Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monkey Island: Der Schatz des dreiköpfigen Affen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Juli 2016, 20:35 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2016-07-11 - 20:35:00 - Monkey Island: Der Schatz des dreiköpfigen Affen -

Auf den Cache samt seinem Rätsel bin ich eigentlich gestossen, wei ich einen fast gleichnamigen Cache in Eichstätt lösen wollte.
Und weil ich dann gleich dabei war und beide Rätsel sehr ähnlich waren, habe ich eben gleich beide gelöst. Das hat Spaß gemacht und auch Lust auf das Spiel selber, das ich - Schande über mein Haupt - nie gespielt habe. Wir holen das nach!

Heut hat Herr TRCB die gleiche Idee gehabt, den letzten schönen Sommertag dieser Woche zu nutzen und mal auf die Suche nach Monkey Island zu gehen. Und so sind wir mit dem Schlauchboot angerückt, um den Schatz des dreiköpfigen Affen zu heben.

Es fing schon an, mit der Suche nach dem richtigen Zugang zum See. Aber mit der Machete einen Zugang durch die Brennesseln geschlagen und schon waren wir da. Das Boot ins Wasser und auf zur Insel. Auch wir wurden bei Stage 1 nicht fündig. Aber wenn ich mir die Insel anschaue, so hat sie mindestens 100-150 cm Hochwasser gesehen und da wundert es mich nicht, wenn eine am Boden liegende Stage wegschwimmt. Wir sind dann, wie einige andere auch, unserer Cacherintuition gefolgt und konnten doch tatsächlich den Schatz finden. Der ist im Originalzustand und erfreut sich bester Gesundheit. Weder das Originallogbuch, noch das Zweitlogbuch, das vom Team im Februar 2014 spendiert wurde, sind nass. Alles trocken und hält gut zusammen.

Nachdem wir dann die Koordinaten genommen hatten, sind wir zurück zu Stage 1 und haben dort eine neue Schatzkarte hinterlegt, die es vielleicht dem ein oder anderen Sucher einfacher machen wird, den Schatz des dreiköpfigen Affen zu finden.

Wir hatten viel Spaß bei der Piratenseefahrt auf Monkey Island und bedanken uns für diesen wunderbaren, schönen Cache mit einer piratenmäßig blauen Augenbinde!

teAm-Bradfisch, unterwegs mit TRCB

gefunden 12. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da ich es jetzt schon zwei Sommer nicht geschafft habe, mit dem Schlauchboot vorbeizupaddeln, gings heute zu Fuss übers Meer . Stage 1 war trotz leicht falsch ermittelter Koordinaten schnell gefunden. Dann drehte ich meine Runden und drehte und drehte und drehte ...bis der Final endlich entdeckt war. Der Rest war ein Klacks . Danke für den klasse Cache!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#403 / 11:15

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2007 whans hat den Geocache gefunden

JAHRTAUSENDEREIGNIS!! Das Meer ist zugefroren.

Der Schatz wurde zuletzt vor über einem Jahr gehoben. Nun war es endlich so weit, dass er erneut geplündert werden konnte! Geiles Versteck (wird auch zum Überwintern einer Spinnenkolonie genutzt).

Schade, dass der Schatz so selten gesucht wird. Aber jetzt könnt ihr das Eis nutzen!! Also los!

TFTC
whans

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
VereistVereist

gefunden 16. August 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Affengeil[8D][8D][8D]

On Tour mit flomigulau und hihatzz.
Rein: GeoCoin

gefunden 16. August 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Was für ein geniales Bild von Tino [8D].

Vielen Dank an Tine&Tino für die tatkräftige Unterstützung, den psychischen Beistand und den schönen Abend in der Piraten-Spelunke.

OUT: Ich hab den Schatz von Monkey Island (TM) gefunden aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt! [;)]
...
äh.. no trade

hihatzz (#191)

gefunden 14. August 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]