Ricerca waypoint: 

Log per Gunlets Sudoku Level 1    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

trovata 26. aprile 2009 Easy way ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cach. Vielen Dank!

trovata 14. dicembre 2008 Spusser ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde die uns an Station 3 etwas ins Grübeln brachte, da wir die "Gebrauchsanleitung" nicht finden konnten. Per Zufall dann doch die "Blumen" und letztendlich dann auch den Cache finden können.

Auf dem Rückweg dann noch die "Mistralmikados" getroffen.

TNLN
TFTC

Team Spusser

[This entry was edited by Spusser on Sunday, December 14, 2008 at 9:19:38 AM.]

trovata 14. dicembre 2008 Alitho ha trovato la geocache

Nachdem des Rätsels Lösung schon länger vorliegt, ging es heute aufs Rad und ab zum Cache.Diesen dann auch gut (allerdings mit eisigen FüßenSurprised) gefunden!

Es hat uns viel Spaß gemacht.Deshalb vielen Dank für den Cache und schöne Grüsse!

 Alitho

trovata 13. dicembre 2008 deliciouz ha trovato la geocache

TFTC
das einigermaßen gute wetter genutzt, cache gut gefunden .

Danke deliciouz vom Team ASB

trovata 09. agosto 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Sudoku gelöst, nun auf zum Cache, den wir ein wenig suchen mussten.

trovata 27. luglio 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Was soll ich sagen, Sudoku, schon viele sind dem verfallen. Heute war´s zu was nütze!
Schnell gefunden, nette Gegend

TFTC

Éowyn & Co.

trovata 18. maggio 2008 die vier von hier ha trovato la geocache

Rätsel gelöst, auf die Fahrräder und unseren 1. Cache gefunden. Hilfsmittel: ein XDA-Orbit als GPS-Empfänger. Vielen Dank!

trovata 21. marzo 2008 jmsanta ha trovato la geocache

Das Auto ist ein Cachemobil, es mus also Dreck abkönnen, außerdem war der Weg nicht durch irgendwelche Straßenschilder versperrt.
Im Übrigen wollte ich noch gesagt haben: Ich hasse Mikros im Wald!

trovata 21. marzo 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Hier meinte Santa er müsste ausprobieren wie schmutzempfindlich sein Auto ist. Habe ich eigentlich schon mal gesagt das ich Mikros im Wald hasse???

Grüße
Zwergbaum

trovata 15. marzo 2008 hagerlis ha trovato la geocache

Hi,

nachdem die Lösung schon einige Zeit auf dem Schreibtisch verbracht hat, heute endlich geloggt.
Drei Erwachsene suchen sich nen Wolf und schauen sich nur noch fragend an, da kommt aus der richtigen Ecke des Waldes die Stimme des 5 jährigen Minicachers und ruft: "Ich hab ihn!"

TFTC
hagerlis

trovata 21. ottobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Diesen Sudoku-Level auch ohne technische Hilfsmittel schnell gelöst. Den Cache dann auch dementsprechend gut gefunden. Danke dafür und Gruß an den Owner.

trovata 21. ottobre 2007 x40 ha trovato la geocache

Nette Idee mit dem Sudoku! Die anderen Level werden wir auch noch machen.

TFTC

Gruß X40 Team

Nota 02. agosto 2007 Gunlet ha scritto una nota

Nachdem es zu einer natürlichen Gefahr geworden war den Cache zu heben (Riesen-Bärenklau/Herkulesstaude), habe ich den Cache verlegt. An der neuen Stelle dürfte diese Gefahr nicht mehr bestehen. Für die neue Stelle habe ich noch einen Hint hinzugefügt.
Happy Hunting

trovata 24. luglio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 22. luglio 2007 edgareule ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf das Sudoko richtig gelöst, und dann schnell bei einer Radtour gefunden, und gelockt.      Achtung, Rundum die großen giftigen Herkulesstauden. z.zt. abgeholzt, wachsen aber bestimmt schnell nach.

Edgareule

 

trovata 20. luglio 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für den Cache
LG Basti

trovata 24. giugno 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Diese Sudoku stellte kein wirkliches Problem dar und war schnell gelöst.
Gemeinsam mit Cachehund Benny ging es zum Final und dieser wurde auch ruck zuck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 14. giugno 2007 Farron ha trovato la geocache

Bei Blitz, Donner und einsetzendem Regen war es etwas schwieriger die richtige Stelle zu finden. Bevor es ernst wurde mit dem Gewitter noch schnell geloggt und nix wie weg. Wink

trovata 12. giugno 2007 jayjay_de ha trovato la geocache

TFTC, ohne Probleme gefunden und unterwegs ein Rehkitz gesehen!

Gruss jayjay_de

LOG (12.06.07 20:35 MyNr.27 )

trovata 12. giugno 2007 Nivi ha trovato la geocache

mit ein wenig Hilfe das Rätsel schnell gelöst [:)]. Als ich dann die richtige Sackgasse gefunden habe, war der Cache auch nicht mehr weit.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

trovata 03. giugno 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Hier nicht wie bei den vorigen Leveln zuerst die Herren Jörg und Markus getroffen sondern erst einmal auf Onkel Ben. Als die Suchmannschaft dann mit Frazer & Zamomin komplett war hatte der kleine Micro gegen so viele Augenpaare keine wirklich Chance mehr.

Kerstin & Marco

non trovata 03. giugno 2007 TIMIA non ha trovato la geocache

Wir sind heute zu unserer ersten Jagd aufgebrochen ,aber  leider haben wir es nicht gefunden. Entweder das Sudoku falsch gelöst , TOM TOM zu ungenau oder wir sind noch zu feige richtig rumzuschnüffeln. 

mal schauen ob ein anderer fündig wird Cool

 tschüss

TIMIA 

trovata 02. giugno 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Dritter sein ist auch ganz fein!

TNLN

[Ritorna al listing della geocache]