Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen und Schlösser - Der Gurre von Haag -    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 11. September 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Zwei Versuche habe ich benötigt, bis ich den Cache gefunden habe. Bei ersten Male mit einen kleinen Fehler um wenige Meter am Ziel vorbei.

Schöne Geschichte, gut gemachter Cache.

TNLNSl
TFTH

novofoto

Hinweis 09. Januar 2008 tanoma hat eine Bemerkung geschrieben

wir archivieren den cache aus zeitmangel und weil wir keine lust mehr haben uns nette geschichten einfallen zu lassen und leute an interessante orte zu führen und uns dann irgedwelches gemeckere über ungenaue koordinaten, fehlende hints oder sonst was anhören zu müssen.

hoffentlich finden sich dennoch viele motivierte cacher die interessante neue caches anbieten! wir kommen dann zum meckern! :-)

always happy hunting!

gruß tanoma

gefunden 06. Oktober 2007 NDM hat den Geocache gefunden

#11

Log siehe GC

Andi

Hinweis 06. Oktober 2007 tanoma hat eine Bemerkung geschrieben

hallo zusammen,

 da der cache leider nicht mehr da ist und wir ihn erst durch einen neuen ersetzen müssen, ist er montan leider nicht verfügbar. wir werden schnell einen neuen verstecken!

vielen dank an dieser stelle an ndn für den hinweis!

 liebe grüße von tanoma

gefunden 12. September 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Puuh, das ware eine schwere Geburt, aber nach 3 erfolglosen Versuchen (2 x ohne Ergebnis gesucht und einmal vermuggelt) konnten wir diese Dose endlich bergen. Ging dieses Mal ganz schnell, weil der rote Bleistift draussen lag und uns den Weg zeigte. Unsere Koordinaten hätten uns 20 m weiter östlich geführt, doch wer lange sucht, wird endlich fündig. Auf jeden Fall ein schönes Plätzchen.
No trade

gefunden 02. August 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Laughing Cache liegt an einem sehr schönen Ort. Die Lösung der Aufgabe und die Suche hat uns viel Spaß gemacht. Es wäre schön gewesen, wenn der Weg vom Parkplatz zum Cache länger gewesen wäre.

Viele Grüsse von "Sissi" 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

ingo_3

gefunden 10. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten kleinen Ausflug ins Mittelalter. Ist ein nettes Fleckchen da vor Ort, das wir heute auch ganz für uns hatten. Die Aufgabe war prima zu lösen und der Cache gut zu finden. Hat Spaß gemacht, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

nicht gefunden 13. Juni 2007 exilis hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns gestern auf die Suche gemacht. Hatten das Problem (vielleicht auch weil ich Anfängern war?), daß mein GPS-Gerät im Wald ziemlich große Sprünge gemacht hat und ich den genauen Ort leider nicht ermitteln konnte. Es blieb eine Ungenauigkeit von 20 Metern. Wir haben darauf zig Baumwurzeln untersucht, doch bis auf benutzes Klopapier und einige eklige Tierchen leider nichts gefunden. Es gibt leider etwas zu viele Baumwurzeln im Umkreis. Ich hoffe, wir haben an den richtigen Koordinaten gesucht. Vielleicht könnte ein kleiner Spoiler weiterhelfen?

Hinweis 11. Juni 2007 tanoma hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute dort, um zu überprüfen, ob der Cache vielleicht versehentlich gefunden und entfernt wurde, es lag aber alles noch an Ort und Stelle. Es kann also fleissig weiter gesucht werden.

Viele Grüße

Tanoma

nicht gefunden 10. Juni 2007 plass3 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Gegend, aber nicht gefunden...

:D
Haben uns heute bei schönstem Wetter aufgemacht, um diesen Schatz zu heben, vorher noch schnell die Rechenaufgaben lösen...
Die Lage des Verstecks ist wirklich schön und lädt zum Spazierengehen ein. Leider haben wir uns aber entweder verrechnet, oder das GPS hatte keinen richtigen Empfang oder das Versteck war leer, jedenfalls haben wir den Schatz nicht heben können.
Trotzdem sehr schöner Ausflug,
viele Grüße,
PLASS

gefunden 31. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Ebenso wie bei "Raubritter am Inn" auch hier ein schön gemachter und liebevoll gestalteter Cache. Der Final fällt im Vergleich ein wenig ab.

Wünschenswert wäre zweifelsohne auch hier ein angemessener Besuch - bleibt abzuwarten, ob dies bei einem Listing nur auf OC gelingt.

Lieben Dank.

Team ng-ebe

[Zurück zum Geocache]