Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für THE BORDERCOLLLIES-Cache:TB und Coin-Station    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache heute auf meiner Cache Tour. So'n Bewerbungsgespräch ist 'ne tolle Sache [;)].
Viele Grüße,
Achim

gefunden 30. September 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Am schönen Sonntag Morgen gefunden, den Schlangenbiss TB auf den Weg nach Köln gebracht, wo er hin soll und den Memory TB mitgeholt. Leider waren nur 2 TBs drin [V]
Danke für die schöne Aussicht.
In: TB Schlangenbiss (Bumerang) Ziel: Köln
Out TB Memory

gefunden 19. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

leichte ueberfuellung

leider alles im auto in bonn gelassen

tftc

derfrank

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute unter den augen eines muggels auf dem berg geloggt. extra runde damit er es nicht mitbekommt.
schöne kiste gut getarnt.
in: tb tweetybird, tb moomin mystery, tb petra
out: 2 Tb, 1 GC

gefunden 28. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der Mond schien helle und ich habe ein Nachtquartier gesucht. Um (23:58) war ich erfolgreich. Leider war das Hotel "überbucht" und der Lincoln Illinois Geocoin hat mich um eine Mitfahrgelegenheit gebeten. Ich konnte nicht nein sagen.

TFTC

es grüßt Abendrot.

gefunden 25. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#392

Damit das TB-Hotel nicht zum TB-Grab wird, habe ich 3 Coins rein und 6TB's sowie 4 Coins raus getan.

Beim Cache hat man einen schönen Aussicht.

TFTC,
eifler72

gefunden 17. August 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell besucht!
In: 2 X Coin
Out: Coin, TB

gefunden 06. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Ich geb es zu ich hab mehr rausgenommen als reingetan!

Obwohl eigentlich nicht, ich habe nur 1 der TBs außerhalb des Behälters zusätzlich mitgenommen, die Dose ist ÜBERVOLL.

TFTC

schmitty

gefunden 30. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ein kleines Deja Vu zu Beginn unserer Cachetour auf dem Weg zum Event. Nach dem TB-Tausch ging's weiter, nicht ohne einen Blick auf die auf der unterhalb gelegenen Rennstrecke herumdröhnenden PS-Boliden zu werfen.

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 25. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos um 13.40 Uhr in bekannter Gegend zusammen mit TheForce gefunden :-)
Rein: Geocoin
Raus: nix

gefunden 07. Juni 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

LOG siehe bei GC... TFTC!

gefunden 30. Mai 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eine kleine Extrarunde gedreht und mal entspannt.
Der Cache war shnell gefunden!

Getauscht wurde nix!

TFTC

gefunden 28. Mai 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln noch schnell gehoben. Schnell und doch zu langsam Frown.

Nichts getauscht, nur geloggt. Vielen Dank.

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Den Cache entdeckt, die ?? informiert und hin.
Und dann doch noch zu langsam.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

Hinweis 28. Mai 2007 muzscorpion hat eine Bemerkung geschrieben

Beim auf der Lauer liegen dann doch noch den FTler erwischt...

gefunden 28. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

28.05.2007 FTF

Danke an die modernen Kommunikationsmittel...
so konnte ich heute abend schnell noch diesen neuen hier loggen.
Eigentlich sind das ja schon ein paar Meter; aber TBs, die lockten dann schon.

Die angegebenen Koordinaten sind hochgenau und so war das dann nur noch ne Frage von Sekunden bis mich der Owner am Cache erwischte ...

Recht knapp war das Ganze auch noch, denn bereits ein paar Minuten spaeter kamen schon die naechsten hier an (obwohl ja gar kein Spielplatz in der Naehe war ...)

IN :2 x TB
OUT 1 x TB ; 1 x Coin

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die gute Fernsicht genossen.

Marco & Kerstin zusammen mit Jocky

gefunden 08. Oktober 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Ausflug durch die Pellenz noch schnell mitgenommen und die schöne Aussicht genossen!

No trade

Tinchen

gefunden 04. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

---2006-10-04 09:05 ---

Den Cache heute morgen auf dem Weg zum Dienst noch schnell angefahren und geloggt!

OUT: TB


Eisbaer
#310

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 12:40:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]