Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nur eine Wiese II    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2016, 19:29 rafhannah hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hab ne weile gebraucht, ihn aber dann gefunden  ;)

gefunden 02. November 2014, 20:28 Bahmi hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schönes Rätsel mit wichtigem Thema. Danach die Dose schnell gefunden.

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 Stanne99 hat den Geocache gefunden

Haben den cache recht schnell gefunden, vor allem dank des Taschenlampentipps.

Trotz schlechten Wetters waren wir jetzt draußen unterwegs, geocaching machts möglich.

Danke!

gefunden 22. Februar 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren gut zu beantworten, so daß das Ermitteln der Koordinaten kein Problem darstellte. Leider war damals BUL außerhalb meines Aktionsradius, das wäre schon sehr interessant gewesen. Heute liegt die Wiese recht still und unscheinbar da. Das Bergen des Doserls gelang am Ende auch ohne Schwierigkeiten.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 11. April 2011 maroe99 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden!

TFTC

maroe99

gefunden 20. Mai 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

War bei dem Spektakel zwar noch viel zu jung, aber das Rätsel konnte ich trotzdem lösen.
War schnell klar wo die Dose liegt, hab sie aber nur sehr ungern gehoben.
Taschenlampe von großem Nutzen.

Dankeschön

Zylva

gefunden 08. Januar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Damals war ich als Ordner engagiert und hatte drei Tage Spaß ohne Ende. Heute im Schnee sah es ein wenig trostlos aus, aber die Erinnerung an die Bands, das Zeltdorf und den Flair des Widerstandes wurde gleich wieder wach.

gefunden 04. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für die Reise in die Vergangenheit und Dank an die damaligen Bürger für ihren Mut und ihre Ausdauer.
TFTC Foschal

gefunden 08. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

880# Da ich damals live dabei war (dank eines ortsansässigen Freundes kamen wir auf Schleichwegen völlig ohne Polizeikontrollen zum Festival [;)]) musste dieser Cache natürlich irgendwann einmal dran glauben. Und wenn ich nicht statt der vierten Stelle einer Jahreszahl die dritte in eine Formel eingesetzt hätte, wäre es auch eine schnelle Sache geworden. So grübelte ich vor Ort über die Sinnhaftigkeit einer Taschenlampe an dieser Stelle nach, bis mir die Erleuchtung kam. Danach war es ein Sofortfund. Danke für die Dose und die Erinnerungen an interessante Zeiten.

gefunden 01. Januar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Zuhause gelöst und dann schnell gefunden
TFTC
whans

gefunden 02. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:10 #296
Die Nummer zwei auf unserem "kleinen" Ausflug. Das wäre sicher damals ein tolles Erlebnis gewesen, hier dabei zu sein. So müssen wir uns mit dem tollen Dosenversteck zufrieden geben.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade sowieso in der Nähe (vergeblich den NaDo4 gesucht [B)]). Also mal geschaut, ob die Internetrecherche gepasst hat. Aber diese Koordinaten, wo zeigen die denn hin, das geht doch gar nicht? Na und ob das geht! Danke für die Überraschung!

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 09. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon losziehen um mehr Info einzuholen da hab ich doch noch was entdeckt [8D].
Unserem Großen hat's spaß gemacht den fussballspielenden Kids den Ball immer zurück zu schiessen.

Danke sagen
team hihatzz (#287)

gefunden 07. April 2007 blackknight hat den Geocache gefunden

Super Cache,

habens Dank meinen Frauen doch noch gefunden, dabei hätte man am Hinweg schon drüber "stolpern" können.
Aber bin halt kein "Guck-in-die-Luft".

Werner, Andrea, Pia & Tabea

 

gefunden 18. Februar 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hab ich bereits letzte Woche gelöst, zum Final gings es dann auf unserer heutigen Tour. Interessante Location!

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
14:00 / #183

gefunden 21. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir schon kurz nach Erscheinen des Caches gelöst. Auch wenn wir beide damals noch bei Frankfurt und in Erlangen wohnten, wußten wir sofort, worum es ging.
Die Location des Finals hat uns dann doch überrascht, hätten wir uns irgendwie ganz anders vorgestellt .
Cache war dann aber schnell gefunden, das empfohlene Hilfsmittel war dabei wirklich sehr hilfreich.
Vielen Dank für die Erinnerung an das Ereignis und den netten Ausflug sagen die "Donaucacher"

[Zurück zum Geocache]