Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaDo7 - Gespaltene Persönlichkeit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1250A) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. März 2014, 17:10 Elodorian hat den Geocache gefunden

Fanden ihn ein wenig zu einfach für 2 Sterne. Und drei Sterne Terrain wohl eher nicht. Landschaft ist aber herrlich. Danke fürs aufstellen.

gefunden 22. Mai 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

Stationen alle gut gefunden, und wurde mit einer herrlichen Aussicht belohnt.
War ja heut ein ziemlicher Andrang um die Dose.

In: Dino
Out: Nix

Dankeschön

Zylva

gefunden 08. November 2009 tanc hat den Geocache gefunden

Alle drei Stationen gefunden, schöner Weg und schöne Plätze. LG TANC 

gefunden 05. Oktober 2008 caver hat den Geocache gefunden

Schöne Herbstwanderung mit den Kids. Hatten schönes Wetter und eine super Aussicht. Alle 3 Caches bald gefunden.

gefunden 14. Oktober 2007 whans hat den Geocache gefunden

Super Sicht und super Wetter heute, den ganzen Tag keine Wolke am Himmel. Wir haben die 3 Stationen gleich gefunden. Im Cache von Stage 2 stand cm-hoch das Wasser. Alles war triefend nass. Wir haben das Wasser entleert, ihn einige Minuten in der Sonne trocknen lassen und in einem Plastikbeutel wieder versteckt. Er war leider noch nicht ganz trocken.
TFTC whans

out: nix
in: Ü-Ei-Figur

gefunden 20. September 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung mit (heute) super Fernsicht.
Hatte Probleme mit dem Auto den Parkplatz zu finden, der Premberger Weg ist vom Westen her nicht mit dem Kfz befahrbar.
Beide Dosen sind innen etwas feucht, der Zufallsfinderhinweis hat schon Stockflecken. Habe versucht beide (etwas notdürftig) trocken zu legen.
Der Final läuft Gefahr im Winter (is ja bald soweit [:I]) schnell unerwünscht entdeckt zu werden.

Vielen Dank für diese Tour sagt,
hihatzz (#365)

gefunden 29. Mai 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Location! Vor allem der Rundweg ist sehr zu empfehlen (wenn man nicht wieder durch die Zecken-Wiese will Smile

Vielen Dank an die Owner für diese tolle Tour!

Die A-Hörnchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 blackknight hat den Geocache gefunden

Position auf den Meter genau angezeigt und alle Stages sofort gefunden. Super Wanderung, hat uns sehr viel Spass gemacht. Als wir zum Auto zurück kamen, bemerkten wir, dass noch ein anderes Team unterwegs gewesen sein muss.

Werner, Andrea, Pia & Tabea

Trade
Out - Armband
In - Feuerzeug

gefunden 20. Mai 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wieder zwei neue NaDo´s, also ab nach Burglengenfeld, das wir schon so oft besucht haben. Von Burglengenfeld her haben wir uns durch das schmale Straßenstück, auf dem eigentlich keine Autos gewünscht sind, nicht aufhalten lassen. Stage 1 und 2 waren schnell gefunden, nur beim Final hätten wir in Biologie wohl besser aufpassen sollen. Nun wissen wir wenigstens was ein Wacholderbusch ist . Zurück zum Auto haben wir dann den Rundweg vollendet. Danke für die schöne Runde!

Grüße von Schmusebär & Indidde
15:30 / #274

gefunden 18. Mai 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]