Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallace&Gromit: The Wrong Trousers    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. März 2014 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit und es ging mit den steff0070's auf eine etwas größere Tour, diesmal Richtung Sulzbach.
Das Wetter hat uns den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein beschert und wir mussten Mittags sogar die Jacken ausziehen, weil's einfach zu warm war, jedenfalls für Anfang März.

Gelöst wurden die Mysterys teilweise schon vor längerer Zeit, und heute hatten wir endlich genug zusammen, so dass es sich rentierte, diesen etwas längeren Trip auf uns zu nehmen.

Als wir hier ankamen, stellte sich heraus, dass die Parkmöglichkeiten vor Ort doch arg eingeschränkt sind. ABer da wir eh nicht vorhatten, lange zu bleiben, haben wir uns halt mal da hingestellt, wo man scheinbar kurzzeitig stehen darf und sind hoch auf den Berg.

Und da war die Aussicht grandios

Wir mussten die Suche ganz schön ausdehnen und wiedermal hatte Frau steff im Endeffekt den richtigen Riecher für die Dose und konnte uns nach 10 Minuten und Abwarten von einigen Muggeln endlich mit einem "Hab's" erlösen.

Nach dem Stempeln und dem Logeintrag wurden noch einige Bilder gemacht und dann teilten wir uns auf. Frau steff musste ein paar Bilder von ganz oben machen, während steff und ich noch eine andere Dose in Angriff nahmen. Gut, dass der steff0070 immer aktuelle Pcket Queries dabeihat in seinem Navi. Der wär mir sonst glatt durch die Lappen gegangen.

Danke für's Zeigen der schönen Lokation, das hat hier oben echt Spaß gemacht.

Blick nach ganz oben  Überbleibsel alter Industrieanlagen   

gefunden 18. Oktober 2013, 18:30 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum Cachen in Sulzbach-Rosenberg unterwegs. Zu diesem Cache sind wir in der beginnenden Dämmerung losgezogen, um den Stempel abzuholen. Die Ecke ist interessant. Und der Ausblick in der Abenddämmerung über Sulzbach-Rosenberg phänomenal Cool. Das war's schon wert, hier hoch zu kommen Lachend. Das Döschen konnte sich dem Cacherinstinkt meines Frauchens Küssend auch nicht entziehen.

Danke für's herauf lotsen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 04. März 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute eine herrliche Aussicht versprach, war es an der Zeit meine erste Letterbox zu suchen. Durch die Peilung war das Ziel bald erreicht und nach einer etwas längeren Suche (wir hatten kein Spoilerbild dabei) konnte das Versteck dann doch gefunden werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 03. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

Alles abgesucht - nach sehr langer Suche doch noch gefunden.

gefunden 06. April 2012 radon hat den Geocache gefunden

Habe heute am Frühen Abend ca.18:30 die Peilfunktion von meinem Minihomer ausprobiert.Und was soll ich sagen;das Teil funktioniert einwandfrei weil ich beim ersten Anlauf das Logbuch gefunden habe :)

Leider waren ein paar Muggels unterwegs,denen wahrscheinlich am Karfreitag langweilig war.

gefunden 01. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphafrau bei unserer Cachetour durch SuRo schnell gefunden. Wir konnten auch noch die tolle Aussicht genießen! TFTC

gefunden 15. Dezember 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Beim Dritten Hinschauen erst gesehen. Das kommt davon wenn man nicht richtig hinschaut und es sich selber unnötig schwer macht.

Grüße von bruno150


gefunden 06. Dezember 2008 BALLT hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf, diesmal mit GPS, gefunden. 

gefunden 19. November 2008 whans hat den Geocache gefunden

Auch diesen hat heute unser Nachwuchscacher gleich gefunden.
TFTC, whans

gefunden 18. Oktober 2008 Travellers Katl 7 hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Beschreibung vorher nicht aufmerksam gelesen und hatten daher Schwierigkeiten mit der Peilung. Aber nach einer gelungenen Kursschätzung und Dank des Bildes konnten wir den Cache nach ca.15 Minuten bergen.

Danke W+G

gefunden 07. September 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Mit dem Kompass habe ich anscheinden so meine Probleme - aber nach kurzer Zeit trotzdem gefunden.

gefunden 16. Juli 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Als 1. der Bonusreihe angegangen. Ich wollte doch einen sauberen Eindruck machen.
Eine eigenen Stempel werde ich noch in Auftrag geben.
TFTC
Geopaclub

gefunden 05. Juli 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von da oben. Ist nur schade das manche Leute so eine Sauerrei veranstalten müßen, hier wäre ein CITO mal angebracht.

gefunden 26. April 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

After three tries with the digital compass finally got the cache from its hiding spot.

gefunden 02. Dezember 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 15:55

Heute war es windig und kalt, dementsprechend muggelfrei konnte ich die kleine Dose schnell finden und stempeln. Danach gleich weiter zum Kamel.

gefunden 27. Oktober 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

War eigentlich schnell gefunden, aber die Muggels waren total nervig.

Gargamel1

gefunden 25. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Oh mei, oh mei, das war eine schwere Geburt. Nachdem ich (wieder mal) total verpeilt umherirrte und ein passendes, jedoch leeres Versteck vorfand ging ich erst einmal zum Kamel. Nachdem das Kamel dann entlarvt war, erweiterte ich den Radius und hatte das Böxle doch schneller als erwartet . Hab meinen Fingerabdruck im Logbuch hinterlassen .

Grüße vom Schmusebär
15:10 / #250

gefunden 11. Januar 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Weiter ging es hier. Das schwierigste war den Parkplatz zu finden, in meinem Fall ein klarer DNF. Nur zu Fuß kam ich hin. Dann ging es weiterzum Cache. Der war gleich gefudnden. Ich hatte schon Angst, dass er evtl abhanden gekommmen ist, da das ganze Gestrüpp radikal gestuzt wurde, aber er ist noch da. Da zu dem Wind nun auch noch kräftiger Regen kam fiel das Log sehr knapp aus und den Besuch auf dem Annaberg habe ich daraufhin auch verschoben.

Danke für den Cache

Gruß
Christof

gefunden 16. Dezember 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Unsere Gastcacher haben ihn schnell vor uns entdeckt. Vielen
Dank die-enten

gefunden 07. Januar 2006 grothauu hat den Geocache gefunden

Obwohl wir aus Amberg kommen, waren wir noch nie hier oben. Wirklich prima Aussicht. Die Bonuskoordinate notiert. Leider haben wir vorher bei Grand day kein Glück :-(, deshalb müssen wir den Bonuscache verschieben.

Uli+Alex+Jona+Annika

gefunden 19. September 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Habe auch erst das post-industrielle Panorama genossen. Den Cache dann ziemlich lange gesucht, bis ich ihn fand. Heute zum Glück keine Muggels hier. Der erste Letterbox-Cache! Tolle Sache. Bin gespannt, wann ich die blaue Farbe am Daumen wieder los bin.  :P Hat Spass gemacht. Danke, Wallace & Gromit.
Ciao

gefunden 27. August 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dank dem Bild gefunden. Nun hab ich auch eine Letterbox und damit ein neues Symbol im Status :-)
Jetzt muss ich nur noch die Farbe vom Finger kriegen ...

dg2nmh

gefunden 23. April 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Wieder ein klasse Platz, der Aussichtsturm war uns schon von unten aufgefallen. Oben haben uns dann die Katzillas eingeholt und gezeigt, dass sie brilliante Finisher sind. Ein Blick und der Cache war gefunden, nach dem wir zuvor schon länger gesucht hatten. Kurzer netter Plausch mit den Katzillas - irgendwie haben wir nicht gemerkt, dass sie den "Grand Day Out" schon hatten und auch so ehrgeizig waren, die ganze Runde komplett zu erledigen. Also erstmal gemütlich die Fernsicht vom Turm geniessen und dann zu mittag essen gehen....

On Tour mit flomigulau #2/7
IN: Fingerabdruck linker kleiner Finger
OUT: nix

gefunden 16. April 2005 Gozofan hat den Geocache gefunden

16. April 2005 1530
Gut gefunden. Mußte mir erst die Zeit etwas vertreiben, da eine Jugendgruppe auch da war. Das war mein erster Letterbox. Da oben war ich schon lange nicht mehr.

Gozofan

[Zurück zum Geocache]