Recherche de Waypoint : 

Logs pour NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2023, 14:42 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2023-04-07 - 14:41:59 - NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour -

Heut haben wir das wunderbare Wetter genutzt, um uns ein paar schöne Doserln zu holen.

Diesen Cache habe ich in mehreren Einzelschritten gelöst. Da ich mit unserem Cachehund Mona eher nicht mit dem Radl oder Rollerskates unterwegs bin wurde es eine Wanderung in Etappen. Aber Irgendwann war alles korrekt zugeordnet. und die Foinakoords ermittelt.
Heute haben wir das Doserl abgeholt.

Vielen Dank für die Idee und natürlich für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Martin89 und Mona

trouvé 01. mai 2021 DerBimi trouvé la géocache

Die Werte konnten wir heute alle gut ermitteln. Die Finaldose ließ sich dann auch nicht mehr lange bitten. Vielen Dank für diesen Multi, der sich auch für einen Regentag wie heute gut eignet.

trouvé 30. mars 2010 ESGeo trouvé la géocache

... schon im letzten Sommer bei einem Ausflug mit den Radln die nötigen Info's eingesammelt um dann wegen eines ungenauen Hinschauns bei "D" am total falschen Ort zu suchen und nichts zu finden. Nun aufgrund der wieder länger gewordenen Tage die Lösungen noch mal überprüft und das wunderschöne Versteck bald entdeckt ... so soll Cachen sein !

Danke sagt
ESGeo
#158
IN: Donkey-TB
OUT: Light-Fire-TB

trouvé 03. octobre 2008 Sabsl&Dani trouvé la géocache

Wir Haben es wieder geschafft!

 War schön! 

Danke 

trouvé 18. mars 2008 hihatzz trouvé la géocache

Sehr schöne Tour (mit dem Auto [:I], bei der Kälte...)
Nur bei D hatte ich mich vertan, auf dem PDA waren die Bilder nicht so detailreich.
Tolles Cacheversteck,
Danke dafür!

hihatzz (#472)

Les images pour ce log :
NaabNaab

trouvé 01. janvier 2008 whans trouvé la géocache

Alle Zahlen auf der Tour gefunden und den Cache auch noch gleich.
Schönes Versteck. Gutes Neues Jahr wünscht whans
TFTC, no trade

trouvé 03. juin 2007 A--Hörnchen trouvé la géocache

Bei optimalem Wetter schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und radelten los. Tolle Strecke zwischen BUL und Kallmünz (sind wir schon sooo oft geradelt ...)! Haben auch alle Hinweise sofort gefunden.
Danke an flomigulau ... denn wir hätten bei D auch die falsche Zahl angesetzt...

IN: TB XTREME EDDIE
OUT: Taschenmesser

trouvé 15. mai 2007 blackknight trouvé la géocache

Nachdem wir schon bei schönem Wetter vor Wochen die "Vorarbeit" geleistet haben, war das Heben ein Klacks.
Toll- so stellen wir uns das vor.

Out-Keramikengel
In -Schlüsselanhänger & Lanyard

Werner,Tabea, Pia und Andrea

 

trouvé 11. mars 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Tour wollte ich mal testen, ob der Cache auch mit dem Motorroller machbar ist. Test bestanden, man muss nur die Augen offen halten . Mal schauen was uns schönes für den NaDo 5 einfällt. Hab auch gleich zwei Geocoins ausgetauscht.
Danke wallace&gromit !

Grüße von Schmusebär & Indidde

Edit 02.04.07: Nachdem unser NaDo 5 endlich gelegt ist, haben wir den Logeintrag in einen Fund umgewandelt. Danke!

[Retour à la géocache]