Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industriegeschichte in Theuern 3 - Eisenhammerwerk    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. mayo 2010 goella11 ha encontrado el geocache

Da heute bei dem schlechten Wetter der Museumsverkehr nur sehr gering ausgefallen ist, haben wir eine Sondervorstellung für das Glasschleifen bekommen - war für unsere Kinder sehr aufregend - das Gerumple - als Danke Schön dann noch diese Dose an einem schönen Ort heben Dürfen.

Das Logbuch ist so gut wie voll.

(4.5 Sternchen bei GCVote)

encuentran 09. abril 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Nsch einiger Sucherei gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 08. marzo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Auf meiner Feierabendrunde war es zu spät und auch nicht das richtige Wetter für den Bonus, aber den noch fehlenden Teil der schönen Industriemuseum-Runde wollte ich doch noch mitnehmen. Schönes Versteck, hat sicherlich viel Arbeit an der heimatlichen Werkbank bedeutet [:D] Danke für den Cache. (#2474)

Nota 09. octubre 2008 HH58 han escrito una nota

Ich habe die Dose gefunden (siehe Beweisfoto rechts vorne) und auch in der Hand gehabt, aber der Schmusebär meinte, ich darf den Fund nicht loggen, da das Chaplin in Regensburg zu weit von den angegebenen Koordinaten entfernt ist ;-)

P.S.: Warum ist der Cache eigentlich auf opencaching.de nicht deaktiviert ?

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 29. agosto 2008 Geogreis ha encontrado el geocache

Erst einmal alles spinnweben- und staubfrei gemacht und dann in aller Ruhe geborgen.
in: "Auge des Tigers"
Viele Grüße und TFTC
GeOpaClub

encuentran 29. agosto 2008 Geogreis ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Man, hier haben wir richtig lang gesucht. Als wir gerade am Aufgeben waren, hab ich die Logs gelesen und gesehen das viele andere auch länger gesucht haben. Also nochmal kucken. Und siehe da, absolut offensichtlich :) Wie wir den vorher nur übersehen konnten ??

encuentran 18. abril 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Letztes mal hier noch gnadenlos gescheitert. Heute war die Sache nach 30 Sekunden erledigt. Hin, gucken, da isser ja, kopfpatschen, warum habe ich ihn nur letztes mal nicht gesehen.
Danke fürs herführen

Gruß
Christof

encuentran 13. enero 2008 grothauu ha encontrado el geocache

So, die Koordinaten passen. Für die 4. Station kommen wir nochmal, wenn es wärmer ist. Ist von uns aus zu Fuß zu erreichen :-).

encuentran 09. diciembre 2007 whans ha encontrado el geocache

Ist zwar Nr. 3, haben ihn aber zuerst gesucht und schnell gefunden. Für den Bonus hatten wir keine Zeit mehr, da wir zum Fussballturnier nach Kümmersbruck mussten. Auf dem Rückweg war es dann schon zu dunkel.
TFTC
whans

encuentran 29. octubre 2007 xanadu008 ha encontrado el geocache

Da Nr. 1 gerade etwas belebt war, dachte ich mir, zäume ich das Ganze von hinten auf. Also los zu Nr. 3. Das Wo war schon bald klar, allein, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wollte schon fast aufgeben, da enthüllte mir ein flüchtiger Blick, was konzentriertes Suchen nicht preisgeben wollte.
TFTC!

Xanadu008

encuentran 06. octubre 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Das angelnde Rentnerpaar mit dem FÜ-Kennzeichen wurde schon etwas nervös, als wir mit GPS und Digi-Cam anrückten. Hätten uns doch als Kontrolleure ausgeben sollen, die den Angelschein sehen wollen . Auf zum Bonus!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#429 / 16:10

encuentran 14. septiembre 2007 team-noris ha encontrado el geocache

14:00 [K] #58

Nummer drei war schon etwas kniffliger, vor allem wegen wir riesengroßen Spinnennetzen und den fetten Spinnen die darin auf Cacher warteten.

encuentran 11. agosto 2007 ergichrisi ha encontrado el geocache

Jetzt wussten wir schon wie der Hase läuft. Versteck gleich gefunden. Jetzt nach Hause und auf den BONUS-Cache vorbereiten.

encuentran 13. mayo 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Wo bekommt das Wasserrad das Wasser her???

Na ja! Egal... Kennt ihr den Satz: "Ich hab ihn!! Ich hab ihn!!" [:D]

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

[Volver a la lista de geocache]