Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warnthal    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2014, 14:20 nummer5lebt hat den Geocache gefunden

Gefunden am Palmsonntag Nachmittag bei herrlichem Wetter.

Sehr schöner Spaziergang, schönes Thal hätt ich ohne des Doserl warscheinlich net gsehen obwohl ich fast Täglich mitm Auto forbeifahre zur Arbeit.

In: 0 Out: 0

Danke

gefunden 31. Dezember 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Zu dritt haben wir auf unserer Silvestertour die Biberspuren und das Wildwasser bewundert, bevor es an die Dose ging. Ein wunderschönes Tal!

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Bei schönsten Herbstwetter in einer wirklich tollen Landschaft gewandert und dann den Cache gehoben. Danke fürs zeigen dieser tollen Gegend. Ich bin jetzt noch ganz beeindruckt vom Wasser und dem rauschen. Ein Platz der ohne Geocaching im Verborgenen geblieben wäre. Bis jetzt mein schönster Cache. Da es kein offizieller Wanderweg ist, hat es auch keine große Muggelgefahr. In: Holzspiel.  TFTC

Gruß Fireboy54

 

gefunden 16. Juli 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

super tolle Gegend -- TFTC

gefunden 22. Juni 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

22.06.2008 / 15:58 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das Zeigen dieser sch&#xF6;nen Location! Anscheinend ist dieser Weg (leider) nicht als Wanderweg erfasst, da keine Schilder zu sehen waren.<br/><br/>Gru&#xDF; DC1TRX<br/><br/>no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
WarnthalWarnthal

gefunden 22. März 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache nach dem Kaffe mit "geraetemacher" noch schnell geloggt.

Ist schon eine tolle Gegend an dem Wildbach.

Danke

gefunden 10. Februar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache heute. Nachdem wir beim 1. nur ein leeres Versteck gefunden haben, wollten wir hier auch schon beinahe aufgeben. Man sieht an den Steinen, dass hier schon öfter gesucht wurde. Wir dachten schon, dieser Cache wäre auch verschwunden, da haben wir ihn doch noch entdeckt. Auf jedenfall eine schöne Landschaft. Auch der Biber ist noch fleißig am Bäume fällen.
TFTC
whans
in: TB
out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
gefällter Baumgefällter Baum
wilde Naturwilde Natur
wildes Wasserwildes Wasser

nicht gefunden 09. Februar 2008 bitzebou hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich schon 3 mal nichts finden konnte (Stelle sollte gestimmt haben), wäre es interessant zu wissen ob der Cache nicht Füße bekommen hat. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Spaß gemacht hat es trotzdem, da die Gegend unvergleichbar schön ist.

 

gefunden 29. September 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Tolle Suche an einem wunderschönen Plätzchen!
Danke an W&G für dieses Erlebnis!

No Trade

Die A--Hörnchen (unterwegs mit den B*Hörnchen)

gefunden 05. August 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf ins Warnthal! Eine ebenso schöne Landschaft wie das Höllbachtal, dass wir bereits letztes Jahr durchquerten. Dank BlackyVieh haben wir, natürlich nach gründlichem Absuchen aller in Frage kommenden Verstecke, auch den Final gefunden. Danke für schöne Kurzwanderung!

Grüße von Schmusebär & Indidde
15:30 / #225

[Zurück zum Geocache]