Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BASF-Siedlung I    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 22. Februar 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit 11.Dezember 2008 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

gefunden 23. Juli 2008 prussel hat den Geocache gefunden

kleinen Spaziergang zum Feierabend gemacht. Hatte der Cache schon immer eine Tüte in dieser Farbe?
TFTC
Jutta

gefunden 30. Juni 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckter Cache. Man hat aus der BASF Siedlung richtig was gemacht, Respekt den Bauplanern.

Warum allerdings müssen zwei Plastiktüten um die ansonsten doch dichte Dose gewickelt werden? Dazu auch noch eine knallrote??

Habt Dank für Cache #565, gefunden um 15:04 Uhr.
wittels

gefunden 06. November 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

So viele Häuser, so wenige Menschen, und nur ein paar Meter weiter wilde Natur.

Vielen Dank für diese vielen Eindrücke auf der kurzen Strecke.

TNLNSL

gefunden 29. Oktober 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

No 3 für heute, kurz und schmerzlos. Den Jungs viel diesmal auch das Finden und Tauschen leicht. Vielen Dank für diesen tollen Tag.
Out: Kerze
In: Schlüsselanhänger mit Licht + Dopsball
TFTC

gefunden 19. Oktober 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Still und menschenleer präsentierte sich mir die Siedlung am Freitag nachmittag um 15:30 Uhr, keine Hundemuggels, keine Muggeljogger, keine Muggelkinder - so konnte ich ungestört herumspazieren und die Box loggen! Danke für's Zeigen! s.w-z no trade

gefunden 08. Oktober 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Der Cache ist innen sehr feucht, m&#xFC;sste dringend trockengelegt werden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 12. September 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden Empfohlen 25. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir aus einer Umzugshilfe entlassen wurden müde noch schnell diesen Cache gehoben.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 24. August 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, jetzt weiß ich auch was/wo die BASF-Siedlung ist.

no trade

mike, found @ 16:50 mit leu05438

gefunden 23. August 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

hübsches plätzchen. die dose platzt bald aus allen nähten
in: kerze out: haargel
TFTC bilchling

gefunden 18. Juli 2007 osmium hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter in der Abenddämmerung gefunden.....

Out: Frosch

In: 5Freundekassette

 Gruss Osmium CS

gefunden 24. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 24. Juni 2007 slottili hat den Geocache gefunden

Heut am 24.06.07 haben Slotti und Slottili mit 2 Kids (Yannick und Frederik) den Cache in kürzester Zeit gefunden. Oh, isses da schön! War der erste Fund für die Kids, die waren völlig begeistert!

Out: Eurorechner

In: Holzkreisel und Hühnchenkerze

gefunden 05. Juni 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell mit minilords gefunden.danke fuer den schoenen cache. in :TB der eine ring out: anhaenger

gefunden 30. Mai 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:35 gefunden.

Ein schönes Plätzchen mit ÖPNV-Anschluss .Wink

Glückwunsch an Geodesta für den FTF. 

T4TC

IN: Klammer

OUT: Klapper

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag verbracht, lustigen Bahnhof gefunden. Den kleinsten der Welt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache wieder eine wunderschöne Gegend gefunden welche einem nie aufgefallen währe.

gefunden 29. Mai 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Endlich ein weiterer schöner Cache in Maxdorf. Für mich wieder ein Heimspiel. Der Ort ist ansprechend gewählt und gut zugänglich. Der Cache war gut zu finden und um 18:00 Uhr haben wir ihn gehoben.
In meiner Jugendzeit waren hier noch Felder und Wiesen auf denen wir Drachen steigen ließen. Da diese sehr oft unter Wasser standen hat man hier ein größeres Biotop angelegt. Beim Anmarsch haben wir einen Otter im nahen Gewässer beobachten können. Ein interessantes Naturschutzgebiet ist hier entstanden.

Danke für den Cache

Gruß
geodesta und Tochter Nr.2

out: Geolutin Leonensia
in : Armband grün/gelb

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]