Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gunlets Sudoku Level 1    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. April 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cach. Vielen Dank!

gefunden 14. Dezember 2008 Spusser hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde die uns an Station 3 etwas ins Grübeln brachte, da wir die "Gebrauchsanleitung" nicht finden konnten. Per Zufall dann doch die "Blumen" und letztendlich dann auch den Cache finden können.

Auf dem Rückweg dann noch die "Mistralmikados" getroffen.

TNLN
TFTC

Team Spusser

[This entry was edited by Spusser on Sunday, December 14, 2008 at 9:19:38 AM.]

gefunden 14. Dezember 2008 Alitho hat den Geocache gefunden

Nachdem des Rätsels Lösung schon länger vorliegt, ging es heute aufs Rad und ab zum Cache.Diesen dann auch gut (allerdings mit eisigen FüßenSurprised) gefunden!

Es hat uns viel Spaß gemacht.Deshalb vielen Dank für den Cache und schöne Grüsse!

 Alitho

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2008 deliciouz hat den Geocache gefunden

TFTC
das einigermaßen gute wetter genutzt, cache gut gefunden .

Danke deliciouz vom Team ASB

gefunden 09. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Sudoku gelöst, nun auf zum Cache, den wir ein wenig suchen mussten.

gefunden 27. Juli 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, Sudoku, schon viele sind dem verfallen. Heute war´s zu was nütze!
Schnell gefunden, nette Gegend

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 18. Mai 2008 die vier von hier hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, auf die Fahrräder und unseren 1. Cache gefunden. Hilfsmittel: ein XDA-Orbit als GPS-Empfänger. Vielen Dank!

gefunden 21. März 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Das Auto ist ein Cachemobil, es mus also Dreck abkönnen, außerdem war der Weg nicht durch irgendwelche Straßenschilder versperrt.
Im Übrigen wollte ich noch gesagt haben: Ich hasse Mikros im Wald!

gefunden 21. März 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier meinte Santa er müsste ausprobieren wie schmutzempfindlich sein Auto ist. Habe ich eigentlich schon mal gesagt das ich Mikros im Wald hasse???

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hi,

nachdem die Lösung schon einige Zeit auf dem Schreibtisch verbracht hat, heute endlich geloggt.
Drei Erwachsene suchen sich nen Wolf und schauen sich nur noch fragend an, da kommt aus der richtigen Ecke des Waldes die Stimme des 5 jährigen Minicachers und ruft: "Ich hab ihn!"

TFTC
hagerlis

gefunden 21. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Diesen Sudoku-Level auch ohne technische Hilfsmittel schnell gelöst. Den Cache dann auch dementsprechend gut gefunden. Danke dafür und Gruß an den Owner.

gefunden 21. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Sudoku! Die anderen Level werden wir auch noch machen.

TFTC

Gruß X40 Team

Hinweis 02. August 2007 Gunlet hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem es zu einer natürlichen Gefahr geworden war den Cache zu heben (Riesen-Bärenklau/Herkulesstaude), habe ich den Cache verlegt. An der neuen Stelle dürfte diese Gefahr nicht mehr bestehen. Für die neue Stelle habe ich noch einen Hint hinzugefügt.
Happy Hunting

gefunden 24. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 edgareule hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf das Sudoko richtig gelöst, und dann schnell bei einer Radtour gefunden, und gelockt.      Achtung, Rundum die großen giftigen Herkulesstauden. z.zt. abgeholzt, wachsen aber bestimmt schnell nach.

Edgareule

 

gefunden 20. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 24. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Diese Sudoku stellte kein wirkliches Problem dar und war schnell gelöst.
Gemeinsam mit Cachehund Benny ging es zum Final und dieser wurde auch ruck zuck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 14. Juni 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Bei Blitz, Donner und einsetzendem Regen war es etwas schwieriger die richtige Stelle zu finden. Bevor es ernst wurde mit dem Gewitter noch schnell geloggt und nix wie weg. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

TFTC, ohne Probleme gefunden und unterwegs ein Rehkitz gesehen!

Gruss jayjay_de

LOG (12.06.07 20:35 MyNr.27 )

gefunden 12. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

mit ein wenig Hilfe das Rätsel schnell gelöst [:)]. Als ich dann die richtige Sackgasse gefunden habe, war der Cache auch nicht mehr weit.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 03. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier nicht wie bei den vorigen Leveln zuerst die Herren Jörg und Markus getroffen sondern erst einmal auf Onkel Ben. Als die Suchmannschaft dann mit Frazer & Zamomin komplett war hatte der kleine Micro gegen so viele Augenpaare keine wirklich Chance mehr.

Kerstin & Marco

nicht gefunden 03. Juni 2007 TIMIA hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute zu unserer ersten Jagd aufgebrochen ,aber  leider haben wir es nicht gefunden. Entweder das Sudoku falsch gelöst , TOM TOM zu ungenau oder wir sind noch zu feige richtig rumzuschnüffeln. 

mal schauen ob ein anderer fündig wird Cool

 tschüss

TIMIA 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dritter sein ist auch ganz fein!

TNLN

[Zurück zum Geocache]