Recherche de Waypoint : 

Logs pour Red Five (GC-Test 5)    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 27. décembre 2007 whans n'a pas trouvé le géoacache

Nach bereits mehreren Versuchen heute wieder nicht gefunden. Habe momentan auch keine Idee mehr, wie ich auf des Rätsels Lösung kommen sollte. Bereits wiederholt dachte ich, jetzt haben wir's, aber an Ort und Stelle dann keinen ähnlichen Baum wie im Spoiler gefunden. Aber wenigstens klappte es heute mit "Monkey Island".
Wir werden den Cache hinten anstellen müssen.
whans

trouvé 28. juin 2007 blackknight trouvé la géocache

Endlich, zig Versuche...
Nach dem Lesen einschlägiger Literatur haben wir den Cash dann beinahe vor lauter Birken nicht gefunden...Beinahe, aber das Spoilerbild hat´s dann gerichtet.

Wie in Finnland..

NoTrade

Werner,Andrea und Tabea

trouvé 09. avril 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Endlich, es ist vollbracht!
Unser bislang hartnäckigster Cache (nach Schwandorf 1)!
Nach unzähligen Versuchen, alleine, zu zweit und auch zu dritt. Teilweise ideenlos, empfangslos, und auch sinnlos umhergeirrt.
Nachdem wir heute zwei Muggels abwarten mussten, klappte es dank Spoilerbild sofort. Schade dass uns die Münchner die Geocoin vor der Nase weggeschnappt haben .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
14:50 / #227

PS: Gibt´s denn hier keine FF-Bewertung?

trouvé 16. août 2006 huirad trouvé la géocache

Vor einem vorzüglichen Abendessen mit W&G, hihatzz und flomigulau recht zügig gefunden[}:)].
Ganz einfach: Fünfe gerade sein lassen, nach fünf in den Urwald und zum Abschluss noch zu fünft Pizza essen.

trouvé 24. juillet 2006 hihatzz trouvé la géocache

Nachdem B'Elanna sich in diesen Cache verbissen hatte und nach ca. 2h googl'n ein Ziel präsentierte gab sie keine Ruhe mehr bis dass wir uns aufmachten... und siehe da, sie hatte Recht!
So konnten wir den Abend noch im Wildpark Höllohe geniessen.

Danke an W&G für diesen "anderen" Cache,
no trade.

team hihatzz (#183)

trouvé 02. juillet 2006 die orientierer trouvé la géocache

10:30 #153
Ist doch ganz einfach! Man muss doch nur das in Frage kommende Gebiet nehmen und Meter für Meter absuchen. Das sind doch nur 2,3 Quadratkilometer. Stellt euch also nicht so an.
Oder man denkt daran, dass 5 eine Primzahl ist. Wusstet ihr eigentlich schon, dass es unendlich viele davon gibt? Der Beweis geht so:
Angenommen es gäbe nur endlich viele Primzahlen. Dann kann man sie der Reihe nach hinschreiben: p1, p2, p3, ... pn.
Nun berechnet man die Zahl p1*p2*p3*...*pn+1. Diese Zahl ist durch keine der Primzahlen p1 bis pn teilbar (es bleibt immer der Rest 1). Also ist diese Zahl entweder eine Primzahl, oder es gibt eine größere Primzahl als pn, durch die diese Zahl teilbar ist. Das ist aber im Widerspruch zur Annahme. Damit ist bewiesen, dass es unendlich viele Primzahlen gibt.
Und was hilft das? Eigentlich gar nichts, ist aber nett zu wissen.

Wir haben einfach so die Lösung sofort gefunden und sind gleich zur richtigen Stelle gegangen. Die ist übrigens sehr hübsch.
FF=0.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

trouvé 27. juin 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé Recommandé 27. juin 2006 alex3000 trouvé la géocache

Nach einem vorzüglichen Abendessen mit Sepp&Berta wurden erstmal etwa 2 Stunden die Köpfe zusammengesteckt und alle möglichen Cachepositionen ausgerechnet. Da einfach zu viele Positionen möglich waren, zur gegebenen Cachekoordinate gedüst und Ausschau gehalten. Dank verbotenem Anti-Mücken-Mittel konnte ich mein Blut weitestgehend behalten. Dann eine Idee nochmals aufgegriffen, die 2 Stunden vorher schon präsent war und mal in eine andere Richtung gedacht. Zusammen mit dem unschlagbaren Sepp&Berta sofort in die Tat umgesetzt. Suchen musste man gar nicht lange, der Cache war schnell gefunden.

Supergeile Location, sehr tolle Idee!
No trade.
Out: TB
Danke für den Cache!
edit: FF20
Alex3000, #139

[Retour à la géocache]