Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gustav Mahler    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 07. Dezember 2009 Tomcat hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC ist dieser Cache längst archiviert.
Was soll das??
Tomcat

gefunden 06. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

gefunden 05. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

So ein Ärger, direkt nebenan hatte sich ein Muggel breitgemacht und las in aller Ruhe ein Buch. Was tun? Gut, erstmal Kaffeepause, das verschafft Zeit und vielleicht haut der Muggel inzwischen ja auch ab. Tat er aber nicht.

Also musste alles ganz leise gehen, nicht das er was mitkriegt und von seinem Buch aufschaut. Auf leisen Sohlen ging es also los, schnell noch ein paar andere Muggel abgewartet die sich dort herumtrieben und los. Nach kurzer Zeit war die Dose gefunden und geloggt, dann passierte es. Hmm, was soll ich sagen: Der Weg von Versteck zurück zum Rad ging wesentlich schneller als der Weg vom Rad zum Cache. Wer hier war, der weiß sicher was ich meine... [xx(]

gefunden 16. März 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns erst mal ablenken lassen und Pilze gesucht. Nach diversen Untersuchungen dann aber zurück zum Standardprogramm. Álfadrottning sah auch hier genauer hin, wo mich der Cache schon fast gebissen hätte [;)]

TFTC, Katzenohr - unterwegs in Berlin mit rotznas und Álfadrottning

gefunden 01. März 2009 romar158 hat den Geocache gefunden

Meine 2., vom Entenpfuhl gleich weiter, erstmal ne Runde und die Lage peilen. Oh hier müsste es der Beschreibung nach sein.. musste ziemlich lange warten, bis ich mal allein war, zu dieser Jahreszeit gibt es keine Deckung. Dann auf Anhieb gefunden. Macht Spaß, mal sehen wie weit ich ohne GPS komme... Gruß Rolf

gefunden 18. Januar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und die Koordinaten gleich verworfen.
Nach kurzer Überlegung dann doch noch gut gefunden.

TFTC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 30. November 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Und die Nummer 3 auf meiner heutigen Tour. Schnell gefunden und geloggt.

Arno, DJ1AD

gefunden 21. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Na, ob dieses Döselken lange überlebt? Der kleine strahlte mich in der Dunkelheit schon von weitem an.
Ein bischen dunkles Klebeband würde Wunder wirken.
T4TC Tapahuga

gefunden 25. Oktober 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich auf einer kleinen aber feinen Berlin-Tour mit Manituela schnell finden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 24. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2008 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kurz gesucht und schnell gefunden. [:)] Danke dafuer.

gefunden 05. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind recht gut und dank "Trampelpfad" schnell gefunden. Danke

gefunden 05. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zur heutigen Tour habe ich diesem Kompnisten hier mal einen Besuch abgestattet. Ein ausgewachsener Cacher-Pfad leitet mich sofort auf den rechten Weg und der kleine war auch schnell entdeckt.
Die Terrain-Wertung rührt wohl von den eigentümlich gefärbten Taschentüchern her, die hier drappiert waren. Aber nach dem gestrigen Regentag war alles rein...
Wink Wobei das ja eigentlich eine wirklich nette Ecke hier ist.
Und so konnte ich mich um 13:00 in die lange Log-Liste einreihen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein paar Runden im Park gedreht und dann schnell zugegriffen... Danke sagen F_&_U aus Dresden

gefunden 31. März 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Um 13:45 auf Anhieb gesehen, war verblüfft, ob das so sein soll, aber habe ihn mal wieder genau so zurückgelegt wie ich ihn gefunden habe. TFTC, Grimpel

gefunden 28. März 2008 royper hat den Geocache gefunden

War mit meiner kleinen Schwester dort.

TFTC

gefunden 23. März 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen – klappte sehr relaxed :-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 09. März 2008 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Meine bessere Hälfte war geschickter. Ich stand doof rum und stand Schmiere *grummel

gefunden 07. März 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, war für einen Abendspaziergang mit meiner Tochter sehr spaßig.

gefunden 16. Februar 2008 buxa hat den Geocache gefunden

mein erster Cache. die Gegend ist schön. habe ihn recht schnell gefunden.

gefunden 09. Januar 2008 kad_we hat den Geocache gefunden

war mein erster Cache :) ohne GPS-Gerät abends aufgemacht und sogar was gefunden :)

kad_we 

gefunden 26. Dezember 2007 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Den Kleinen auf unserer Caching-Nacht-Tour mitgenommen. Wir haben zwar ein paar Blessuren davon getragen, aber der war es wert, Cache ist Cache und als Lichterfelder sind auch die Caches in Dahlem pflicht. ;)

Vielen Dank

Die Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 08. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

11:45
Dies war der 34. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 19. Juli 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit den Cache den Ameisen abgenommen.

gefunden 19. Juli 2007 Stefku hat den Geocache gefunden

Mit Bunter Hund nach ein wenig suchen gefunden.
TFTC Stefku

gefunden 01. Juli 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang ohne Probleme gefunden und geloggt.

Danke für den Kleinen.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 01. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der Kleine war gut zu finden.
Sekunden nach dem Loggen wurde ich dann von einer Mutter mit Kind komisch an gesehen. Die hat wohl sonstwas von mir gedacht.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 12. Mai 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich auch vor mir nicht lange verbergen.

Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 05. Mai 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hatten erst ne andere Ecke im Blick, dort wäre es evtl interessanter gewesen, haben dann aber eingelenkt und sind noch zügig zum Ziel gelangt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 04. Mai 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Nun hatten wir alle Hinweise zusammen für den ODS-Final, den wir dann allerdings nicht gefunden haben. Da er noch nicht aktiv ist, haben wir allerdings auch nur kurz gesucht.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #220

gefunden 03. Mai 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen im Rudel geloggt.
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]