Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stonebreaker    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres heutigen Besuches der Devon-Zeit sind wir hier noch vorbei, um uns dieses erdgeschichtliche Kapitel unseres Globus anzusehen ...

Schönen Dank für's Herführen sagen
Team marsipulami0815
Tim, Claudia und Marcus

Imagen para el log de entrada
Wir vor dem verbotenen EingangWir vor dem verbotenen Eingang

encuentran 28. noviembre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Bevor wir durch den Tunnel gezogen sind mussten -jha-, Bellerophonia und ich hier nochmal nach dem rechten sehen. Der Aufstieg war schon ein Abenteuer und T5 wert. Bei einigermassen trockenen Wetters konnten wir die Überprüfung des Steinebrechers erledigen. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Dose war fix gefunden. Nur das Schild hat mich irritiert, aber auch nur kurz. Schöne Lokation ...

Als wir wieder am Auto ankamen, kam schon das nächste Auto mit den üblichen Verdächtigen. Grüße an Flidais und Team

Danke für den Cache und an das Team sagt Buddeldaddy

raus wie rein, da das raus wohl zu ist ...



[This entry was edited by buddeldaddy on Sunday, November 29, 2009 at 10:46:05 AM.]

Imagen para el log de entrada
wer war dieser Fotograf? you´re fired!wer war dieser Fotograf? you´re fired!

encuentran 15. febrero 2009 Owyn ha encontrado el geocache

Ein Leitplankenmicro ist das ja nicht - aber nah dran. [;)]

Nein, im Ernst: ein wirklich toller Cache. Nachdem Rheingaul beim ersten Abseilen den Cache nicht gesichtet hat, haben wir dann doch noch mal den Hint gelesen und dann war es klar. Hat riesigen Spaß gemacht, gerade der Ausstieg ist vereist mindestens mal doppelt so lustig.

Vielen Dank an das Rudel: Dani, rheingauer und Rheingaul.

Und natürlich vielen Dank für den Super-Cache an der Super-Location.
Christian (Owyn)

encuentran 20. abril 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

Heute haben wir als zweiten Teil des "Spontan-Waldevents" den Stonebreaker gemeinsam gesucht, gehoben und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Schönen Gruß an alle Mitfinder, das war ein toller Nachmittag!

Sylvia & Roger

encuentran 20. abril 2008 Bluebird ha encontrado el geocache

Im Anschluß an "Buchen sollst du suchen eins"
auch noch dem Stonebreaker einen Besuch abgestattet.
Danke an MonsterS4R, Team Lurchi, Team Super penny und Team AIDAdiva für den tollen Tag.
Hat Spaß gemacht.

Team Bluebird

encuentran 19. agosto 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]