Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf gute Nachbarschaft    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. maart 2011 Deggendorfer heeft de cache gevonden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Gevonden 10. juli 2010 quantas heeft de cache gevonden

Schöner Fleck und ein originelles Versteck. Leider sind die hier angegebenen Koordinaten nicht mehr richtig, aber beim zweiten Versuch mit den Angaben von geocaching.com bin ich dann fündig geworden Smile

Vielen Dank!

 

Gevonden 07. april 2010 echbon heeft de cache gevonden

Nach einigen Anläufen (über die Brücke) doch gefunden

TFTC

Niet gevonden 22. maart 2009 DieGoldenenSpürnasen heeft de cache niet gevonden

Mit diesem Cache wollten wir das neue GPS-Gerät einweihen. Aber leider sind wir nicht fündig geworden. Frown Trotzdem war's ein sehr schöner Spaziergang.

Gevonden 28. september 2008 npg heeft de cache gevonden

Hmm.. alte Beschreibung -und irgendwie kam mir die Brücke bekannt vor [:)].
Glaub den hab ich mal vor langer Zeit gesucht und ...gefunden - aber vergessen zu loggen [:)].
Hmm..lange suche naja.. - die dauerte aber nicht solange wie das Warten auf einen bestellten Kaffee auf besagter Terrasse [;)]
thx npg

Gevonden 23. augustus 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

!!!Das ist wirklich eine sehenswerte Location!!!

Morgens um 8:30 Uhr kann man prima muggelfrei loggen. Nachdem ich den Steig von Neuburg aus heruntergestiegen war, konnte ich nach kurzer Suche den Micro finden und mich danach wieder an den "Aufstieg" machen. Natürlich nicht ohne einmal über die Brücke nach Österreich gelaufen zu sein Cool.
Abends konnte ich dann bei einer Hochzeitfeier von der Neuburg aus nochmal den genialen Blick auf die beleuchtete Brücke geniesen.

Der Cache hat mir echt viel Spass bereitet.

TFTC

StrikerSM

Gevonden 22. maart 2008 Ingwaz heeft de cache gevonden

War damals mit Espunkt76 dort.
Hat geholfen die Telefonie mit die Önkel.
TFTC

Gevonden 16. december 2007 a1z heeft de cache gevonden

Ich bin schon so oft (auf dem Weg zum Klettergarten) an der Brücke vorgelaufen und hatte nie mein GPS-Gerät dabei icon_smile_sad.gif.
Heute aber hatte ich es mit und die Dose war sofort gefunden icon_smile.gif

TFTC

Gevonden 13. oktober 2007 sadatoka heeft de cache gevonden

#2 heute. Ein schöner Spaziergang. Wir fanden ihn schwierig.

Gevonden 19. september 2007 M & Ms heeft de cache gevonden

#5 today.

Cache coordinates were according. Thus, a quick found.
A really nice location near the river on a sunny day like today.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Gevonden 12. augustus 2007 Landybär heeft de cache gevonden

Schneller und einfacher Cache (19.00Uhr) 

Gevonden 20. februari 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Gevonden 28. december 2006 gugu heeft de cache gevonden

Diese Premiere haben wir uns zum Jahresabschluß gegönnt [:D][:D][:D][:P] .


Vorsorglich schon mal guten Rutsch ins neue Cacherjahr !!

team gugu
(K+F+M+S)

Gevonden 28. december 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Da war gugu wieder mal schneller! icon_smile_angry.gif
Aber auch nur, weil wir uns beim Jus Scardingae verzettelt haben. icon_smile_dead.gif
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]