Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kommissar Dax hat etwas gefunden    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. September 2010 SDBH-R hat den Geocache nicht gefunden

.. deshalb natürlich auch nicht auffindbar

Hinweis 16. September 2010 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC.com ist der schon lange archiviert Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem Jahr gerätsle, unzähligen Hints und vielen Beratungsgesprächen konnten wir, nachdem wir den ersten Hinweis schon vor ein paar Tagen gefunden hatten, heute unsere Suche vollenden und uns auf den Weg zum Doserl machen. Nach einem kleinen Spaziergang und einiger Sucherei hielten wir das Doserl in der Hand und konnten uns im Logbuch verewigen. Dem Doserl geht's gut und es wartet auf weitere Finder.
TFTC Foschal

gefunden 17. April 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Den Worten von d0wnl0rd ist nichts hinzuzufügen.

... und Harry ging den Wagen holen ...

gefunden 15. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 49 sinnlose Hinweise auf dem Landsitz North Cothelstone Hall durch Francisco dem 2., Kaiser von Panama auswerten mussten und vergebens 361 Sekunden beginnend ab 02:46 Uhr auf Lady Hesketh-Fortescue am Bahnsteig 13 1/2 warteten, hatten wir genug: schliesslich wartete zuhause die Morseübertragung des 05. Hallenhalma-Open Air-Festivals auf 9live (Transponder 126, Frequenz 12.01 GHz) auf uns.
Nachts schreckten uns die von unseren Partnern im Schlaf gemurmelten Hinweise "$LMAA" und "Frag Doktor Sommer" auf, bis uns nach Austausch von 49.001.346 Bytes eMail-Verkehr die Erleuchtung kam: da lag sie die Lösung, strahlend hell wie ein schwarzes Loch, offensichtlich wie die Anleitung zur liechtensteinischen Steuerunterschlagungserklärung [:)]

gefunden 16. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines entscheidenden Hinweises eines Zeugen am Donnerstag dieser Woche, der die "Klappe" nicht halten konnte starteten wir heute tagsüber zu zweit einen erneuten Versuch. Wir gingen systematisch vor und hatten den Cache nach ein paar Minuten erspäht. Die Tüte lag zwar daneben, der Cache war jedoch komplett und auch trocken. Wir haben ihn wieder ein bisschen getarnt. Vielen Dank an den Kommissar für unsere runde #500!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#500 / 15:30 (Geht zur Not auch als Tagcache )

nicht gefunden 01. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Heute einfach mal spontan auf den Spuren des Kommissars gewandert. Ein Teil konnte erfolgreich ermittelt werden, aber zum Fahndungserfolg hat es leider nicht ganz gereicht. Weitere Ermittlungen laufen bereits!

Der Schmusebär

gefunden 20. Juli 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Um kurz vor Acht war es dann endlich soweit. Nach etwas umhergeirre haben wir ihn schliesslich doch gefunden.
Vielleicht waren die Koordinaten nur so off weil ich's doch irgendwie nicht ganz gepeilt habe [;)]

Danke sagt
hihatzz (#271), on Tour mit flomigulau

NO TRADE

gefunden 18. Februar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

FTF! FTF! FTF!
18:40 #245
Danke an alle Regensburger Geocacher, dass ihr uns diesen Nachtcache so lange aufgehoben habt, damit wir unsere Nachtcache-FTF-Bilanz weiter aufbessern konnten.
Das Rätsel war eigentlich schnell gelöst, nachdem wir endlich Zeit hatten, uns damit zu beschäftigen.
Aber irgendwie müssen wir alle Dax-Caches zwei mal versuchen. Schon am Freitag standen wir wenige Meter neben dem Final und haben ihn einfach nicht gefunden.
Heute hat es dann geklappt. Das Log vor Ort ist allerdings sehr kurz ausgefallen, da es bitter kalt war.

Out: Geocoin

Danke für diesen Nacht-Rätsel-FTF!
Die Orientierer

[Zurück zum Geocache]