Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 ESGeo hat den Geocache gefunden

... schon im letzten Sommer bei einem Ausflug mit den Radln die nötigen Info's eingesammelt um dann wegen eines ungenauen Hinschauns bei "D" am total falschen Ort zu suchen und nichts zu finden. Nun aufgrund der wieder länger gewordenen Tage die Lösungen noch mal überprüft und das wunderschöne Versteck bald entdeckt ... so soll Cachen sein !

Danke sagt
ESGeo
#158
IN: Donkey-TB
OUT: Light-Fire-TB

gefunden 03. Oktober 2008 Sabsl&Dani hat den Geocache gefunden

Wir Haben es wieder geschafft!

 War schön! 

Danke 

gefunden 18. März 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour (mit dem Auto [:I], bei der Kälte...)
Nur bei D hatte ich mich vertan, auf dem PDA waren die Bilder nicht so detailreich.
Tolles Cacheversteck,
Danke dafür!

hihatzz (#472)

Bilder für diesen Logeintrag:
NaabNaab

gefunden 01. Januar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Alle Zahlen auf der Tour gefunden und den Cache auch noch gleich.
Schönes Versteck. Gutes Neues Jahr wünscht whans
TFTC, no trade

gefunden 03. Juni 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Bei optimalem Wetter schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und radelten los. Tolle Strecke zwischen BUL und Kallmünz (sind wir schon sooo oft geradelt ...)! Haben auch alle Hinweise sofort gefunden.
Danke an flomigulau ... denn wir hätten bei D auch die falsche Zahl angesetzt...

IN: TB XTREME EDDIE
OUT: Taschenmesser

gefunden 15. Mai 2007 blackknight hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon bei schönem Wetter vor Wochen die "Vorarbeit" geleistet haben, war das Heben ein Klacks.
Toll- so stellen wir uns das vor.

Out-Keramikengel
In -Schlüsselanhänger & Lanyard

Werner,Tabea, Pia und Andrea

 

gefunden 11. März 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Tour wollte ich mal testen, ob der Cache auch mit dem Motorroller machbar ist. Test bestanden, man muss nur die Augen offen halten . Mal schauen was uns schönes für den NaDo 5 einfällt. Hab auch gleich zwei Geocoins ausgetauscht.
Danke wallace&gromit !

Grüße von Schmusebär & Indidde

Edit 02.04.07: Nachdem unser NaDo 5 endlich gelegt ist, haben wir den Logeintrag in einen Fund umgewandelt. Danke!

[Zurück zum Geocache]