Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiser-Route: Jüdischer Friedhof Langenfeld    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#369: Hätte ich gewusst, was das noch gibt, hätte ich die Runde heute wohl nicht wieder aufgenommen. Nach diversen Schwierigkeiten an Station 5 und ein paar aufmunternden Worten des Owners (danke dafür) startete ich heute bei gefühlten 90°C im Schatten zum vermeintlich schnell erledigten "Rest" der Tour. Das Wasser war an vielen Stellen versiegt, so dass die Querung der Bäche kein Problem mehr darstellte. Wohl aber das subtropische Wetter und die gefräßigen Insekten.

Den empfohlenen Spiegel hat übrigens bei mir das Smartphone ersetzt. Wofür so eine Kamera auf der Vorderseite alles gut sein kann...

An Station 6 verabschiedete sich die Halterung meines GPS und es durfte einmal ausgiebig im Bach baden. Hat es aber überstanden. Das gute alte etrex! icon_smile_wink.gif

Weiteren Blutzoll musste ich noch zahlen, als ich nach dem Fund an Station 9 abrutschte und über mein im Bachbett abgestelltes Fahrrad fiel. Mein Bein und dessen Ständer waren stark lädiert. (Anders herum wär's aber schlimmer gewesen... icon_smile_evil.gif)

So schön ich die "Runde" und ihre Stationen fand, hat mich das Finale schon etwas enttäuscht. Schlimm genug, dass hier Müll im Wald herumliegt. Den aber auch noch als Versteck zu nutzen?! Hm...

Trotzdem danke für diesen Multi mit tollen Stationen, den ich jetzt endlich ad acta legen kann.

gefunden 23. Juni 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr

Fund Nr. 779

Hier habe ich eine echt schlne Runde durch einen für mich unbekannten Wald gemacht. Leider musste ich beim ersten Versuch abbrechen, da ich an S6 nichts gefunden habe. Aber ein kleiner Schubs vom Owner und es konnte heute dann zügig bis zum Ende weiter gehen.

Zugegeben, manchmal ist es schwer die Stationen zu finden, denn man weiß selten was man sucht und die Orientierung anhand der Topo ist auch nicht immer die beste.

Alles in allem hat mir die Runde aber wirklich gut gefallen.

TFTC

p.s. leider hatte ich keinen Stift dabei, sodass das Foto als Logbeweis herhalten muss.

gefunden 22. April 2009 Traumcacher hat den Geocache gefunden

Als "Dreamteam" haben wir am 26.3.09 den Cache am jüdischen Friedhof gehoben. Dieser Ort ist wirklich sehr besonders.

Und wegen des nahe gelegenen Spielplatzes ist es gar nicht so einfach, hier unbeobachtet zu sein!

Also mußte einer immer "Schmiere stehen" Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2009 4kiwikids hat den Geocache gefunden

Wir waren schon ein paar Male hier, aber immer waren die Bänke besetzt. Heute konnten wir muggelfrei loggen.

Out: GC

gefunden 28. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Ich wußte das es in Langenfeld einen jüdischen Friedhof gibt, aber ich wußte nicht wo.
Jetzt weiß ich es.
Danke fürs Zeigen.
TFTC BumbleBHE

gefunden 03. Januar 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages konnte ich auch diese Dose fix aus ihrem "Versteck" bergen.

Danke und Gruß
vonRichthofen

gefunden 18. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. August 2008 Baetze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und Wartezeit (Muggels) den Cache gehoben, allerdings brauchte es seine Zeit um ihn wieder zu verstecken, da irgendwelche Radler eine längere Rast einlegten ......
Leider hatte ich keinen Stift dabei :-(

gefunden 24. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Heut gelogged, nachdem er im Juni nicht verfügbar war, und nun war auch ein ziemlich neuer Logbuch da.

TFTC s.h.l.

gefunden 13. Juli 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location ! Die Dose lag völlig offen herum. Jetzt ist sie wieder ordentlich versteckt.
TFTC Homer Jay

gefunden 06. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Genau dort, wo ich den Cache vermutete, saßen Rentner-Muggel. Und die hatten Zeit .........................
Bin dann erstmal wieder los und habe die restlichen Caches von meiner Liste abgearbeitet. Als ich zurückkam, saß schon wieder jemand dort. Diesmal übte ich mich in Geduld (es sollte sowieso nur noch nach Hause gehen), und tatsächlich, nach 15 Minuten rauschte er ab. Schnell die Örtlichkeiten inspiziert, und schon war die Dose gefunden.
TFTC und die Pause.
renaaH 2
Manfred

gefunden 16. Mai 2008 2Bs hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute trotz Muggel-Flut sicher geloggt - ist ja krank wieviele Leute abends noch Sport an der frischen Luft treiben ;-)

gefunden 24. März 2008 Die wilde 3 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Ostermontag-Schneepause genutzt und den Cache nach kurzer Zeit direkt gefunden.

gefunden 16. März 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Gerade satt vom OWU 2008 haben WolfmanOB, N811 und meine Wenigkeit noch eine kleine Tradi Runde eingeläutet, bevor es zurück zur Speisetafel ging.
Schneller Fund und danke für den Cache.

PX200E

gefunden 15. Januar 2008 Didic hat den Geocache gefunden

Viele Muggel aber direkt gefunden! Danke

gefunden 27. Dezember 2007 trapper hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen im Umkreis von 3 Metern endlich gefunden.

Schönes Versteck!

gefunden 12. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rundtour geloggt.

gefunden 25. November 2007 schnulzky hat den Geocache gefunden

Wir haben soeben um 14:45 den Cache gefunden. Es war nicht viel los, daher konnten wir ihn ganz schnell finden und einloggen. Vielen Dank.

gefunden 17. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden und schnell geloggtWink!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Tarnung der Dose schon sehr angefressen aber sonst alles in bester Ordnung. Danke sagt Ceilord

gefunden 30. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Trotz unendlich vieler Muggels gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 17. September 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gemacht. Heute war muggelfreier Tag. Um 14:05 Uhr geloggt.

Danke sagt Wühlwiesel

gefunden 19. August 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 445 - 13.35 h

Oh Mann, das war voll heute auf dem Radweg. Dann kommt noch eine Oma angefahren und packt ein Buch aus....

Schöner Ort, schöne Idee
Danke sagt
Holger

gefunden 19. Juli 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr, Heute war hier ja richtig Betrieb [:)], vom letzten Logeintrag war gerade die Tinte getrocknet.

Hab den schönen Radweg schon mehrfach genutzt, meine Ziele lagen aber eher im Nahbereich. Der Friedhof ist mir dabei nie aufgefallen.

TFTC

Waldschrat68

gefunden 07. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier waren heute am frühen Nachmittag viele Fahrradfahrer unterwegs. Eine Lücke im "Strom" genutzt und schnell geloggt.

Kerstin & Marco

gefunden 03. Juni 2007 DD4EB hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#512
Auf dem Rückweg von der Cachekontrolle des Nachtcaches "Ostereiersuche@night" diesen fast-Drive-In noch gesucht und gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]