Waypoint-zoeken: 

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. mei 2010 goella11 heeft de cache gevonden

Da heute bei dem schlechten Wetter der Museumsverkehr nur sehr gering ausgefallen ist, haben wir eine Sondervorstellung für das Glasschleifen bekommen - war für unsere Kinder sehr aufregend - das Gerumple - als Danke Schön dann noch diese Dose an einem schönen Ort heben Dürfen.

Das Logbuch ist so gut wie voll.

(4.5 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 09. april 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Nsch einiger Sucherei gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 08. maart 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendrunde war es zu spät und auch nicht das richtige Wetter für den Bonus, aber den noch fehlenden Teil der schönen Industriemuseum-Runde wollte ich doch noch mitnehmen. Schönes Versteck, hat sicherlich viel Arbeit an der heimatlichen Werkbank bedeutet [:D] Danke für den Cache. (#2474)

Opmerking 09. oktober 2008 HH58 heeft een notitie geschreven

Ich habe die Dose gefunden (siehe Beweisfoto rechts vorne) und auch in der Hand gehabt, aber der Schmusebär meinte, ich darf den Fund nicht loggen, da das Chaplin in Regensburg zu weit von den angegebenen Koordinaten entfernt ist ;-)

P.S.: Warum ist der Cache eigentlich auf opencaching.de nicht deaktiviert ?

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Gevonden 29. augustus 2008 Geogreis heeft de cache gevonden

Erst einmal alles spinnweben- und staubfrei gemacht und dann in aller Ruhe geborgen.
in: "Auge des Tigers"
Viele Grüße und TFTC
GeOpaClub

Gevonden 29. augustus 2008 Geogreis heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Man, hier haben wir richtig lang gesucht. Als wir gerade am Aufgeben waren, hab ich die Logs gelesen und gesehen das viele andere auch länger gesucht haben. Also nochmal kucken. Und siehe da, absolut offensichtlich :) Wie wir den vorher nur übersehen konnten ??

Gevonden 18. april 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Letztes mal hier noch gnadenlos gescheitert. Heute war die Sache nach 30 Sekunden erledigt. Hin, gucken, da isser ja, kopfpatschen, warum habe ich ihn nur letztes mal nicht gesehen.
Danke fürs herführen

Gruß
Christof

Gevonden 13. januari 2008 grothauu heeft de cache gevonden

So, die Koordinaten passen. Für die 4. Station kommen wir nochmal, wenn es wärmer ist. Ist von uns aus zu Fuß zu erreichen :-).

Gevonden 09. december 2007 whans heeft de cache gevonden

Ist zwar Nr. 3, haben ihn aber zuerst gesucht und schnell gefunden. Für den Bonus hatten wir keine Zeit mehr, da wir zum Fussballturnier nach Kümmersbruck mussten. Auf dem Rückweg war es dann schon zu dunkel.
TFTC
whans

Gevonden 29. oktober 2007 xanadu008 heeft de cache gevonden

Da Nr. 1 gerade etwas belebt war, dachte ich mir, zäume ich das Ganze von hinten auf. Also los zu Nr. 3. Das Wo war schon bald klar, allein, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wollte schon fast aufgeben, da enthüllte mir ein flüchtiger Blick, was konzentriertes Suchen nicht preisgeben wollte.
TFTC!

Xanadu008

Gevonden 06. oktober 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Das angelnde Rentnerpaar mit dem FÜ-Kennzeichen wurde schon etwas nervös, als wir mit GPS und Digi-Cam anrückten. Hätten uns doch als Kontrolleure ausgeben sollen, die den Angelschein sehen wollen . Auf zum Bonus!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#429 / 16:10

Gevonden 14. september 2007 team-noris heeft de cache gevonden

14:00 [K] #58

Nummer drei war schon etwas kniffliger, vor allem wegen wir riesengroßen Spinnennetzen und den fetten Spinnen die darin auf Cacher warteten.

Gevonden 11. augustus 2007 ergichrisi heeft de cache gevonden

Jetzt wussten wir schon wie der Hase läuft. Versteck gleich gefunden. Jetzt nach Hause und auf den BONUS-Cache vorbereiten.

Gevonden 13. mei 2007 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Wo bekommt das Wasserrad das Wasser her???

Na ja! Egal... Kennt ihr den Satz: "Ich hab ihn!! Ich hab ihn!!" [:D]

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

[Terug naar de cachebeschrijving]