Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industriegeschichte in Theuern 3 - Eisenhammerwerk    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Mai 2010 goella11 hat den Geocache gefunden

Da heute bei dem schlechten Wetter der Museumsverkehr nur sehr gering ausgefallen ist, haben wir eine Sondervorstellung für das Glasschleifen bekommen - war für unsere Kinder sehr aufregend - das Gerumple - als Danke Schön dann noch diese Dose an einem schönen Ort heben Dürfen.

Das Logbuch ist so gut wie voll.

(4.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 09. April 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nsch einiger Sucherei gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 08. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendrunde war es zu spät und auch nicht das richtige Wetter für den Bonus, aber den noch fehlenden Teil der schönen Industriemuseum-Runde wollte ich doch noch mitnehmen. Schönes Versteck, hat sicherlich viel Arbeit an der heimatlichen Werkbank bedeutet [:D] Danke für den Cache. (#2474)

Hinweis 09. Oktober 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose gefunden (siehe Beweisfoto rechts vorne) und auch in der Hand gehabt, aber der Schmusebär meinte, ich darf den Fund nicht loggen, da das Chaplin in Regensburg zu weit von den angegebenen Koordinaten entfernt ist ;-)

P.S.: Warum ist der Cache eigentlich auf opencaching.de nicht deaktiviert ?

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 29. August 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Erst einmal alles spinnweben- und staubfrei gemacht und dann in aller Ruhe geborgen.
in: "Auge des Tigers"
Viele Grüße und TFTC
GeOpaClub

gefunden 29. August 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Man, hier haben wir richtig lang gesucht. Als wir gerade am Aufgeben waren, hab ich die Logs gelesen und gesehen das viele andere auch länger gesucht haben. Also nochmal kucken. Und siehe da, absolut offensichtlich :) Wie wir den vorher nur übersehen konnten ??

gefunden 18. April 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Letztes mal hier noch gnadenlos gescheitert. Heute war die Sache nach 30 Sekunden erledigt. Hin, gucken, da isser ja, kopfpatschen, warum habe ich ihn nur letztes mal nicht gesehen.
Danke fürs herführen

Gruß
Christof

gefunden 13. Januar 2008 grothauu hat den Geocache gefunden

So, die Koordinaten passen. Für die 4. Station kommen wir nochmal, wenn es wärmer ist. Ist von uns aus zu Fuß zu erreichen :-).

gefunden 09. Dezember 2007 whans hat den Geocache gefunden

Ist zwar Nr. 3, haben ihn aber zuerst gesucht und schnell gefunden. Für den Bonus hatten wir keine Zeit mehr, da wir zum Fussballturnier nach Kümmersbruck mussten. Auf dem Rückweg war es dann schon zu dunkel.
TFTC
whans

gefunden 29. Oktober 2007 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Da Nr. 1 gerade etwas belebt war, dachte ich mir, zäume ich das Ganze von hinten auf. Also los zu Nr. 3. Das Wo war schon bald klar, allein, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wollte schon fast aufgeben, da enthüllte mir ein flüchtiger Blick, was konzentriertes Suchen nicht preisgeben wollte.
TFTC!

Xanadu008

gefunden 06. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das angelnde Rentnerpaar mit dem FÜ-Kennzeichen wurde schon etwas nervös, als wir mit GPS und Digi-Cam anrückten. Hätten uns doch als Kontrolleure ausgeben sollen, die den Angelschein sehen wollen . Auf zum Bonus!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#429 / 16:10

gefunden 14. September 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

14:00 [K] #58

Nummer drei war schon etwas kniffliger, vor allem wegen wir riesengroßen Spinnennetzen und den fetten Spinnen die darin auf Cacher warteten.

gefunden 11. August 2007 ergichrisi hat den Geocache gefunden

Jetzt wussten wir schon wie der Hase läuft. Versteck gleich gefunden. Jetzt nach Hause und auf den BONUS-Cache vorbereiten.

gefunden 13. Mai 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Wo bekommt das Wasserrad das Wasser her???

Na ja! Egal... Kennt ihr den Satz: "Ich hab ihn!! Ich hab ihn!!" [:D]

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

[Zurück zum Geocache]