Ricerca waypoint: 

Log per Warnthal    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. luglio 2020, 11:27 MegaApollo ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2015 Spio007 ha trovato la geocache

Scho so oft vorbei gefahren, aber den Bach hab ich so noch nicht gesehen. schöne Landschaft.
Dose war schnell gefunden. TFTC

trovata 13. aprile 2014, 14:20 nummer5lebt ha trovato la geocache

Gefunden am Palmsonntag Nachmittag bei herrlichem Wetter.

Sehr schöner Spaziergang, schönes Thal hätt ich ohne des Doserl warscheinlich net gsehen obwohl ich fast Täglich mitm Auto forbeifahre zur Arbeit.

In: 0 Out: 0

Danke

trovata 31. dicembre 2009 Clownfisch ha trovato la geocache

Zu dritt haben wir auf unserer Silvestertour die Biberspuren und das Wildwasser bewundert, bevor es an die Dose ging. Ein wunderschönes Tal!

trovata Raccomandata 07. ottobre 2009 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Bei schönsten Herbstwetter in einer wirklich tollen Landschaft gewandert und dann den Cache gehoben. Danke fürs zeigen dieser tollen Gegend. Ich bin jetzt noch ganz beeindruckt vom Wasser und dem rauschen. Ein Platz der ohne Geocaching im Verborgenen geblieben wäre. Bis jetzt mein schönster Cache. Da es kein offizieller Wanderweg ist, hat es auch keine große Muggelgefahr. In: Holzspiel.  TFTC

Gruß Fireboy54

 

trovata 16. luglio 2009 SBJN ha trovato la geocache

super tolle Gegend -- TFTC

trovata 22. giugno 2008 Bajuwar ha trovato la geocache

22.06.2008 / 15:58 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das Zeigen dieser sch&#xF6;nen Location! Anscheinend ist dieser Weg (leider) nicht als Wanderweg erfasst, da keine Schilder zu sehen waren.<br/><br/>Gru&#xDF; DC1TRX<br/><br/>no trade

Immagini per questo log:
WarnthalWarnthal

trovata 22. marzo 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auch diesen Cache nach dem Kaffe mit "geraetemacher" noch schnell geloggt.

Ist schon eine tolle Gegend an dem Wildbach.

Danke

trovata 10. febbraio 2008 whans ha trovato la geocache

Unser 2. Cache heute. Nachdem wir beim 1. nur ein leeres Versteck gefunden haben, wollten wir hier auch schon beinahe aufgeben. Man sieht an den Steinen, dass hier schon öfter gesucht wurde. Wir dachten schon, dieser Cache wäre auch verschwunden, da haben wir ihn doch noch entdeckt. Auf jedenfall eine schöne Landschaft. Auch der Biber ist noch fleißig am Bäume fällen.
TFTC
whans
in: TB
out: TB

Immagini per questo log:
gefällter Baumgefällter Baum
wilde Naturwilde Natur
wildes Wasserwildes Wasser

non trovata 09. febbraio 2008 bitzebou non ha trovato la geocache

Nachdem ich schon 3 mal nichts finden konnte (Stelle sollte gestimmt haben), wäre es interessant zu wissen ob der Cache nicht Füße bekommen hat. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Spaß gemacht hat es trotzdem, da die Gegend unvergleichbar schön ist.

 

trovata 29. settembre 2007 A--Hörnchen ha trovato la geocache

Tolle Suche an einem wunderschönen Plätzchen!
Danke an W&G für dieses Erlebnis!

No Trade

Die A--Hörnchen (unterwegs mit den B*Hörnchen)

trovata 05. agosto 2007 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auf ins Warnthal! Eine ebenso schöne Landschaft wie das Höllbachtal, dass wir bereits letztes Jahr durchquerten. Dank BlackyVieh haben wir, natürlich nach gründlichem Absuchen aller in Frage kommenden Verstecke, auch den Final gefunden. Danke für schöne Kurzwanderung!

Grüße von Schmusebär & Indidde
15:30 / #225

[Ritorna al listing della geocache]