Waypoint search: 

Log entries for Jugendstilpark 2    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 02 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC138HY). Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

Not found 22 April 2009 The Werner did not find the geoacache

Nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, ob der überhaupt noch lebt...

Dito bei Nr. 1. Die Nr. 3 und 4 habe ich dann gleich nicht probiert.

 

The Werner

Not found 20 April 2008 Neda did not find the geoacache

Leider scheint der Cache den Winter nicht überlebt zu haben. Konnte auf alle Fälle nichts finden. Landschaftlich und gebäudetechnisch allerdings sehr schön.

lg, Neda

Found 11 July 2007 Charisma found the geocache

siehe Log in GC

Found 30 June 2007 Bagani found the geocache

Hurra, hab meinen ersten Cache gefunden.Smile Schöne Parkanlage da in Haar.

Found 21 June 2007 Falkenauge61 found the geocache

21.06.2007 14:45

Schneller H&M, mit absolut keinen Muggels, hatte wohl Glück!Laughing
Die roten Käfer sind auch fast alle verschwunden dafür gabs Kellerasseln.Surprised

Danke für den Cache

No Trade

Found 11 June 2007 Knopfauge found the geocache

Auf Radltour mit L!nus und diesen gleich als "BMD" = BestMöglichste Deckung" verwendet: Einfach laufen lassen, er hatte seinen Spaß und alle Leute waren von mir abgelenkt [:D]

Pech für den Cache (kann aber jedem Cache passieren): Genau diesen Baum machten sich unzählige Feuerkäfer zu eigen ... aber vielleicht ziehen sie ja weiter.

Danke und blue sky

T:o)m

Found 03 June 2007 ingo_3 found the geocache

Gefunden !
Der Baum ist von roten kleinen Käfern befallen.

Danke

ingo_3

Found 01 June 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 31 May 2007 SaRa found the geocache

Das zweite Döschen klappte prima. Dass die ganze Anlage wie ein Dorf ursprünglich wie ein Dorf konzipiert und angelegt wurde, war uns auch noch nicht bewusst. Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 30 May 2007 ng-ebe found the geocache

Gefunden - TFTC

[Back to the geocache listing]