache gevonden

Um muggelfrei loggen zu können war ich gegen 22.00 Uhr am Cache, ein Fehler: Myriaden von Mücken wollten mich aussaugen. Das Versteck ist Klasse!

IN: Coin "Wish you were here" und Coin "Darkghost Coin"

TFTC

L+P

Gevonden Aanbevolen 22. juli 2008 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Eine Radtour auf dem Deich vom Campingplatz „Düne 6“ brachte uns zu diesem schönen Cache.

Out: Perlenkette, in: Figur.

 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Gevonden 21. juli 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Haben den Cache mal wieder besucht und gleich ein neues Logbuch reingelegt. Schönes Versteck ;-)

Gevonden 10. juli 2008 Kathe heeft de cache gevonden

Leider sind im Sommer ja keine Kraniche da. Also haben wir den Cache gesucht. Tolles Versteck, nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank fürs Hinführen, LG Kathe + Igge99

Gevonden 06. juli 2008 Zuendapp heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, haben ihn erst beim zweiten Anlauf gefunden. Super Idee! Danke.
in:out:leider nichts

Gevonden 24. juni 2008 MaLuFi heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Gut gemachtes Versteck.

Danke!

MaLuFi

 

Gevonden 14. juni 2008 dergiesser heeft de cache gevonden

Danke, für den tollen Cache, war gar nicht so einfanch, zu finden. Schöne Idee mit tollem Blick.

Gevonden 12. juni 2008 Karolus heeft de cache gevonden

Schönes Versteck an einem schönen Platz. Genaues Absuchen der gesamten Konstruktion brachte den 2. Erfolg für heute. Und nun weiter zum "Babyelch Nr.10" TFTC no trade

Gevonden 07. juni 2008 Wotan276 heeft de cache gevonden

eine schöne Radtour bei bestem wetter und dann noch diese super Idee,
Danke.
in:out:leider nichts,Tauschmaterial in Prerow vergessen.

Gevonden 25. mei 2008 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Schöner Platz, bisschen gesucht (mal wieder dumm angestellt Cool). 

Gevonden 28. maart 2008 bindosak heeft de cache gevonden

Toller Cache. Super Idee!

Gevonden 22. maart 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.
Aber keine Kraniche [:)]
Out TC

Gevonden 19. maart 2008 aetho heeft de cache gevonden

Schöne Idee.

 

Den Cache bei super Wetter schnell gefunden. 

Gevonden 30. december 2007 muelleto heeft de cache gevonden

30.12.2007 10:15 Uhr
<i>#212</i>

Als Riesen-Rudel von 9 Personen einen kleinen Spaziergang auf dem Dammm gemacht und das schöne Winterwetter genossen. Schon von weitem konnte das Cacher-Auge erahnen, an welcher Location der Cache liegen muss. Die Suche am Ziel dauerte auch nicht lange. Die Kraniche sind ja zu dieser Zeit leider nicht zu sehen.

<i>Out:</i> TB "Shaman's Head"; Schlüssel
<i>In:</i> kl. Ente
Dank an <b>Koofi</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

[This entry was edited by muelleto on Wednesday, January 02, 2008 at 1:48:23 AM.]

Opmerking 09. augustus 2007 Koofi + Schatzi heeft een notitie geschreven

Heute zum Abschluß nochmal Cachekontrolle, alles OK und er läuft ja richtig Supergut!

Meine Hinweise für gute Caches in der Zingster Umgebung habe ich im Logbuch mit rotem Stift eingetragen.

Grüße an alle Nachfolgenden Finder

Gevonden 28. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter zusammen mit der ganzen Familie von Prerow aus erradelt. Diese Versteckversion ist mir erst einmal beim Thüringer Event begegnet. Schön versteckt!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

Gevonden 23. juli 2007 sethos74 heeft de cache gevonden

Gefunden am 23.07.07, 11.25 Uhr, während unseres Ostseeurlaubs.

Schöne Gegend für einen schönen Cache.

 

In: 1 Peseta von 1975

Out: 1 Peseta von 1986

 

Cool

 

Gevonden 17. juli 2007 Krätze heeft de cache gevonden


Ich habe zu dieser Jahreszeit zwar keine Kraniche gesehen, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Danke Krätze

Gevonden 17. juli 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Wir haben erst an der falschen Stelle gesucht.
Schöne Location.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 06. juli 2007 Kumpulus heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf waren wir erfolgreich. Sehr schönes Versteck und schöne Gegend. No Trade.

Mit westfälischen Urlaubsgrüßen von Kumpulus

Gevonden Aanbevolen 17. juni 2007 Die Puschels heeft de cache gevonden

Wohl einer der schönsten Caches, die wir bis jetzt gefunden haben.

So schön versteckt und mit so einer Liebe zum Detail, das wir noch lange davon gesprochen haben.

Out: Miniradio

In: Hüpfgebiss 

Die Puschels

Afbeeldingen voor deze log:
BoddenblickBoddenblick

Gevonden 13. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Beste Zeit ist nach 18.00 Uhr. Danke für schönen Urlaubscache.

[Terug naar de cachebeschrijving]