Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ende3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 18. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Und die 3. Brücke heute nehmen wir auch noch mit.
TFTC Microbriste

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Ich mag diese genieteten Stahlbauten, das hat mich fast davon abgelenkt, daß ich eigentlich ein Döschen hier suchen wollte. Hab dann aber doch noch geloggt

TFTC,
Aldawen

gefunden 05. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz Dunkelheit. Um 19:59 Uhr geloggt.

Vielen Dank.
Die Kartengucker

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich zunächst noch 30m weiter in die Botanik schicken, da wurde wohl ein starkes HF-Feld von der Oberleitung abgestrahlt. Cache auch hier ohne Probleme gefunden.

Marco

 
 

gefunden 19. August 2007 Pit53 hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag schnell gehoben,

Danke Team Pit53

gefunden 24. Juni 2007 kid1150gs hat den Geocache gefunden

Super Cache auf alter Brücke mit viel Eisenbahn rundum und einem Stellwerkrestaurant. Heute um 16:15 gelogt und später noch mal vorbeigeschaut um das Stellwerk auszuprobieren. Milde Preise...

gefunden 03. Juni 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Heute die Brückentour abgeschlossen (hoffentlich nur vorlaeufig - Da geht sicher noch was ).
Logtime: 15:20h

TFTC - Earthborn

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.***' E 006° 42.***'

gefunden 28. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Fortsetzung der netten Rheinhauser Brückenserie, heute um 17:45  gelogged. Hier hätte ich besser meinem Dingo-Instinkt getraut als den Satelliten Frown. Aber nein, ich vertraue der Technik, weil ich natürlich ohne Spoiler losgezogen war ... so wurde ein unnötiges Abenteuer daraus - und das alles wegen 12-14 Meter Abweichung (als wenn ich so etwas nicht schon öfter in der Nähe von Brücken oder Stromleitungen erlebt hätte).
Egal: hat trotzdem Spaß gemacht
Smile. Danke auch für diesen schönen Cache, Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.***' E 006° 42.***'

[Zurück zum Geocache]