Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ende2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 27. Juli 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Haben die Location schnell gefunden und haben um 21:11 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker

gefunden 24. Juni 2007 kid1150gs hat den Geocache gefunden

Heute endlich "dreiviertel sieben" (=19:45) gefunden. War schon zweimal zum Vorsondieren und zur Brückenbegehung da, und hab den Cache (trotz Spoiler) einfach nicht finden können... War der zwischenzeitlich ausgeborgt?

gefunden 30. Mai 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Cache um 6:20h auf dem Weg zur Arbeit bei schönsten Sonnenschein geloggt.
War noch nicht viel los auf der Brücke.

TFTC Earthborn

gefunden 28. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Diese Brücke kenne ich seit meiner Kindheit. Kam vom Klärcache hier her... als Snoopies ihn wieder versteckten, war ich gerade noch 90 Meter weit weg. Mein Eintrag im Logbuch erfolgte als TTF (Bronze) allerdings deutlich später um 16:45, weil wir uns erst noch sehr nett unterhielten. Klasse, auch Euch endlich mal persönlich zu treffen! Danke für den Cache und herzliche Grüße an den/die Cache Owner und das Team Snoopies!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, I know this bridge since my childhood - it was a point of honour to visit it again and find this nice cache. I logged it at 16:45 as TTF after meeting Snoopies (STF) only a hundred yards away from the cache. We had a very pleasant chat. Meeting the two of you was fun! TFTC and my special regards to the cache owners and team Snoopies!
Cheers,
Dingo01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.***' E 006° 44.***'

[Zurück zum Geocache]