Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Art of Reading    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. mars 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Kurz gehalten und gleich gefunden. Aber anschließend die Schuhe putzen müssen! ;-)

trouvé 10. janvier 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Irgendwie waren hihatzz und ich nach dem Legen der BBQN8Caches noch nicht durchgefroren genug, und getreu dem Motto "Hats draussen erst mal minus zwölf grad, dann der Tradi auf den Cacher wart..." [8)]
Das Durchfrieren hat diese Dose dann endgültig hingekriegt...
TFTC

trouvé 15. novembre 2008 Bajuwar trouvé la géocache

15.11.2008 / 16:01 Uhr<br/><br/>Ein schneller Hin und Mit. Danke f&#xFC;r den tollen Cache!<br/><br/>DC1TRX

Note 06. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 06. mai 2007 SaRa trouvé la géocache

Ja, der tolle Hingucker schreit ja nun einfach nun mal ganz laut nach 'ner Dose - lässig! "Mancher" ist gar sehr fotogen beim Lesen . Danke, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa auf Tour.

trouvé 22. avril 2007 n.a. trouvé la géocache

Das ist ein echter "Biker-Drive in" - so schön am Radweg gelegen. Zum Cachen echt super - zum hinsetzen und lesen ist diese Stelle an der Straße nicht so geeignet. Aber ein Handgriff und die Sache war geloggt.

Der Elch

Les images pour ce log :
vom baum zum buch2.jpgvom baum zum buch2.jpg

trouvé 22. avril 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Dieser Cacheabend stand ganz im Zeichen meines Berufes, erst im Grünthal eine Plastiktüte meines Arbeitgebers als Dosenschutz und dann hier zur "Art of Reading"! Hier war ja nicht nur reger Muggel-, sondern auch Cacherbetrieb, die Orientierer haben wir um 30 Min. verpasst!
TFTC!
Lotte & Märzen #35

trouvé 22. avril 2007 die orientierer trouvé la géocache

17:15 #282
Auf dem Weg zu Hase & Igel sind wir hier vorneigekommen und mussten natürlich die Lesekunst bewundern. Der Cache war trotz hohem Muggelverkehr schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

trouvé 15. avril 2007 hihatzz trouvé la géocache

Am obligatorischen Sonntagsausflug obligatorisch einen Cache gefunden.
Danke sagen team hihatzz (#294)

trouvé 13. avril 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Stammtisch noch gestoppt. Den Cache mit zwei fahrbaren Xenon-Scheinwerfern ausgeleuchtet und zugeschnappt . So gesehen war dies mein erster "Nachtcache".

Grüße vom Schmusebär
00:15 / #230

trouvé 12. avril 2007 Kartenkai trouvé la géocache

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Da sich mein Chef freut, wenn ich zur Arbeit erscheine und nicht cachen gehe, ist Jenny mit der Mama heute allein zu unserem ersten FTF losgezogen!

Vielen Dank für den Cache!!!! (- schöne Stelle)

Jenny und Mama (+ Kartenkai)

P.S. heute Abend gehts mit dem ersten FTF zum Stammtisch [:)][:)][:)].

[Retour à la géocache]