Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entenpfuhl    trouvé 31x pas trouvé 3x Note 1x

Note 10. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 11. novembre 2009 Potatoboy trouvé la géocache

Trotz intensiver Suche am 18.06.09 nicht gefunden.

In Geocaching.com ist er archiviert.

Sollte hier nachgeholt werden!!!

pas trouvé 26. juillet 2009 Traumhexe n'a pas trouvé le géoacache

Auch nur ins Leere gegriffen [:(] Hätte vorher nochmals die Loggs anschauen sollen. Gruß Andreas

trouvé 06. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Am 6.4. gefunden und geloggt TFTC

trouvé 05. avril 2009 Schrottie trouvé la géocache

Schade eigentlich, das der Pfuhl fast trocken liegt, so waren leider keine Entchen vor Ort. Aber das Döselken war es, und so konnten wir nach kurzer Suche telepatische Kräfte wirksam werden lassen um die Dose aus ihrem Versteck "herauszudenken". Greifen ging nämlich nicht, wir hatten keine Pinzette dabei und die Dose steckte ziemlich tief drin. Aber mit etwas Geduld war sie dann nach ein paar Minuten geborgen. [:)]

trouvé 16. mars 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Hier hatte rotznas die richtige Stelle gefunden. Das Herauspfriemeln war allerdings deutlich aufwändiger [:)]

TFTC, Katzenohr - auf Berlintour mit Álfadrottning und rotznas

trouvé 01. mars 2009 romar158 trouvé la géocache

Normal 0 21

Mein erster!  Gestern hab ich nach einer preußischen optischen Telegraphenstation gegoogelt und fand „des Kaisers Handy“. Was soll das denn sein? Geocaching - hmm – was ist denn  das? Also weitersurfen - interessant - gibt’s da was in meiner Nähe? Entenpfuhl - nach der Beschreibung 5 Minuten zu Fuß - na denn los, muss mir ohnehin Bewegung verschaffen, geht doch bestimmt auch ohne GPS.

trouvé 19. janvier 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Wegen der Eisglätte kaum Mugglegefahr. Habe mich supervorsichtig herangepirscht und bald gefunden, bloß mit klammen Fingern *fast* gescheitert. Danke!

trouvé 18. janvier 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und nach kurzer Suche gut gefunden.
Auf dem vereisten Grund fast die Löffel gebrochen.

TFTC sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 30. novembre 2008 DJ1AD trouvé la géocache

Man braucht schon spitze Finger um den Kleinen in die Hände zu bekommen. Aber es hat geklappt und ich konnte loggen.

Arno, DJ1AD

trouvé 21. novembre 2008 Tapahuga trouvé la géocache

Heute Nacht war keine Ente zu sehen - die haben bestimmt geahnt das ich komme [;)]
Den kleinen gut und schnell gefunden.
T4TC Tapahuga

trouvé 25. octobre 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Der Cache ließ sich auf einer kleinen aber feinen Berlin-Tour mit Manituela schnell finden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 24. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Erst am falschen Ort gesucht, dann die richtige Stelle entdeckt. Ohne Werkzeug keine Chance da ranzukommen. DfdC

trouvé 05. juillet 2008 mity trouvé la géocache

Das ist ja hier fast ein Lost Place. Jedenfalls liegt der Pfuhl ja etwas versteckt. Und Wasser ist auch keins drin. Aber ein Cache am Rande. Mit bereitliegendem Hebewerkzeug. Wunderbar.
Um 13:15 habe ich gerne davon Gebrauch gemacht und meine Signatur im Döschen Hinterlassen.

no trade

mity!

trouvé 28. juin 2008 jipi trouvé la géocache

Kein Wasser, keine Enten aber ein schöner Cache mit Werkzeug - super. TFTC unf Grüße Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 06. juin 2008 F_&_U trouvé la géocache

Der hatte sich aber ganz schön verklemmt! Mit dem bereitgelegten Werkzeug ging es aber gut. Danke dafür sagen F_&_U

trouvé 31. mai 2008 Grimpel trouvé la géocache

Den Cache habe ich gefunden, aber den Witz dabei habe ich nicht entdeckt:
Warum in so einem Gelände nur ein Micro?
Wieso gerade in bzw. neben der inoffiziellen Toiletten-Ecke?
Weshalb den Petling so in das kleinste Loch reinklemmen, dass sich alle fast die Finger brechen und zum Schluss dann sowas rauskommt?
:???: Grimpel

trouvé 27. avril 2008 royper trouvé la géocache

Heute endlich auf dem neuen Logstreifen geloggt.

Allerdings befürchte ich, dass wenn die Tarnung nicht verbessert wird, er ziemlich bald wieder flöten geht. Hatte leider nichts geeignetes zum Tarnen dabei.

trouvé 27. avril 2008 royper trouvé la géocache

Heute auf dem neuen Logstreifen geloggt.

Allerdings befürchte ich, dass wenn die Tarnung nicht verbessert wird, er ziemlich bald wieder flöten geht. Hatte leider nichts geeignetes zum Tarnen dabei. 

pas trouvé 28. mars 2008 royper n'a pas trouvé le géoacache

Heute da gewesen, konnte ihn aber nicht finden, weil er entwendet wurde. Ich konnte nur die Cachenote gefunden; Dose und Logbuch waren weg.

Auf der Rückseite der Cachenote standen übrigens Teile einer Koordinate.

trouvé 01. janvier 2008 Rongkong Coma trouvé la géocache

Jetzt auch hier! Danke für diesen hervorragenden Newbie-Cache! Mein erster! :D

trouvé 26. décembre 2007 Gartenzwerge Berlin trouvé la géocache

Den Kleinen auf unserer Caching-Nacht-Tour als unser Jubiläum gehoben:


WIR HABEN 50 (GC) !!!! :-D


Vielen Dank für den Cache!

Die Gartenzwerge Berlin, auf dem Weg bis ganz nach oben an die Cachingspitze :-D

Sven und Steffi

trouvé 17. octobre 2007 Saubersauger trouvé la géocache

So, jetzt war ich auch mal an der
Steinmauer und hab in den Bäumen gewühlt.
Wühlen brauchte ich eigentlich nicht,
da der Kleine mich ohne Tarnung anlächelte.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 16. septembre 2007 Adlerauge trouvé la géocache

Super Versteck!!!!

gut zu finden.........aber schwer zu bergen..........

trouvé 08. septembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Runde zu Fuss von Schöneberg nach Steglitz
schöne Fleckchen entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 28. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

11:51
Dies war der 35. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 28. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 19. juillet 2007 Stefku trouvé la géocache

Gut gefunden. Leider war es schon dunkel, und Bunter Hund und ich konnten uns die Gegend nich anschauen..
Danke, Stefku

trouvé 01. juillet 2007 Y58XD trouvé la géocache

Hier kamen wir (wohl eher zufällig) gleich von der richtigen
Seite ... für das Bergen waren dann schlanke Frauenhände
klar von Vorteil.

Danke für den Kleinen in schöner Umgebung.

MfG Y58XD Peter + Sabine

trouvé 19. juin 2007 vanguard trouvé la géocache

Noch die alten Koordinaten gehabt, aber anhand der Beschreibung war er trotzdem gut zu finden. Der Tümpel war komplett ausgetrocknet, wird Zeit, dass es mal wieder regnet.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #219

pas trouvé 16. juin 2007 Fantastischen 4 n'a pas trouvé le géoacache

Meinen es gefunden zu haben, konnten jedoch den Schatz nicht heben. Sehr schade !!!

Vielleicht ein andermal......die Werner´s

trouvé 12. mai 2007 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2007 tarozwo trouvé la géocache

Waren zwar nicht gerade begeistert von der Umsetzung an dieser Stelle, haben ihn aber gefunden und sagen Danke.

Tobi, Rambo und Lina

trouvé 03. mai 2007 icheben trouvé la géocache

Einer der Plätze, wo die Sinne nicht beleidigt wurden.
Bei Ankunft allerdings einige Meter off, aber das wurde dann sofort neu eingemessen.
Dank und Gruß
Tom

[Retour à la géocache]