Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuprüll-Schöne Aussicht auf Regensburg!    gefunden 19x nicht gefunden 5x Hinweis 5x

Hinweis 02. Dezember 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 26. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.12.2010 ) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 17. August 2010 enny89 hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

Mein Freund und ich haben uns gestern auf die Suche nach dem Cache in Neuprüll gemacht - leider haben wir uns die vorherigen Logs nicht durchgelesen, dann wären wir vielleicht nicht so enttäuscht gewesen, dass wir nach über einer halben Stunde des Suchens nicht fündig geworden sind.

Die Stelle mit dem ersten Mikro ist wahrscheinlich sehr belebt. Vielleicht schaut ihr mal, ob das erste Filmdöschen noch dort ist wo ihr es ursprünglich positioniert habt. Wir haben zwar den ganzen Bereich abgesucht wegen der Ungenauigkeit der GPS-Geräte, aber da wo wir laut dem Gerät exakt standen, war kein Mikro weit und breit :)

 Viele Grüße, enny und josi

 

nicht gefunden 12. Juli 2009 susi sorglos hat den Geocache nicht gefunden

Hej,

nachdem wir unserem Besuch endlich das cachen schmackhaft machten, begaben wir uns auf den Weg und fanden erfolgreich die ersten beiden Stellen! Allerdings war dann leider kein cache mehr da!!! Hilfe!!! Haben uns so mit der schönen Aussicht etwas trösten können... 

schöne liebe Grüße         susi sorglos und  lieber besuch

nicht gefunden 01. Juni 2009 Raimon hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar die ersten beiden Koordinaten gefunden, den Cache aber leider ne halbe Stunde erfolglos gesucht...

gefunden 20. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Unsere Tochter wollte am späten Abende noch abgeholt werden und wir entschlossen uns kurzfristig zu einem Abendspaziergang mit Taschenlampen und 'Ausblick'. Ein gute Entscheidung, denn die kurze Runde machte Spaß und lieferte intensive Ausblicke auf das spätabendliche Regensburg.
Die erste Station hielt uns in der Dunkelheit am längsten auf, ehe der erlösende 'ich habs' Ruf ertönte. An der zweiten Station mussten wir die Filmdose aus den Klauen dutzender Nacktschnecken befreien, ehe wir zum Final vordringen konnten. Dieser war von allen Stationen aber am leichtesten zu finden, so offensichtlich wie die Dose dalag. Wir haben versucht, die Tarnung so gut wie möglich wiederherzustellen.
Danke für die schöne Runde.
In: LED-Lampe, LED-Schmetterling, Kabelfisch
Out: Sonnenbrille, Ü-Ei-Figur

gefunden 29. April 2008 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache haben wir mit Gastcacherin Christina eine uns bislang unbekannte Ecke von Regensburg entdeckt - danke! :) Da das Wetter schlecht war, war die Gegend muggelfrei, dafür war aber auch die Aussicht getrübt und wir haben nasse Schuhe bekommen. An der ersten Station haben wir eine Weile gesucht, sind aber dann doch noch fündig geworden. :) Ein Foto war allerdings nicht auffindbar. TFTC!

gefunden 29. März 2008 KarlKater hat den Geocache gefunden

Schöne Stationen, vor allem die Erste. Schnell zu finden. Leider keine Kamera im Cache, der wirklich erstaunlicherweise noch an seinem Platz ist.

IN: TipKick Figur
OUT: Maulwurffigur

enjoy
KK

gefunden 25. Januar 2008 petschaho hat den Geocache gefunden

Super Aussicht auf Regensburg. Danke!

gefunden 14. Oktober 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht bei bestem Herbstwetter. Der Cache war sehr gut versteckt (danke an still-hide!), habe mein bestes versucht um es nachzumachen.
Im Logbuch war keinerlei Platz mehr, habe ein neues spendiert. Jetzt sind noch 3 Bilder auf dem Film, tolle Idee!
Danke
Dilewa

Out: Coin
In: Logbuch, 2 RM Schein (China)

gefunden 11. Oktober 2007 butzlofen hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, der mich sehr an alte Studienzeiten erinnert hat! Das mit dem Foto find ich echt ne klasse Idee!!! Es war zwar nur ein Muggel da; der war dafür aber seeeehr hartnäckig... hoffe, dass wir das Wiederverstecken trotzdem unbemerkt geschafft haben.Embarassed Das Logbuch ist komplett voll! Johanna & Claud
Out: Würfelelefant
In: Armkettchen, Geocoin Singapore@night (sollte sich unbedingt mal Regensburg@night von hier oben ansehen!)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2007 LittleTiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rhinogirl gefunden. Jetzt habe ich auch einen eigenen Account ;-)
Hat Spass gemacht.

Gruß
little Tiger 

gefunden 19. September 2007 rhinogirl hat den Geocache gefunden

Unser erster Chache überhaupt! Hat riesig Spass gemacht!

IN: Fernglas-Maulwurf

OUT: nix, aber Foto gemacht.

Gruss, rhinogirl + little Tiger 

gefunden 23. August 2007 Tegaron The Seeker hat den Geocache gefunden

huhu

 

War ne super Sache, auch wenn ich zwei Anläufe gebraucht habe. War zu viel los.

Nette runde vom Hiltnerheim aus. Super Ausblick.

Habe nichts getauscht.

 

Viele Grüße

Tegaron The Seeker 

gefunden 05. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kartenkais gefunden. Bin ja mal gespannt wann der Film voll wird und wir sehen können ob unser Gruppenbild was geworden ist. Nette Idee mit dem Foto. Ums Haar wären sogar 3 Cacheteams auf dem Bild gewesen. Ganz schön was los heute. Aber der Unbekannte mit dem GPS erinnerte sich an den Hinweis der Muggelgefahr und machte lieber einen Bogen um uns und dem Cache.

Der Elch

gefunden 05. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Mit dem zufällig am Kreuz, welches nur auf einer Wiese steht, getroffenen Elch nach Neuprüll geritten [:D] und den Cache gemacht...
Wirklich tolle Aussicht hier oben. Gut, dass ich immer ein Fernglas dabei habe. Da war gleich eine Cachewartung am "Mühlberg" möglich [:D][:D][:D]!
Vielen Dank für diesen tollen Cache!!

In: Schuhputzer (bitte regelmäßig füttern[:D]), Kuli
Out: Schlüsselband, Textmarker

gefunden 22. Juli 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache, die Hinweise waren alle gut zu finden.
Da das Wetter heute sehr wechselhaft war waren wir auch weitgehend ungestoert, was in dieser Ecke von Regensburg sicher oft auch anders ist.
Danke fuer diesen schoenen Cache!

In: Schluesselanhaenger
Out: Lesezeichen

Gruss

Corinna & Florian

gefunden 11. Juli 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:26 #307
Diesen Cache haben wir uns extra für einen kleinen Spaziergang mit unserem Junior aufgehoben, da wir dazu nicht ins Auto steigen müssen. Obwohl wir hier schon mindestens tausend Mal vorbeigekommen sind, haben wir uns diese schönen Stellen noch nie genauer angeschaut. Alle Stationen waren problemlos zu finden. Nur das Wiederverstecken vom Final war etwas schwer, da plötzlich hunderte Muggels unterwegs waren. Deshalb fiel auch der Log vor Ort etwas kurz aus und wir haben auch kein Foto mit der Kamera vor Ort gemacht.
Vielen Dank für den toll gemachten Multi.

Die Orientierer

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs
Station1Station1

gefunden 27. Juni 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

hab ihn im 2. versuch geschafft am 27.06.07 um 10:45.
das erstemal mußte ich abrechen wegen sonnenbadenden muggels. jetzt hats geklappt. tolle ecke. hab auch ein bild gemacht für die galerie.
raus: blaues flugzeug
rein: durchsichgtiges tier mit würfel.

gruß und danke socrates74

gefunden 17. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Park, von dem ich bislang nur einen kleinen Teil beim Fernsehturm kannte. Die Hinweise waren schnell gefunden, da es trotz strahlendem Sonnenschein fast muggelfrei war .

Vielen Dank für die schöne Runde!

Der Schmusebär
#299 / 14:00

gefunden 08. Juni 2007 hanshans1 hat den Geocache gefunden

So nun endlich auch gefunden.
Habe gestern abend kurz auf dem Heimweg vom Badeweiher noch am final vorbeigeschaut und mich in die Botanik geschlagen. da war es dann keine große sache mehr.
Der aussichtspunkt an Station 2 ist jedenfalls sehr schön, auch wenn ich den schon lange kannte. Tolle idee.
Die Endteckungsgefehr würde ich eher als hoch einstufen, selbst wenn an sich niemand da ist, mir sind allein 2 radfahrer am final begenet, die sind plötzlich da und man kann nur noch hoffen das man nicht direkt entdeckt wird.

IN Kartenspiel
OUT Textmarker (blau)

gruß hanshans

gefunden 07. Juni 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Hei, eine schöne Runde!
Stage1 hat echt klasse Atmosphäre.
Der Blick bei Stage2 absolut fantastisch - ich hätte nic gedacht, dass es einen derart freien Blick auf den Dom überhaupt gibt.
Auch den Final schnell gefunden - weit und breit keien Spur von Muggels ....

Danke!

gefunden 04. Juni 2007 dalabertaler hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nach kurzer Suche gefunden.

War für einen Anfänger ( wie ich einer bin) gar nicht so schwierig.

 Gott sei Dank waren kaum Muggels unterwegs.

Out Frosch, TB Lightning Bug

In Duftöl

 

da Labertaler 

gefunden 31. Mai 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Verlängerte Mittagspause genutzt, die Aussicht konnte ich leider nicht so geniessen wie gewollt da meine beiden Kids im Auto (schlafend) gewartet haben.

Alle Stages+Final waren (mit den Hinweisen) problemlos zu finden.

Danke für dies nette Runde,

hihatzz (#312)

Hinweis 30. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat eine Bemerkung geschrieben

also nochmal als hinweis: beim finale sind 2 kleine steine.

und ja es befindet sich mitten in der botanik. botanik die aber angelegt wurde*wink mit dem zaunpfahl*

und jetzt muss es doch mal jemand finden....

ist mein angegebener schwierigkeitsgrad doch zuleicht *grins* 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. Mai 2007 hanshans1 hat den Geocache nicht gefunden

also station 1 u 2 habe ich ziemlich schnell gefunden,
1 zumindest nachdem ich am richtigen ort war.
Beim Final allerdings musste ich feststellen das ein Straßennavigerät mit Koordinaten anzeige nicht ideal ist zum cachen im urbanen gelände ist.
sobald eine straße in der nähe ist behauptet das gerät einfach man wäre da drauf *grr*
doch trotz den schwierigkeiten müsste das teil eingentlich auffindbar gewesen sein da ich auf der karte den ort zumindest markieren konnte, und da habe ich alles abgesucht, im nahen umkreis nichts
und auch im weiteren nicht direkt fündig geworden, ausser es ist wirklich irgendwo mitten in der Botanik

hatte allerdings den hinweis falsch im kopf, werde mich nochmal schnell aufmachen, vielleicht werd ich ja doch noch erstfinder, auch wenn ich es bezweifel, bei station 2 waren ziemlich frische spuren im umkreis :(

Hinweis 30. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat eine Bemerkung geschrieben

sooo hab heute nochmal alle stationen angeschaut.

station 1 hab ich ein bisschen verändert. es klebt jetzt zwar immernoch aber ist jetzt von ein paar kleinen steinen bedeckt. 

auch station 2 wird von einem stein bedeckt....

und auch der cache befindet sich bei einem stein *gg*

 

 

und jetzt aber viel spaß beim suchen!!!!!!!!!!!!

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat eine Bemerkung geschrieben

werde gleich morgen mal nachschauen ob alles mit dem hinweis stimmt. wenn nicht werd ichs verbessern ;)

nicht gefunden 29. Mai 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Da denkt man, man hätte endlich mal Chancen auf einen FTF, das Wetter ist muggeltechnisch auch vorteilhaft (Nieselregen mit Schauereinlage) - aber Ihr kennt ja alle den berühmten Satz mit "X" ...

Habt Ihr die ganzen Teilchen abgeklopft und in Morsezeichenformation wieder angeklebt oder so ? Ich habe jedenfalls an Station 1 keinen angeklebten Hinweis gefunden. Das muss nicht unbedingt heißen, dass er nicht da war, aber wenn ich ihn trotz längerer Suche nicht gefunden habe, dann frage ich mich, wie man ihn entdecken soll, wenn sich wirklich Muggel dort tummeln. Vielleicht hatte ich aber nur Tomaten auf den Augen ... mal sehen, was meine Nachsucher so schreiben.

Die Station 1 ist jedenfalls sehenswert. Auf alle Fälle TFTC - und vielleicht komme ich ja wieder ...

[Zurück zum Geocache]