Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entenpfuhl    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 11. November 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Trotz intensiver Suche am 18.06.09 nicht gefunden.

In Geocaching.com ist er archiviert.

Sollte hier nachgeholt werden!!!

nicht gefunden 26. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache nicht gefunden

Auch nur ins Leere gegriffen [:(] Hätte vorher nochmals die Loggs anschauen sollen. Gruß Andreas

gefunden 06. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

gefunden 05. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich, das der Pfuhl fast trocken liegt, so waren leider keine Entchen vor Ort. Aber das Döselken war es, und so konnten wir nach kurzer Suche telepatische Kräfte wirksam werden lassen um die Dose aus ihrem Versteck "herauszudenken". Greifen ging nämlich nicht, wir hatten keine Pinzette dabei und die Dose steckte ziemlich tief drin. Aber mit etwas Geduld war sie dann nach ein paar Minuten geborgen. [:)]

gefunden 16. März 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Hier hatte rotznas die richtige Stelle gefunden. Das Herauspfriemeln war allerdings deutlich aufwändiger [:)]

TFTC, Katzenohr - auf Berlintour mit Álfadrottning und rotznas

gefunden 01. März 2009 romar158 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Mein erster!  Gestern hab ich nach einer preußischen optischen Telegraphenstation gegoogelt und fand „des Kaisers Handy“. Was soll das denn sein? Geocaching - hmm – was ist denn  das? Also weitersurfen - interessant - gibt’s da was in meiner Nähe? Entenpfuhl - nach der Beschreibung 5 Minuten zu Fuß - na denn los, muss mir ohnehin Bewegung verschaffen, geht doch bestimmt auch ohne GPS.

gefunden 19. Januar 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Wegen der Eisglätte kaum Mugglegefahr. Habe mich supervorsichtig herangepirscht und bald gefunden, bloß mit klammen Fingern *fast* gescheitert. Danke!

gefunden 18. Januar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und nach kurzer Suche gut gefunden.
Auf dem vereisten Grund fast die Löffel gebrochen.

TFTC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 30. November 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Man braucht schon spitze Finger um den Kleinen in die Hände zu bekommen. Aber es hat geklappt und ich konnte loggen.

Arno, DJ1AD

gefunden 21. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war keine Ente zu sehen - die haben bestimmt geahnt das ich komme [;)]
Den kleinen gut und schnell gefunden.
T4TC Tapahuga

gefunden 25. Oktober 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich auf einer kleinen aber feinen Berlin-Tour mit Manituela schnell finden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 24. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Ort gesucht, dann die richtige Stelle entdeckt. Ohne Werkzeug keine Chance da ranzukommen. DfdC

gefunden 05. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Das ist ja hier fast ein Lost Place. Jedenfalls liegt der Pfuhl ja etwas versteckt. Und Wasser ist auch keins drin. Aber ein Cache am Rande. Mit bereitliegendem Hebewerkzeug. Wunderbar.
Um 13:15 habe ich gerne davon Gebrauch gemacht und meine Signatur im Döschen Hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 28. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Kein Wasser, keine Enten aber ein schöner Cache mit Werkzeug - super. TFTC unf Grüße Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 06. Juni 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Der hatte sich aber ganz schön verklemmt! Mit dem bereitgelegten Werkzeug ging es aber gut. Danke dafür sagen F_&_U

gefunden 31. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gefunden, aber den Witz dabei habe ich nicht entdeckt:
Warum in so einem Gelände nur ein Micro?
Wieso gerade in bzw. neben der inoffiziellen Toiletten-Ecke?
Weshalb den Petling so in das kleinste Loch reinklemmen, dass sich alle fast die Finger brechen und zum Schluss dann sowas rauskommt?
:???: Grimpel

gefunden 27. April 2008 royper hat den Geocache gefunden

Heute endlich auf dem neuen Logstreifen geloggt.

Allerdings befürchte ich, dass wenn die Tarnung nicht verbessert wird, er ziemlich bald wieder flöten geht. Hatte leider nichts geeignetes zum Tarnen dabei.

gefunden 27. April 2008 royper hat den Geocache gefunden

Heute auf dem neuen Logstreifen geloggt.

Allerdings befürchte ich, dass wenn die Tarnung nicht verbessert wird, er ziemlich bald wieder flöten geht. Hatte leider nichts geeignetes zum Tarnen dabei. 

nicht gefunden 28. März 2008 royper hat den Geocache nicht gefunden

Heute da gewesen, konnte ihn aber nicht finden, weil er entwendet wurde. Ich konnte nur die Cachenote gefunden; Dose und Logbuch waren weg.

Auf der Rückseite der Cachenote standen übrigens Teile einer Koordinate.

gefunden 01. Januar 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier! Danke für diesen hervorragenden Newbie-Cache! Mein erster! :D

gefunden 26. Dezember 2007 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Den Kleinen auf unserer Caching-Nacht-Tour als unser Jubiläum gehoben:


WIR HABEN 50 (GC) !!!! :-D


Vielen Dank für den Cache!

Die Gartenzwerge Berlin, auf dem Weg bis ganz nach oben an die Cachingspitze :-D

Sven und Steffi

gefunden 17. Oktober 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

So, jetzt war ich auch mal an der
Steinmauer und hab in den Bäumen gewühlt.
Wühlen brauchte ich eigentlich nicht,
da der Kleine mich ohne Tarnung anlächelte.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 16. September 2007 Adlerauge hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!!!

gut zu finden.........aber schwer zu bergen..........

gefunden 08. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

11:51
Dies war der 35. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 19. Juli 2007 Stefku hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider war es schon dunkel, und Bunter Hund und ich konnten uns die Gegend nich anschauen..
Danke, Stefku

gefunden 01. Juli 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir (wohl eher zufällig) gleich von der richtigen
Seite ... für das Bergen waren dann schlanke Frauenhände
klar von Vorteil.

Danke für den Kleinen in schöner Umgebung.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 19. Juni 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Noch die alten Koordinaten gehabt, aber anhand der Beschreibung war er trotzdem gut zu finden. Der Tümpel war komplett ausgetrocknet, wird Zeit, dass es mal wieder regnet.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #219

nicht gefunden 16. Juni 2007 Fantastischen 4 hat den Geocache nicht gefunden

Meinen es gefunden zu haben, konnten jedoch den Schatz nicht heben. Sehr schade !!!

Vielleicht ein andermal......die Werner´s

gefunden 12. Mai 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Quack, Quack..

Der Teich ist zwar recht voll durch den Regen der letzten Tage, aber keine Enten waren da um mir beim Suchen zu helfen. Aber das brauchten sie auch nicht. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 05. Mai 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Waren zwar nicht gerade begeistert von der Umsetzung an dieser Stelle, haben ihn aber gefunden und sagen Danke.

Tobi, Rambo und Lina

gefunden 03. Mai 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Einer der Plätze, wo die Sinne nicht beleidigt wurden.
Bei Ankunft allerdings einige Meter off, aber das wurde dann sofort neu eingemessen.
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]