Waypoint-zoeken: 

Logs van Noch'n Grill Event    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 11. september 2005 Sepp & Berta heeft het event bezocht

Deelgenomen 10. september 2005 huirad heeft het event bezocht

Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Wallace&Gromit und Sepp&Berta für dieses schöne Grillevent und den tollen Nachtcache!!!!!!!

Deelgenomen 10. september 2005 SaRa heeft het event bezocht

Erstmal – big thanks an die Organisatoren – euer Event war ein voller Erfolg! Die ausgesuchte Location war perfekt, war alles da was man brauchte! Euer innovative Nachtcache „Zwischenwelt“ war wirklich noch das Zuckerl obendrauf ! Die total sympathische Truppe, die sich da zusammengefunden hatte fanden wir absolut super Klasse! Es hat uns riesigen Spaß gemacht bei und mit euch allen ! War total schön bekannte Gesichter wiederzutreffen, wieder neue Gesichter den „Nicks“ zuordnen zu können und ganz neue kennen zu lernen. Also ganz herzlichen Dank an wallace&gromit und Sepp&Berta, und nochmals die allerbesten Grüße an alle, die dabei waren! SaRa – Sabine + Rainer

Deelgenomen 10. september 2005 buddler heeft het event bezocht

Vielen Dank an Wallace & Gromit und Sepp & Berta für diesen netten Grillevent. Neben einigen bekannten Franken auch mal wieder andere Cacher gesehen. Musste leider relativ früh wieder aufbrechen, um zum Zug nach Parsberg zu kommen. War noch ´ne abenteuerliche Fahrt im Dunkeln durch den oberpfälzer Nebel.
Ciao

Opmerking 10. september 2005 SaRa heeft een notitie geschreven

Erstmal – big thanks an die Organisatoren – euer Event war ein voller Erfolg! Die ausgesuchte Location war perfekt, war alles da was man brauchte! Euer innovative Nachtcache „Zwischenwelt“ war wirklich noch das Zuckerl obendrauf ! Die total sympathische Truppe, die sich da zusammengefunden hatte fanden wir absolut super Klasse! Es hat uns riesigen Spaß gemacht bei und mit euch allen ! War total schön bekannte Gesichter wiederzutreffen, wieder neue Gesichter den „Nicks“ zuordnen zu können und ganz neue kennen zu lernen. Also ganz herzlichen Dank an wallace&gromit und Sepp&Berta, und nochmals die allerbesten Grüße an alle, die dabei waren! SaRa – Sabine + Rainer

Deelgenomen 10. september 2005 hihatzz heeft het event bezocht

Tolles Event und super gemachter Event Nacht Cache, dickes Lob an Wallace&Gromit und Sepp&Berta. Und wir (unterwegs mit huirad, flomigulau und LORbit) haben den Telefonjoker nicht gebraucht! [:D] BerLex@hihatzz hat mal wieder die komplette Suche verpennt [|)], es war ja auch bereits 23.50h als wir den Cache gefunden haben. Viele Grüße an alle Noch'n Grill Event Cacher, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hier noch ein paar Bilder von uns.

Es grüßt team hihatzz (#115)

IN: Springseil
OUT: Mini-Windrad

Afbeeldingen voor deze log:
Noch´n Grill Event1.JPGNoch´n Grill Event1.JPG
Noch´n Grill Event10.JPGNoch´n Grill Event10.JPG
Noch´n Grill Event3.JPGNoch´n Grill Event3.JPG
Noch´n Grill Event11.JPGNoch´n Grill Event11.JPG
Noch´n Grill Event9.JPGNoch´n Grill Event9.JPG
Noch´n Grill Event15.JPGNoch´n Grill Event15.JPG
Noch´n Grill Event7.JPGNoch´n Grill Event7.JPG
Track-Log ZwischenweltTrack-Log Zwischenwelt

[Terug naar de cachebeschrijving]