Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kommissar Dax hat etwas gefunden    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 16. septiembre 2010 SDBH-R no han encontrado el geocaching

.. deshalb natürlich auch nicht auffindbar

Nota 16. septiembre 2010 SDBH-R han escrito una nota

Bei GC.com ist der schon lange archiviert Surprised

encuentran 07. abril 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Nach einem Jahr gerätsle, unzähligen Hints und vielen Beratungsgesprächen konnten wir, nachdem wir den ersten Hinweis schon vor ein paar Tagen gefunden hatten, heute unsere Suche vollenden und uns auf den Weg zum Doserl machen. Nach einem kleinen Spaziergang und einiger Sucherei hielten wir das Doserl in der Hand und konnten uns im Logbuch verewigen. Dem Doserl geht's gut und es wartet auf weitere Finder.
TFTC Foschal

encuentran 17. abril 2008 ulister mclane ha encontrado el geocache

Den Worten von d0wnl0rd ist nichts hinzuzufügen.

... und Harry ging den Wagen holen ...

encuentran 15. abril 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nachdem wir 49 sinnlose Hinweise auf dem Landsitz North Cothelstone Hall durch Francisco dem 2., Kaiser von Panama auswerten mussten und vergebens 361 Sekunden beginnend ab 02:46 Uhr auf Lady Hesketh-Fortescue am Bahnsteig 13 1/2 warteten, hatten wir genug: schliesslich wartete zuhause die Morseübertragung des 05. Hallenhalma-Open Air-Festivals auf 9live (Transponder 126, Frequenz 12.01 GHz) auf uns.
Nachts schreckten uns die von unseren Partnern im Schlaf gemurmelten Hinweise "$LMAA" und "Frag Doktor Sommer" auf, bis uns nach Austausch von 49.001.346 Bytes eMail-Verkehr die Erleuchtung kam: da lag sie die Lösung, strahlend hell wie ein schwarzes Loch, offensichtlich wie die Anleitung zur liechtensteinischen Steuerunterschlagungserklärung [:)]

encuentran 16. diciembre 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Aufgrund eines entscheidenden Hinweises eines Zeugen am Donnerstag dieser Woche, der die "Klappe" nicht halten konnte starteten wir heute tagsüber zu zweit einen erneuten Versuch. Wir gingen systematisch vor und hatten den Cache nach ein paar Minuten erspäht. Die Tüte lag zwar daneben, der Cache war jedoch komplett und auch trocken. Wir haben ihn wieder ein bisschen getarnt. Vielen Dank an den Kommissar für unsere runde #500!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#500 / 15:30 (Geht zur Not auch als Tagcache )

no encontrado 01. diciembre 2007 Schmusebär & Indidde no han encontrado el geocaching

Heute einfach mal spontan auf den Spuren des Kommissars gewandert. Ein Teil konnte erfolgreich ermittelt werden, aber zum Fahndungserfolg hat es leider nicht ganz gereicht. Weitere Ermittlungen laufen bereits!

Der Schmusebär

encuentran 20. julio 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

Um kurz vor Acht war es dann endlich soweit. Nach etwas umhergeirre haben wir ihn schliesslich doch gefunden.
Vielleicht waren die Koordinaten nur so off weil ich's doch irgendwie nicht ganz gepeilt habe [;)]

Danke sagt
hihatzz (#271), on Tour mit flomigulau

NO TRADE

encuentran 18. febrero 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

FTF! FTF! FTF!
18:40 #245
Danke an alle Regensburger Geocacher, dass ihr uns diesen Nachtcache so lange aufgehoben habt, damit wir unsere Nachtcache-FTF-Bilanz weiter aufbessern konnten.
Das Rätsel war eigentlich schnell gelöst, nachdem wir endlich Zeit hatten, uns damit zu beschäftigen.
Aber irgendwie müssen wir alle Dax-Caches zwei mal versuchen. Schon am Freitag standen wir wenige Meter neben dem Final und haben ihn einfach nicht gefunden.
Heute hat es dann geklappt. Das Log vor Ort ist allerdings sehr kurz ausgefallen, da es bitter kalt war.

Out: Geocoin

Danke für diesen Nacht-Rätsel-FTF!
Die Orientierer

[Volver a la lista de geocache]