Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ende3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 18. décembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Und die 3. Brücke heute nehmen wir auch noch mit.
TFTC Microbriste

trouvé 18. novembre 2007 Aldawen trouvé la géocache

Ich mag diese genieteten Stahlbauten, das hat mich fast davon abgelenkt, daß ich eigentlich ein Döschen hier suchen wollte. Hab dann aber doch noch geloggt

TFTC,
Aldawen

trouvé 05. novembre 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Schneller Fund trotz Dunkelheit. Um 19:59 Uhr geloggt.

Vielen Dank.
Die Kartengucker

trouvé 12. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Das GPS wollte mich zunächst noch 30m weiter in die Botanik schicken, da wurde wohl ein starkes HF-Feld von der Oberleitung abgestrahlt. Cache auch hier ohne Probleme gefunden.

Marco

 
 

trouvé 19. août 2007 Pit53 trouvé la géocache

Sonntag Mittag schnell gehoben,

Danke Team Pit53

trouvé 24. juin 2007 kid1150gs trouvé la géocache

Super Cache auf alter Brücke mit viel Eisenbahn rundum und einem Stellwerkrestaurant. Heute um 16:15 gelogt und später noch mal vorbeigeschaut um das Stellwerk auszuprobieren. Milde Preise...

trouvé 03. juin 2007 Earthborn trouvé la géocache

Heute die Brückentour abgeschlossen (hoffentlich nur vorlaeufig - Da geht sicher noch was ).
Logtime: 15:20h

TFTC - Earthborn

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.***' E 006° 42.***'

trouvé 28. mai 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Fortsetzung der netten Rheinhauser Brückenserie, heute um 17:45  gelogged. Hier hätte ich besser meinem Dingo-Instinkt getraut als den Satelliten Frown. Aber nein, ich vertraue der Technik, weil ich natürlich ohne Spoiler losgezogen war ... so wurde ein unnötiges Abenteuer daraus - und das alles wegen 12-14 Meter Abweichung (als wenn ich so etwas nicht schon öfter in der Nähe von Brücken oder Stromleitungen erlebt hätte).
Egal: hat trotzdem Spaß gemacht
Smile. Danke auch für diesen schönen Cache, Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Coordonnées originales :  N 51° 23.***' E 006° 42.***'

[Retour à la géocache]